Wer kennt günstige Hotels im Raum Köln, in denen man es sich auch tagsüber für wenig Geld gemütlich machen kann?

• Ausgefallenes und luxuriöses Stundenhotel
    hallo zusammen,

ich war letzte woche dort, ein sehr schöner ort..,
    zentral, 2 min zufuss vom kölner HBF entfernt,
    www.stundenhotel-tageszimmer.d e

In Köln gibt es
zwei Etap-Hotels. Sie sind einfach, aber preiswert und vor allem schön anonym. Und du kannst das Zimmer schon tagsüber nutzen.

Eins ist in der Nähe vom Flughafen, das andere in Marsdorf. Das Zimmer kostet 36.- Euro. Nähere Infos unter http://www.etaphotel.com

Viele Spaß und liebe Grüße
Wolfsbraut

an0N_1282775999z

Danke, aber
    die Etap Hotels müssen immer von 12 - 12Uhr bezahlt werden. Wenn man morgens ein Zimmer nimmt und über Mittag bleibt kostet es doppelt!
    Ich such nach normalen kleinen Hotels.

gijs_12184786

Aha
      das wusste ich nicht. Das eine Mal, dass ich dort war, war nachmittags bis abends.

Das hier habe ich mal irgendwo gefunden und mir für den "Fall der Fälle" aufgehoben: Gepflegte Tageszimmer, direktes Zentrum. Köln 2 57 31 73.

Ich kann aber weder sagen, ob die Zimmer in Ordnung sind oder was sie kosten.

Ansonsten schau doch mal bei kijiji.de unter Kontaktanzeigen - Flirt und Abenteuer, dort sind ab und zu mal Angebote. Da kannst du auch inserieren.

Falls du irgendwas herausfindest - gib mir gerne einen Tipp. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal wieder jemanden, mit dem ich das nutzen kann :-)

Liebe Grüße
      Wolfsbraut

an0N_1282775999z

Vielen Dank
        Hallo Wolfsbraut,

Danke für deine Mühe. Es scheint wirklich icht einfach zu sein einen günstigen Unterschlupf zum sündigen zu finden *lach

Naja, ich werde mal weiter durchs Internet stöbern.

LG heart

2 Jahre später

Ausgefallenes und luxuriöses Stundenhotel
        hallo zusammen,

ich war letzte woche dort, ein sehr schöner ort..,
        zentral, 2 min zufuss vom kölner HBF entfernt,
        www.stundenhotel-tageszimmer.d e