S
selby_12669040

• 13. Jan 2012
  • Beitritt 6. Jan 2006
  • 7 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vanamo_12823593

Das ist ja echt der Hammer was dein Mann mit dir vorhat......
    Hallo silbi77,

also Männer gibts, da dreht sich einem echt der Magen um. Wenn er dir jetzt als Druckmittel deinen ONS von vor 8 Jahren vorwirft, was macht er dann wenn du auf seine Forderung eingehst und seinen Freund verführst? Damit gibst du ihm ein erneutes Druckmittel in die Hand, welches er später wiederum gegen dich verwenden kann, sogar mit Bestätigung seines Freundes!!

Verlangt er dann irgendwann von dir dass du dich an die Strasse stellst???

Also ich würde auf keinen Fall auf seinen Wunsch eingehen, da ich der Meinung bin, dass es dir auf Lange Sicht mehr schadet als jetzt eindeutig NEIN zu sagen.

Ich an deiner Stelle würde an diesem besagten Datum meine Periode "herbeizaubern", sei es dass du die Pillenpause früher machst um so die Abbruchblutung vorzuverlegen (falls du mit der Pille verhütest) ansonsten gibt es so Portionspackungen mit Tomatenketchup, die sich gut verstecken lassen. Wenn du am Morgen des besagten Tages dann plötzlich einen roten Slip hast, (Schmieblutungen können ja immer mal auftreten ;-) ) könntest du eine reelle Chance haben dass du nicht zu seinem Freund musst. Ausser dein Mann wäre so dreist und würde deinen Slip seeeehr genau untersuchen ob es tatsächlich Blut ist.

Wenn du mit der Pille verhütest wäre es natürlich einfacher deine Tage zu steuern.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Du tust mir echt leid, ich fühle mit dir, LG, Carina

• Deine Geschichte könnte auch meine sein, nur aus umgekehrter Sicht....
    Hallo olitobsel,

ich hab die letzten Tage hier einiges zu diesem Thema gelesen, eben darum weil es mich selbst betrifft. Bin allerdings hier nicht angemeldet sondern als Mann nur stiller Mitleser. Hab mich hier lediglich über die Addy einer Bekannten eingeloggt um dir schreiben zu können.

Da ich deine Gefühle und deine Denkweise absolut nachvollziehen kann, würde mich mit dir gerne austauschen! Falls du Interesse daran hast melde dich bitte per Mail bei mir, ich antworte dir sobald ich kann.

Hier ist meine Adresse: pearldrum@gmx.de

Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

Viele Grüße, ein ebenfalls verzweifelter Ehemann und Familienvater

• laia_12704256

Vielen Dank.....
    für euere bisherigen Antworten. Zum Thema Ladycomp hab ich mich auch schon informiert, doch viele hier halten nichts davon, da er erstens viel zu teuer ist und zum anderen bei unregelmässigen Zyklen bis zu 19 Tagen rotes Licht zeigen kann. Wenn man dann noch die 5 Tage Mens dazurechnet bleibt nicht mehr allzuviel Spielraum für ungeschützten Spaß. Mein Zyklus ist seit einiger Zeit sehr unregelmässig (bereits Anzeichen der Wechseljahre??) und da würde der Ladycomp sehr viel rot zeigen, weil er alle Zyklen im Durchschnitt auswertet und nur den Mittelwert plus Sicherheit frei gibt.
    Ich nehme an, dass dein Zyklus reny510 absolut regelmässig ist, weshalb du nur 7 rote Tage hast, viel weniger gibt es glaub ich gar nicht.

Würde mich freuen, wenn sich noch einige melden würden, welche mit unregelmässigem Zyklus geplagt sind und dennoch durch NFP verhüten.

Vielel Grüße und ein schönes Wochenende, Carina

• Erstmal ein morgendliches Grüß Gott in die Runde........

Nach 3 Jahren Pilleneinnahme, 2 Geburten und anschließend 10 Jahren Kupferspirale überlege ich mir nun aufgrund meines Alters eine natürliche Verhütungsmethode anzuwenden. Nein Mann wäre zwar bereit sich sterilisieren zu lassen, doch das passt mir nicht so, denn es ist sowas endgültiges und man weiß ja nie was das Leben für einen noch so alles bereit hält.

