ist ein bisschen eifersucht gut in einer beziehung?

glaubr ihr das ein bisschen eifersucht die beziehung wieder erfrischen kann

Klar gehört ein
gesundes maß an eifersucht auf jeden fall zu einer beziehung dazu. ich bin auch eifersüchtig, weil ich auch stolz darauf bin, die frau eines so tollen mannes geworden zu sein. aber ich bin nicht extrem eifersüchtig, d.h. ich mache keinen terz, wenn er sich mal mit ner anderen frau unterhält.

krank wird es allerdings, wenn man den partner ständig auf schritt und tritt bewacht und ihm dinge unterstellt, die nicht vorhanden sind....

Ein bisschen ist OK!
Wenn meine Frau und ich raus gehen, dann ist es mir eigentlich egal ob sie flirtet. Sie ärgert es ein wenig, dass ich nicht eifersüchtig bin. Ich hatte bisher allerdings noch keinen Grund eifersüchtig zu sein weil sie nichts erntes macht. Ich habe sie aber gewarnt: Wenn ich eifersüchtig werde, dann hat es auch einen triftigen Grund und dann kann sie sich auch warm anziehen. ;-)

gijs_12184786

Hab noch was vergessen.
    Meine Frau ist sehr eifersüchtig und das nervt! Ich würde es nicht als krankhaft bezeichenen, aber sie kann es nicht ab, wenn ich mich zu lange mit einer und derselben Frau am Abend unterhalte oder mit ihr tanze.

ein Monat später