Hey Ihr lieben,
ihr kennt mich sicherlich alle noch oder? :) Also das alte Problemchen mit meinem Freund hat sich geklärt. Sehe jetzt alles etwas lockerer und er gibt sich etwas mühe und es klapp wirklich super zwischen uns.
Nun habe ich mal wieder eine Frage an euch. Und zwar:
Gestern war ich bei meinem Freund. Da haben wir gemeinsam mit den Eltern Kuchen zum 3. Advent gegessen. Nun hat die Mutter immer gefragt bzw. immer von einem Enkelkind geredet. Sie meinte bei Ihrer Tochter hat sie es aufgegeben, bei Ihrem Sohn (mein Freund) aber noch nicht. Daraufhin musste ich etwas lächeln. Habe meinen Freund angeguckt doch er war da nicht so begeistert von. Ich weiß das er auch mal Kinder möchte. Nur jetzt noch nicht naja. Die Mutter hat gar nicht mehr aufgehört darüber zu reden. Ansprechen kann ich das Thema auch nicht wirklich bei meinem Freund. Er findet Babys bzw. Kinder auch total süß. Und er mag es wenn ich von meinen süßen Neffen rede. Wenn ich dann aber zu begeistert darüber rede blockt er ab und will am besten nicht mehr darüber reden. Meint Ihr ich sollte nicht mehr so darüber reden?? Seine Mutter macht es ja schon oft genug. Männer sind in der Hinsicht echt komisch ;) Was meint Ihr? am besten gar nicht mehr darüber reden??
Freue mich auf eure Meinungen und Antworten.
Ganz lieben Gruß
Maus