Jetzt haben wir beide uns für die Basaltemperaturmessung mit Muttermundbeobachtung entschieden. Mein Mann ist daran sehr interessiert und würde das alles mitmachen, meinen Muttermund abtasten und auch auf Sex verzichten wenn es zu gefährlich ist, bzw. mit Kondom verhüten.

Nun meine Frage an euch: Wer praktiziert das bereits so wie wir uns das vorstellen? Besitzt ein Mann das "Gefühl" dafür richtig auszuwerten was er in mir ertastet? Das Buch "Natürlich und sicher" haben wir beide bereits gelesen, also an der Vorbereitung sollte es nicht scheitern.

Würde mich über euere Erfahrungen sehr freuen, schreibt bitte auch wie lange ihr diese Methode schon anwendet und welche positiven oder auch negativen Erfahrungen ihr gemacht habt.

Viele Grüße, Carina

• Hallo Bella
    es liegt mir absolut fern dich bereits eingangs zu kränken, aber dennoch hoffe ich, dass du nicht als Deutschlehrerin tätig bist.

Aber nun zum eigentlichen Problem von dir:
    Also in deinem Fall gibt es leider nicht nur Hop oder Top, sondern auch noch FLOP und zwar dann, wenn ihr beide an ein und der selben Schule unterrichtet und euch gezwungenermaßen täglich über den weg lauft!

Wenn du meine Beiträge ein wenig durchgegangen bist, dann weißt du inzwischen, dass ich ebenfalls Ehefrau und Geliebte bin, allerdings spielen wir alle mit offenen Karten, was alles entsprechend einfacher und übersichtlicher gestaltet und sind nicht ineinander verliebt. Aus diesem Grund verfüge ich über ein klein wenig Insiderwissen und möchte dir folgendes mitteilen:

Einen verheirateten Mann darfst du dir niemals als grundehrlich vorstellen, sondern du musst bei allem was er sagt ein wenig "um die Ecke denken".
    Das einfachste Spiel hat ja ER, weil zu Hause die (noch) nichtsahnende Ehefrau für ihn putzt, kocht, wäscht, die Kinder versorgt und nachts auch noch (mehr oder weniger) auf seine Wünsche eingeht.
    DIR muss er nur vorspielen, dass er dich liebt, dass du ihn liebst hat er längst bemerkt, sonst hättest du nichts mit ihm angefangen und auch nicht mit ihm geschlafen. Zudem wirst du ihm das auch oft genug beteuern, um ihn zu einem Schritt zu bewegen der weiter in deine Richtung geht und weg von seiner Ehefrau.

Dies jedoch will aber der Mann überhaupt nicht, denn er hat ja sowieso alles was er braucht, zu Hause den Frieden und die Ordnung und dich als Geliebte für den Kick zwischendurch und die Abwechslung. WIESO sollte er an dieser Situation etwas ändern, wenn er von keiner Seite dazu gezwungen wird? Also wird er dir weiterhin erzählen wie gut dass er sich mit dir versteht, dass du seine große Liebe bist und dass er mit seiner Frau schon lange keinen Sex mehr hat. Das erzählt er dir doch, hab ich recht?
    Muss er ja auch, denn welche Geliebte ist schon so naiv und lässt sich problemlos denselben Schwanz reinstecken, den ihr Liebhaber 2 Stunden vorher bei seiner Ehefrau rausgezogen hat???? Klingt doch logisch, oder? Und so ist es auch!!

Bilde dir nichts drauf ein, dass er DICH als Begleiterin für Spanien ausgesucht hat, das hätte jeder andere Mann auch gemacht, wenn er diese Möglichkeit gehabt hätte. Es war also keinesfalls ein Akt der Liebe, sondern sein purer Egoismus, weil er im fernen Spanien sich in absoluter Sicherheit wiegen konnte, keine Bekannte, keine Kollegen und schon gar nicht seine Frau würde er dort treffen!

