Bei uns klappt das auch sehr gut...
ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe seit fast 3 Jahren einen Geliebten! Alle Parteien wissen voneinander und verstehen sich gut! Ich habe regelmässig Sex (ohne Kondom) mit meinem Geliebten und ebenso mit meinem Mann, die Frau meines Geliebten jedoch nicht mit meinem Mann, weil beide nicht soviel Sex brauchen und es auch nicht wollen!
Einen Dreier MMF haben wir allerdings noch nicht ausprobiert!

Diese Situation werden zwar einige hier nicht verstehen, doch es ist sehr schön, wenn man sich trifft und weiß, dass ES nicht heimlich passieren muss!

Ich verwöhne meine beiden Männer nach allen Regeln der Kunst und vernachlässige keinen der beiden! Jeder ist für mich ein gleichwertiger Partner! Mein Mann bemüht sich voll und ganz um mich und mein Geliebter befriedigt auch seine Frau (ebenfalls ohne Kondom), so oft sie es braucht und möchte! Ich würde sogar behaupten, dass unsere Ehen dadurch viel besser geworden sind, da absolut keinerlei Eifersucht zwischen den Partnern besteht!

Liebe Grüße, Carina

Ich
    bin seit fast 2 Jahren Geliebte von einem verheirateten Mann, ich kann auch nur von mir sprechen. Wenn mein Schatz zu mir sagt das er nicht mehr mit seiner Frau schläft glaube ich Ihm das auch wenn manche hier jetzt denken das es ein naives denken ist. Aber wie ich lese ist das je nach Situation anders, jeder wie er es für richtig hält. Leben und leben lassen und niemanden voreilig kritiesiren. Lg

Wie kann es sein,
    dass eine Geliebte behauptet, der Mann hat keinen Sex mehr mit der Ehefrau und alle Fremdgänger behaupten, sie hätten sehr wohl noch Sex mit dem Ehepartner. Also, für mich sieht es so aus, als wie wenn die Fremgänger nicht nur den Ehepartner, sondern auch die Geliebte belügen.

Nur mal aus Neugier...
      ... wie vereinbarst Du das mit Deinen Gefühlen?

Sind sie stärker bei Deiner Frau oder Deiner Geliebten?
      Denkst Du beim Sex an die jeweils andere oder hast Du ein schlechtes Gewissen?

Oder kannst Du das richtig voneinander trennen?

Würd mich einfach mal interessieren...

LG
      Elfe

Das ist verschieden...
      Ich habe zwei verheiratete Männer. Der eine schläft noch mit seiner Frau, der andere nicht....

Ja, manche tun es!
      Hallo, bin neu hier, aber finde das Forum sehr interessant.

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet und habe seit fast 10 Jahren eine Affäre mit einem glücklich verheirateten Mann. Unser Verhältnis ist rein sexueller Art. Und er hat nach wie vor Sex mit seiner Frau - und mich stört das nicht im geringsten!

Und schon allein aus dem Grunde
      dass der verheiratete Mann noch Sex mit seiner Frau haben könnte, würde mich persönlich davon abhalten, mich mit einem gebundenen Mann einzulassen.... Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Es gibt jede Menge Singles.... Da hat Frau es doch gar nicht nötig, sich so dermaßen demütigen zu lassen.

25 Tage später
        hattie_12740066

Eine Geliebte...
        ...eines verheirateten Mannes muß davon ausgehen, dass er auch noch mit seiner Ehefrau schläft. Das ist kein Betrug!

baal_11841109

Gedemütigt
        bin selbst verheiratet, habe einen geliebten (auch verheiratet) seit 3 jahren, und fühle mich absolut nicht gedemütigt. da bin ich auch bestimmt nicht alleine.

man sucht sich doch die männer nicht aus, in den man sich verliebt. das kommt oder nicht, da kann man dann nichts daran änderen ob er single ist oder nicht. wieso sollen verheiratete tabu sein. die können doch auch selbst bestimmen ob sie das wollen oder nicht. ich hätte niemals so ein erfülltes leben, wenn ich mit diesem verheirateten mann keine so erfüllte leidenschaft austauschen könnte. dass er sex mit seiner frau hat und ich sex mit meinem mann, stört keinen von uns beiden. das ist bei jedem mann ein anderer sex. den will ich gar nicht vergleichen. meiner ehe tut das gut. hätte ich keinen geliebten wäre meine ehe längst kaputt.

Hey lirumlarum
        ich will es auch wissen!!!!

also "meiner" hat sex mit seiner ehefrau.hätte er mir weismachen wollen dass es nicht so ist, hätte ich ihm eh nicht geglaubt und dann wär das thema ehrlichkeit zwischen uns gegessen gewesen, also gut dass er es nichtmal versucht hat. müsst ihr nich verstehen.

komischerweise denkt man "während dessen" gar nicht an die andere. hätte ich vorher auch nicht gedacht.is aber so. und ohne kondom, gibts bei mir sowieso nicht. das fehlt noch!!!!!! warum sich männer da immer so anstellen...entweder sie wollen oder eben nicht. und dann muss es auch mit kondom gehen.
        das ja jetzt gar nicht das thema.... jedenfalls, gibt es dinge, die ich nicht tue, weil ich dann schon daran denke, dass die frau das ja auch tut und das find ich dann schon eklig. konnte er gar nicht verstehen.....pech.

