G
gijs_12184786

• 2. Sept 2013
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 4 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommentare
    Hallo Wolfsbraut,
    bei einer Affäre geht man meisten davon aus, dass es nur um Sex geht. Deine Reaktion zeigt, dass du mehr für diese Männer empfunden hast, was nicht ich jetzt nicht schlecht heißen möchte. Die Männer haben sich bei den Aussagen nichts gedacht.
    Ich habe allerdings schon Frauen kennen gelernt, die genau diese Sprüche auch gemacht haben.

LG heart

• an0N_1282775999z

Vielen Dank
    Hallo Wolfsbraut,

Danke für deine Mühe. Es scheint wirklich icht einfach zu sein einen günstigen Unterschlupf zum sündigen zu finden *lach

Naja, ich werde mal weiter durchs Internet stöbern.

LG heart

• an0N_1282775999z

Danke, aber
    die Etap Hotels müssen immer von 12 - 12Uhr bezahlt werden. Wenn man morgens ein Zimmer nimmt und über Mittag bleibt kostet es doppelt!
    Ich such nach normalen kleinen Hotels.

• Wer kennt günstige Hotels im Raum Köln, in denen man es sich auch tagsüber für wenig Geld gemütlich machen kann?

• Ausgefallenes und luxuriöses Stundenhotel
        hallo zusammen,

ich war letzte woche dort, ein sehr schöner ort..,
        zentral, 2 min zufuss vom kölner HBF entfernt,
        www.stundenhotel-tageszimmer.d e

• prissy_12715948

Regeln
      Du könntest klare Regeln aufstellen. Es ist sehr wichtig vorher genau abzusprechen wie weit jeder mit jedem gehen darf!

• Sex zu dritt...
      ist wirklich eine geile Sache ;-))
      Wenn du aber Bedenken hast, dann solltet ihr es lassen. Neid und Eifersucht würde alles zerstören.
      An was hattest du denn gedacht? Ein Dreier mit einer weiteren Frau oder Mann?

• sisel_11874227

Wie kommst du darauf...
        dass wir Männer nicht darauf achten was die Frauen beim Sex tun? Du scheinst bisher nur Egoisten im Bett gehabt zu haben! Ich achte jedenfalls sehr wohl darauf was die Frau macht. Man muss doch aufeinander eingehen und die Reaktionen des Partners beobachten. Nur so kommen beide zu ihrem Glück.
        Wenn mir egal wäre, was meine Partnerin macht und wie sie reagiert, dann könnte ich ja auch eine Gummipuppe rammeln (sorry, ist doch so!)

• Du glaubst kaum...
        dass eine frau schlecht im Bett sein kann?
        Dann würde ich jetzt gerne mal wissen, was du so im Bett alles anstellst.
        Das hört sich ja fast so an, als ob eine Frau im Bett nichts tun müßte und nur der Mann für guten oder schlechten Sex verantwortlich ist.
        Jetzt bin ich aber mal auf deine Einstellung diesbezüglich gespannt.

• Betrug ist...
          immer etwas was verheimlicht wird. Wenn meine Partnerin mir erzählen würde, dass sie Lust auf eine Frau hat, dann wäre es mir egal.

• ...jedenfalls nicht zum Friseur gehen :-)
          Eine Tour durch die Altstadt wäre eine schöne Ablenkung!

• Verstehe ich nicht!
          Warum trennt ihr euch nicht von euren Partnern. Wenn ihr so verliebt seid steht dem doch ncihts im Wege.

• Ihr seid zu weit gegangen.
          Er ist verunsichert. Du bist es auch.
          Ihr hattet euren Spass und solltet es dabei belassen. Redet darüber damit ihr euch im klaren seid wie und ob es überhaupt weiterlaufen soll.

• In ???
          gijs_12184786

Hab noch was vergessen.
          Meine Frau ist sehr eifersüchtig und das nervt! Ich würde es nicht als krankhaft bezeichenen, aber sie kann es nicht ab, wenn ich mich zu lange mit einer und derselben Frau am Abend unterhalte oder mit ihr tanze.

• In ???

Ein bisschen ist OK!
          Wenn meine Frau und ich raus gehen, dann ist es mir eigentlich egal ob sie flirtet. Sie ärgert es ein wenig, dass ich nicht eifersüchtig bin. Ich hatte bisher allerdings noch keinen Grund eifersüchtig zu sein weil sie nichts erntes macht. Ich habe sie aber gewarnt: Wenn ich eifersüchtig werde, dann hat es auch einen triftigen Grund und dann kann sie sich auch warm anziehen. ;-)

• milada_11860948

Je mehr du von ihm schreibst...
            um so mehr bestätigt sich meine Ansicht, dass er die Frauen nur verarscht!
            Kannst du ihn auch mal objektiv betrachten?

Er erzählt dir tatsächlich, dass er bei dir das gefunden hat was ihm in seiner Beziehung fehlt?
            Klar! Sex ohne Verpflichtung und Hindernissen!

Er heiratet die Mutter seiner Kinder nicht wegen dem "Entgültigkeitscharakter"?
            Was erwartest du denn "entgültig" von ihm?
            Er wird dich bis zum Ende deiner Zeit zappeln lassen!

Er hat seit 4 Jahren keinen Sex mehr mit seiner Frau! Sehr unwahrscheinlich!

Zitat:"Er hofft, daß er irgendwann die Lust bei ihr wieder entfachen kann."
            Das sagt er die ins Gesicht? Da weißt du ja, was du zu erwarten hast!

• tanja_11899451

Dann sieht die ganze Sache anders aus!
            Wenn ich an seiner Stelle wäre und das Studium läge noch vor mir, dann würde ich mich auch noch nicht zur Kinderplanung äußern. Wer weiß was in 5-7 Jahren ist.

• Familientherapeut
            Der kann euch helfen! Man lernt mit Konflikten umzugehen und die Meinung des anderen wieder zu achten!

• SMS sind emotionslos!
            Ich selber habe oft erlebt, dass der schnell getippte text falsch verstanden wurde und dann hatte man wieder den Ärger mit der Frau. Ruf ihn doch an wenn du etwas von ihm möchtest. das ist viel persönlicher und günstiger dazu.

• Rede mit ihm!
            Frag ihn doch mal was er davon hält, dass seine Mutter ihn damit so unter Druck setzt.
            Er sollte dir sagen wann er Kinder in seiner Zukunft geplant hat. Er wird schon feste Vorstellungen haben und die sollte er dir mitteilen.