Liebe Rike...
du magst in vielen Dingen recht haben. Allerdings hast du in einem Thread geschrieben, dass ALLE betrogenen Ehefrauen angaben, dass sie ein normales, erfülltes Sexleben während der Affäre hatten. Also, das mag bei vielen tatsächlich so sein, ich kann dir jedoch versichern, dass mich mein Mann nicht mehr angefaßt hat ab dem Zeitpunkt, in der er die Affäre hatte. Zugegeben, wir hatten vorher ein maues Sexleben (1-2 Mal im Monat). Da ist das nicht so aufgefallen bzw. war relativ leicht zu kaschieren. Mein Mann hat auch gesagt, er könne nicht mit 2 Frauen zeitgleich schlafen. Das möchte er nicht. Und nachdem wir sowieso kaum Sex hatten, möchte er es nur noch mit der Geliebten tun.... Ich hab vor ca. 1 Jahr in das Forum mal geguckt und da hat auch eine betrogene Ehefrau angegeben, dass der Mann nichts mehr mit ihr gehabt hat, nachdem er die Geliebte hatte. Und es gibt Ehen, da läuft sexuell überhaupt nichts mehr und es bricht auch kein Dritter ein. Man kann nicht alles so verallgemeinern. Jeder Fall ist anders. Es kann sein, dass manche Männer fremd gehen, weil sie - wie du es mal ausdrücktest - schwanzgeil sind. Solche Männer fahren zweigleisig. Ganz klar. Es gibt aber auch Männer, bei denen läuft zu Hause OHNE Geliebte monatelang, ja vielleicht schon jahrelang nichts mehr und die sind dann ihrer Geliebten "treu". Also kann man nicht zu einer Geliebten sagen, dass der Mann lügt, wenn er sagt, er schläft nicht mehr mit der Frau, wobei es auch viele Männer gibt, die lügen. Ganz klar. Um das beurteilen zu können, müßte man hellsehen können. Was mich wundert ist, du schreibst, wer einmal fremd geht, tut das immer. Wenn ich dich nicht mit jemand anders verwechsle, bist du betrogen worden, oder? Wenn er es eh wieder tut, weshalb bist du dann bei deinem Mann geblieben? Sorry, ich will dich ja nicht angreifen. Aber du schreibst jeder Geliebten, dass der Mann sie nur zum Sex benutzt. Kann es sein, dass du die Geliebten abschrecken willst, weil du in Wirklichkeit Angst hast, dass dein Mann dich wieder betrügt? Weil du die Hoffnung hast, dass du das Risiko minimierst, in dem du die Männer als schwanzgesteuert ohne die Fähigkeit NEIN sagen zu können, hinstellst? Deiner Theorie nach, müßtest du irgendwann erneut betrogen werden? Ist kein Angriff - nur ne Feststellung.
LG
Chaos