myf_11895328Ist einfach so
dem stimme ich zu. leider ist das so. da helfen auch keine erotischen neuen spielchen. man kennt sich einfach zu genau und dann können diese spielchen einfach lächerlich ausgehen. ich habe alles mögliche mit meinem mann ausprobiert. seltsamerweise ist er erst seitdem ich einen geliebten habe wieder mehr an mir interessiert. weil ich mich verändert habe. ich bin auch eine andere geworden durch meinen liebhaber. mein geliebter macht mich schön, begehrendswert und strahlend, lächelnd. auch mein mann begehrt mich wieder. also lasse ich das klagen, dagegen kann man wenig machen. also warum sollte ich die beziehung zu meinem liebhaber die mittlerweile drei jahre andauert und sich ein sehr schönes vertrauensverhältnis aufgebaut hat, das mir wichtig ist, beenden. ich liebe beide und beide lieben mich so wie ich bin.
gut meinem mann sage ich es nicht, aber das ist unwichtig geworden und ich fühle mich in keiner weise als betrüger. ich liebe ihn aufrichtig und er liebt mich mehr denn je. warum sollte ich das zerstören, wie hier so oft angepriesen wird.
warum soll ich mir die sogenannten allgemein gültigen verhaltensregeln zu eigen machen wenn es auch andere gibt. warum sollte ich mir ein schlechtes gewissen machen von meinungen anderer die glauben mir etwas sagen zu müssen von dem sie nichts wissen. haben denn all die die hier so vehement die "Wahrheit" probagandieren dies schon einmal erlebt. waren sie schon mal geliebte eines mannes, der verheiratet ist? es muß nicht darin enden dass man sich als zweites rad am wagen fühlt. es kann auch anders sein.
finde es schön mein leben dadurch spannender, reicher, lustvoll und selbstbestimmt leben zu können.
schöne grüße