What`s up?
lg, webhamster
Aan0N_1266871499z
- 18. Dez 2006
- Beitritt 18. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1193422099z
Moin, Pa,
in diesem Forum lesen viele Menschen zwischen den Zeilen. Das ist meines Erachtens auch der besondere Reiz, dass andere mich auf Dinge hinweisen, die ich verdrängt habe oder nicht wahrnehmen möchte.
Und ich bin keineswegs verbittert. Ich bin glücklich, da meine Ehe eine gute Wendung nimmt und mein Schatz und ich uns wieder neu verlieben.
Daher hatte ich Dir aus meiner Erfahrung geschrieben. Ich hatte mal ein ähnliches Bild wie Du es beschreibst vor mit. Nur heute frage ich erstmal, was ich dazu beigetragen habe, Selbstkritik ist besonders in einer Beziehung eine wichtige Maßnahme - Um Konflikt zu verstehen.
Daher nimm einfach auf, wass die Leute schreiben. In dem meisten Beiträgen wird ein Stück Wahrheit stecken. Aber verurteile nicht global.
Lg, Torsten
- an0N_1297039499z
Das "-" bei Forum entfernen..
... - an0N_1272445699z
Jetzt verwirrst Du mich aber :fou:
Ja, das meine ich ja auch,
aber irgendwie hat er den Ball nicht aufgenommen.:(- young_12089678
Da solltest Du vielleicht mal
nachdenken, ob Du nicht etwas ZU VIEL für Männer machst ;)
Ich bin auch ein Mann und ich würde es nicht erwarten, dass meine Freundin sich solche Gedanken macht...
- young_12089678
Na ich denke nicht,
dass Du in drei Tagen da viel machen kannst.
Abwarten. Und sonst halt andere Techniken probieren. So ist das nunmal, und die Welt wird davon nicht untergehen.
;)
Wo ist das Problem,
Du kannst auch mit ihm während der Blutung schlafen. Das Blut wird nicht stören, musste halt ein Handtuch runterlegen :D
Probier es doch mal.
- In Tangas!
Ich finde Jazz-Pants irgendwie reizvoller,
diese Stringdinger erinnern mich immer an's Klopapier, vor allem wenn die Damen sich direkt vor einem auf den Boden bücken... Brrrrrr - juno_12159783
Hach, da ist sie wieder,
santanaria mit dem wunderschönen Foto *schwärm* - sammi_12324371
Hey, Pärle,
Deine Beiträge sind hier gut bekannt und auch wirklich witzig :D
Aber vielleicht solltest Du Dir jemanden suchen, der älter als 11 ist
*prust*
Musste aufpumpen,
Luftpumpe in den Hintern und ordentlich pumpen, Paerle, dann wird das wieder.- shyama_11935070
Jaaaaaaaa
Und ich werde die geilste Frau.... *lechz* Für sie tue ich alles... Fremdgehen ist blöd.
Warum keine Rollenspiele? Entdeckt Eure Sexualität doch gemeinsam neu.
Fremdgehen macht alles kaputt. Ich bin 15 Jahre treu und werde es auch weiterhin bleiben. Und da ich mit meiner Frau sprechen kann, können wir uns auch unsere Wünsche erfüllen...
- In Affäre
Dies hier ist das Psychologie&Beziehung Forum
, und daher rate ich Dir, diese Affäre sofort zu beenden. Sie wird weder Dir noch der Frau gut tun.
Ganz großer Obermist :(
Aber da Du das sicher nicht lesen wolltest, schlage ich vor, begebe Dich direkt in das Untreue-Forum - Und solltest Du über Los kommen, ziehe keine 4000 DM ein :)
- namik_12531583
Du,
ich habe gestern noch prima einen Hoch bekommen, der stand wir eine eins und war gehorsam wie ein Preuße. Da habe ich kein Problem.
Ich habe jedoch wirklich ein Problem, Deinen Beitrag zu verstehen, was genau wolltest Du mir sagen?
Dass Du kein Spaß verstehst? Wenn Du so etwas hier schreibst, dann nimm doch den einen und anderen Lacher mit. Es sitzen ja nicht nur fünfzehnjährige Girlies hier rum, auch anderen, "reifere" Frauen und Männer ab Zwanzig...
*prust*
Hallo, Äpfelchen, Cool nicht wahr?
Das möchte ich sehen, wo ein Mann 10.000.000 EUR für eine Nacht hinlegt, wenn er im nächstbesten Edelpuff für 1.000 EUR eine heiße Nacht bekommen kann.
Auch Männer haben ein ökonomisches Denken :D
Andi, da biste ja wieder :)
*grins*
Dafür bekomme ich einen ganzen Stall voller Playboy-Häschen, nun möchte ich aber wirklich ein Bild von Dir :)