Das ist ja echt der Hammer was dein Mann mit dir vorhat......
Hallo silbi77,
also Männer gibts, da dreht sich einem echt der Magen um. Wenn er dir jetzt als Druckmittel deinen ONS von vor 8 Jahren vorwirft, was macht er dann wenn du auf seine Forderung eingehst und seinen Freund verführst? Damit gibst du ihm ein erneutes Druckmittel in die Hand, welches er später wiederum gegen dich verwenden kann, sogar mit Bestätigung seines Freundes!!
Verlangt er dann irgendwann von dir dass du dich an die Strasse stellst???
Also ich würde auf keinen Fall auf seinen Wunsch eingehen, da ich der Meinung bin, dass es dir auf Lange Sicht mehr schadet als jetzt eindeutig NEIN zu sagen.
Ich an deiner Stelle würde an diesem besagten Datum meine Periode "herbeizaubern", sei es dass du die Pillenpause früher machst um so die Abbruchblutung vorzuverlegen (falls du mit der Pille verhütest) ansonsten gibt es so Portionspackungen mit Tomatenketchup, die sich gut verstecken lassen. Wenn du am Morgen des besagten Tages dann plötzlich einen roten Slip hast, (Schmieblutungen können ja immer mal auftreten ;-) ) könntest du eine reelle Chance haben dass du nicht zu seinem Freund musst. Ausser dein Mann wäre so dreist und würde deinen Slip seeeehr genau untersuchen ob es tatsächlich Blut ist.
Wenn du mit der Pille verhütest wäre es natürlich einfacher deine Tage zu steuern.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Du tust mir echt leid, ich fühle mit dir, LG, Carina