Hätte dazu auch eine Frage....
        Also manche stehen ja dazu, daß sie noch mit ihren Frauen schlafen, andere sagen sie tun es nicht mehr. Woran erkennt Ihr das sie Euch die Warheit sagen? Meiner erzählt mir auch, er schläft nicht mehr mit ihr, wobei ich ihm das nicht wirklich glaube! Mache mir darüber aber auch keine Gedanken, ist seine Entscheidung. Woher nehmt Ihr also die Gewißheit, daß sie in dem Punkt Euch gegenüber ehrlich sind???

Vielen Dank, interessiert mich ja mal brennend!

Mein Mann hat seit 9 Monaten eine Geliebte...
          und seitdem nie mehr wieder mit mir geschlafen. Unser Sexleben war auch schon vorher sperlich - ca. 1 - 2 Mal im Monat.... Tja, jetzt befinde ich mich nicht nur in der Position der Betrogenen sondern auch in der, der Möchte-Gern-Fremdgehen....

Ich habe mal eine ganz dumme Frage:
            Wenn die Fremdgänger - und da meine ich auch Frauen - noch mit ihren "festen" Partner schlafen, wozu brauchen sie dann einen Geliebte/n? Wenn man vom Partner Sex bekommt, wozu "muß" man sich den Sex dann von jemand anders holen und wie kommen die Geliebten damit klar, sich sexuell einen Menschen teilen zu müssen?

gunda_12040643

Warum?
              Zwei sind besser als eine, so einfach ist die Erklärung. Dazu kommt noch, dass Frauen ja immer irgendwie verschieden sind - von ihrer Art und von ihrem Körper. Egal wie perfekt eine Frau ist - eine ABWECHSLUNG im Sinne von geistig/körperlich immer wieder anders sein kann sie gar nicht bieten.

Zwei analoge Fragen: Warum willst Du nicht jeden Tag immer nur Dein Leibgericht essen? Warum willst Du nicht jeden Tag immer nur mit Deiner Traumfrau schlafen? Die Antwort ist in beiden Fällen gleich.

gunda_12040643

1-2x im Monat?
              Das ist wirklich wenig. Woran lag das?
              Du solltest dich vielleicht mal darum bemühen euer Sexleben wieder aufleben zu lassen. Abwechslung, neue Praktiken, verführe ihn doch mal richtig.

gijs_12184786

Er will mit mir nicht mehr...
                Das ist das Problem. Er ist seiner Geliebten treu - und so doof es klingen mag. Ich bin bi und will mit der anderen Frau Sex haben. Ich weiß nicht, ob sie das auch möchte. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt noch Sex mit meinem Mann will. Ich denke, dass ich nicht bi sondern lesbisch bin. Ich wollte es nur die ganze Zeit nicht wahrhaben. Ich denke, dass sich deswegen mein Mann eine Geliebte gesucht hat. Ich kann ihm nicht mal böse sein.

Viele Paare...
                  ... schlafen nicht mehr miteinander. Ganz einfach, weil Sex nur prickelt, wenn er neu ist. Das kann eine eingefahrene Beziehung nach gewisser Zeit einfach nicht mehr sein. Sie ist dann alt. Und erotische Gefühle lassen nach. Ist einfach so.

myf_11895328

Ist einfach so
                    dem stimme ich zu. leider ist das so. da helfen auch keine erotischen neuen spielchen. man kennt sich einfach zu genau und dann können diese spielchen einfach lächerlich ausgehen. ich habe alles mögliche mit meinem mann ausprobiert. seltsamerweise ist er erst seitdem ich einen geliebten habe wieder mehr an mir interessiert. weil ich mich verändert habe. ich bin auch eine andere geworden durch meinen liebhaber. mein geliebter macht mich schön, begehrendswert und strahlend, lächelnd. auch mein mann begehrt mich wieder. also lasse ich das klagen, dagegen kann man wenig machen. also warum sollte ich die beziehung zu meinem liebhaber die mittlerweile drei jahre andauert und sich ein sehr schönes vertrauensverhältnis aufgebaut hat, das mir wichtig ist, beenden. ich liebe beide und beide lieben mich so wie ich bin.

gut meinem mann sage ich es nicht, aber das ist unwichtig geworden und ich fühle mich in keiner weise als betrüger. ich liebe ihn aufrichtig und er liebt mich mehr denn je. warum sollte ich das zerstören, wie hier so oft angepriesen wird.

warum soll ich mir die sogenannten allgemein gültigen verhaltensregeln zu eigen machen wenn es auch andere gibt. warum sollte ich mir ein schlechtes gewissen machen von meinungen anderer die glauben mir etwas sagen zu müssen von dem sie nichts wissen. haben denn all die die hier so vehement die "Wahrheit" probagandieren dies schon einmal erlebt. waren sie schon mal geliebte eines mannes, der verheiratet ist? es muß nicht darin enden dass man sich als zweites rad am wagen fühlt. es kann auch anders sein.

finde es schön mein leben dadurch spannender, reicher, lustvoll und selbstbestimmt leben zu können.

schöne grüße