meine feste beziehung läuft seit 6 jahren, meine affäre seit 1 jahr.
anfangs war es gar nicht als affäre gedacht mit ihm. wir haben uns bei einer fortbildung kennen gelernt und trafen uns erstmal nur zum quatschen. mit der zeit merkte ich, daß sich bei mir gefühle für ihn entwickelten. von anfang an waren wir uns sehr vertraut, erzählten uns alles, auch sehr privates und umarmten uns zur begrüssung und zum abschied. diese vertrautheit nahm zu. unsere gespräche wurden intensiver und intimer und wir rutschten immer weiter rein. eigentlich hätte ich merken müssen, was ab geht, aber ich merkte nichts oder wollte es nicht merken und ließ zu, was mit mir passierte. schließlich verliebte ich mich in ihn.
wir sahen uns immer öfter. eines abends passierte es. wir schliefen miteinander. der sex mit ihm war gigantisch. doch ich bekam ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber und sagte meiner affäre, daß ich ihn eine zeit nicht sehen konnte. er war damit zuerst nicht einverstanden, sagte dann aber doch zu.
in dieser zeit hoffte ich, klarheit über meine gefühle zu bekommen. hoffte ich, daß die gefühle für ihn abnahmen? ich weiß es nicht. jedenfalls wurden meine gefühle für ihn stärker und stärker. ich hielt es keine 5 tage aus, dann meldete ich mich wieder. wir hatten erneut sex, danach unsere üblichen gespräche bis tief in die nacht.
es war wie eine sucht mit ihm. ich kam nicht von ihm los, hätte merken müssen, daß ich längst zu weit gegangen bin, hätte es abbrechen müssen, aber ich tat es nicht. ich wollte weiter machen. zwischen uns war mehr als nur sex. das spürte ich schnell. es war pure magie. an aufhören war absolut nicht zu denken.
sehenden auges ließ ich es zu, wie er sich zum mittelpunkt meines gefühls entwickelte. mein freund wußte nichts davon. als er fragte, was mit mir los war, sagte ich, daß alles ok sei. wieder dachte ich daran, meine affäre zu beenden, aber ich brachte es gar nicht erst übers herz, meiner affäre das zu sagen. wir machten weiter.
meine affäre war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. tag und nacht. 24 stunden am tag. wir telefonierten und trafen uns zu den unmöglichsten zeiten und konnten nicht voneinander lassen.
bei meiner affäre hatte mein herz gefunden, was es suchte. er entwickelt sich langsam aber sicher zum wichtigsten mensch in meinem leben.


ich weiß eigentlich, daß das nicht darf, weil ich einen freund habe, aber es ist einfach so geworden und jetzt weiß ich nicht, wie ich da wieder rauskommen soll.
mein freund weiß nichts. seine freundin auch nicht.


aber wir haben es beide zugelassen und so weit kommen lassen. da frag ich mich doch wieso???


würde ein bißchen mehr text als gedacht, aber danke fürs lesen.

Verstehe ich nicht!
Warum trennt ihr euch nicht von euren Partnern. Wenn ihr so verliebt seid steht dem doch ncihts im Wege.