G
gunda_12040643

  • 30. Aug 2006
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alya_12708452

    Liebe Rike...
    du magst in vielen Dingen recht haben. Allerdings hast du in einem Thread geschrieben, dass ALLE betrogenen Ehefrauen angaben, dass sie ein normales, erfülltes Sexleben während der Affäre hatten. Also, das mag bei vielen tatsächlich so sein, ich kann dir jedoch versichern, dass mich mein Mann nicht mehr angefaßt hat ab dem Zeitpunkt, in der er die Affäre hatte. Zugegeben, wir hatten vorher ein maues Sexleben (1-2 Mal im Monat). Da ist das nicht so aufgefallen bzw. war relativ leicht zu kaschieren. Mein Mann hat auch gesagt, er könne nicht mit 2 Frauen zeitgleich schlafen. Das möchte er nicht. Und nachdem wir sowieso kaum Sex hatten, möchte er es nur noch mit der Geliebten tun.... Ich hab vor ca. 1 Jahr in das Forum mal geguckt und da hat auch eine betrogene Ehefrau angegeben, dass der Mann nichts mehr mit ihr gehabt hat, nachdem er die Geliebte hatte. Und es gibt Ehen, da läuft sexuell überhaupt nichts mehr und es bricht auch kein Dritter ein. Man kann nicht alles so verallgemeinern. Jeder Fall ist anders. Es kann sein, dass manche Männer fremd gehen, weil sie - wie du es mal ausdrücktest - schwanzgeil sind. Solche Männer fahren zweigleisig. Ganz klar. Es gibt aber auch Männer, bei denen läuft zu Hause OHNE Geliebte monatelang, ja vielleicht schon jahrelang nichts mehr und die sind dann ihrer Geliebten "treu". Also kann man nicht zu einer Geliebten sagen, dass der Mann lügt, wenn er sagt, er schläft nicht mehr mit der Frau, wobei es auch viele Männer gibt, die lügen. Ganz klar. Um das beurteilen zu können, müßte man hellsehen können. Was mich wundert ist, du schreibst, wer einmal fremd geht, tut das immer. Wenn ich dich nicht mit jemand anders verwechsle, bist du betrogen worden, oder? Wenn er es eh wieder tut, weshalb bist du dann bei deinem Mann geblieben? Sorry, ich will dich ja nicht angreifen. Aber du schreibst jeder Geliebten, dass der Mann sie nur zum Sex benutzt. Kann es sein, dass du die Geliebten abschrecken willst, weil du in Wirklichkeit Angst hast, dass dein Mann dich wieder betrügt? Weil du die Hoffnung hast, dass du das Risiko minimierst, in dem du die Männer als schwanzgesteuert ohne die Fähigkeit NEIN sagen zu können, hinstellst? Deiner Theorie nach, müßtest du irgendwann erneut betrogen werden? Ist kein Angriff - nur ne Feststellung.


    LG
    Chaos

    • Ja, aber ich will
      gar keine Genugtuung. Ich bin schuld, dass es so weit gekommen ist. Als Lesbe hab ich einen Hetro geheiratet, aus gesellschaftlichen Gründen. Ich habe Kinder gekriegt. Ich habe das Leben von 3 Menschen ruiniert.... Ich fühle mich mies.

    • orinda_12100303

      @heidilein2
      Hast ja recht. Aber ich hab mich halt jetzt in diese Frau verguckt. Vielleicht ist es ja die Revalität in Bezug auf meinem Mann. Ich weiß es nicht. Komm mir total doof hier im Forum vor, ehrlich gesagt. Hier melden sich betrogene Ehefrauen, die die Geliebte hassen und den Mann wieder haben wollen. Ich will die Geliebte haben und meinem Mann eigentlich nicht mehr. Wobei ich ihn nicht hasse, ich bin ihm nicht mal richtig böse, da ich ja lesbisch bin und diese Neigung unterdrücken wollte - aus gesellschaftlichen Gründen. Heute bin ich soweit, dass ich mir sage - egal: Ich will das ausleben was ich bin. Aber wie geht es den Kindern dabei. Können sie eine lesbische Mutter verkraften? Ich weiß ja nicht mal, ob die Geliebte lesbisch ist. Es ist hart, wenn man sich als Lesbe in einer Hetro-Frau verliebt. Und wenn sie mich ablehnt und mich auslacht oder gar beschimpft???

    • gijs_12184786

      Er will mit mir nicht mehr...
      Das ist das Problem. Er ist seiner Geliebten treu - und so doof es klingen mag. Ich bin bi und will mit der anderen Frau Sex haben. Ich weiß nicht, ob sie das auch möchte. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt noch Sex mit meinem Mann will. Ich denke, dass ich nicht bi sondern lesbisch bin. Ich wollte es nur die ganze Zeit nicht wahrhaben. Ich denke, dass sich deswegen mein Mann eine Geliebte gesucht hat. Ich kann ihm nicht mal böse sein.

      • Ich habe mal eine ganz dumme Frage:
        Wenn die Fremdgänger - und da meine ich auch Frauen - noch mit ihren "festen" Partner schlafen, wozu brauchen sie dann einen Geliebte/n? Wenn man vom Partner Sex bekommt, wozu "muß" man sich den Sex dann von jemand anders holen und wie kommen die Geliebten damit klar, sich sexuell einen Menschen teilen zu müssen?

        • Mein Mann hat seit 9 Monaten eine Geliebte...
          und seitdem nie mehr wieder mit mir geschlafen. Unser Sexleben war auch schon vorher sperlich - ca. 1 - 2 Mal im Monat.... Tja, jetzt befinde ich mich nicht nur in der Position der Betrogenen sondern auch in der, der Möchte-Gern-Fremdgehen....

          • Also, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder miteinander. Wir schlafen schon seit ca. 9 Monaten nicht mehr miteinander. Ständig hat er Müdigkeit, Stress und Lustlosigkeit vorgeschoben....


            Jetzt hab ich rausbekommen, dass er seit ca. 9 Monaten eine Geliebte hat. Ich hab sie an ihrem Arbeitsplatz heimlich beobachet. Sie ist ca. Mitte 20, vollbusig, lange Beine, lange dunkle, gelockte Haare, helle Augen, einen schön Teint, schlank und zierlich - mit anderen Worten: Eine Traumfrau. Mir ist richtig warm ums Herz geworden. Ich weiß, seit dem ich 16 Jahre alt bin, dass ich eine lesbische Veranlagung habe, die ich unterdrücke.


            Tja, irgendwann hab ich sie angesprochen. Sie ist Verkäuferin und hat mich vorzüglich beraten. Dann hab ich sie auf einen Kaffee eingeladen. Ich hab überhaupt nicht das Revalenverhalten. Ja, ich bin eifersüchtig -total. Aber nicht auf diese Frau - sondern auf meinem Mann. Ich werd wahnsinnig bei dem Gedanken, dass er ihren Mund küssen und ihre Brüste berühren darf. Ich hab sie mehrmals "zufällig" berührt - ich glaub sogar ihr hat es gefallen.


            Was soll ich bloß tun? Die Karten offen auf dem Tisch legen - mich als die Ehefrau outen und ihr gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe? Wenn ja, wie wird sie reagieren? Wie reagiert mein Mann und unsere Kinder? Wäre eine Ehe zu dritt eine Alternative?


            Ich bin total durcheinander.Bitte helft mir. Vielen Dank.