Der Grund wieso du unter deiner Affäre so sehr leidest ist dein eigener Fehler, weil du dich in diesen Mann verliebt hast. Einen Ehemann darfst du lediglich für eine Sexbeziehung (be)nutzen, niemals für eine Liebesbeziehung, weil dein Herz dabei zerspringen kann und meistens wird!

Ich würde dir raten, dass du schnellstens von deiner Wolke 7 wieder auf die Erde zurückkommst und den wahren Tatsachen ins Auge blickst. Schmeiss den Kuckuck aus dem Nest!
    Ansonstens wird sich dein Leidensweg bis weit ins neue Jahr fortsetzen.

Lerne so schnell wie möglich das wahre Gesicht dieses Lehrers kennen.
    Beobachte seinen Gesichtsausdruck genau, während du ihm seelenruhig erzählst, dass du auf deine Periode bereits 7 Wochen wartest! (Das Ausbleiben kann ja schlussendlich auch auf deinen seelischen Stress zurückzuführen sein! *zwinker*) Stell ihn vor die Entscheidung, Du oder seine Ehefrau! Wie ich die Lage einschätze bist du ihn dann schnellstens los und in ein paar Monaten wirst du rückblickend dankbar dafür sein!

Glaub mir, er benutzt dich lediglich als Abwechslung und Spermadepot!

Tut mir leid, wenn ich dir so viel geschrieben hab und dies ein wenig derb rüber kam, aber ich schreib dir so wie ich denke und es einschätze.

Viele liebe Grüße und ich wünsche dir viel Kraft für all das was du noch vor dir hast.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Carina

• peony_12356860

Hallo kleeeeeene
      danke für deinen Beitrag, zu dem ich dir in 2 Dingen recht geben muss.

1. Sicher ist es das Schlimmste was man einem geliebten Menschen antun kann, aber bitte bedenke, dass weder ein halbwegs vernünftig denkender Mann noch eine ebensolche Frau von einem Tag auf den anderen zur Fremdgeherin / zum Fremdgeher wird.
      Vorab erstrecken sich Monate und evtl. Jahre des Überlegens, des miteinander Redens und des Abwägens von Für und Wider. Niemand setzt leichtfertig eine Beziehung aufs Spiel, wenn es die Möglichkeit gibt diese noch zu reparieren oder für beide erfolgswirksam zu verändern. Erst wenn sich daraufhin kein Funken des Erfolges einstellt beginnt die SUCHE nach einer Ausweichmöglichkeit um die vernachlässigten Bedürfnisse wiederzuerwecken.

Ich will dir hierfür mal ein ganz simples und banales Beispiel nennen:
      Es ist ein sehr heisser Sommertag, du hast Durst ohne Ende, siehst eine Imbissbude und freust dich, eeeendlich was zu trinken, du kommst dort an und stellst fest....alles ausverkauft! Nachlieferung kommt erst am nächsten Tag, falls überhaupt noch was lieferbar ist, verspricht der Betreiber. Nächsten Tag kommst du noch durstiger dort an, Fehlanzeige, noch keine Nachlieferung da, du wirst auf morgen vertröstet aber wieder kein Erfolg und so geht es über Wochen und Monate hinweg....
      Bleibst du jetzt der Imbissbude treu und verzichtest "lebenslang" auf was zu trinken, leidest weiterhin an furchtbarem Durst oder versuchst du woanders an etwas zu trinken zu kommen?

Das ist zwar vielleicht ein etwas komischer Vergleich, kommt aber dem Gefühl eines Partners, welcher in der Beziehung ständig auf etwas verzichten muss, sehr nahe.

2. Ja, es stimmt, dass Frauen eine Affaire viel länger geheimhalten können als Männer. Das liegt aber meist daran, dass Männer sich damit brüsten, dass sie ein Geliebte haben und dies sehr schnell am Arbeitsplatz oder in der Freizeit ausposaunen, um den anderen Männern zu zeigen was für tolle Hechte sie sind. Daran sind die meisten also selber schuld!

Tschuldige, ist ein bisschen länger geworden, wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2008, Carina

• Hallo heartbeat2812
        da bin ich genau deiner Meinung und ich finde es echt super von dir, dass du dich selbst durch das Leben kämpfst und dich nicht vom Ex-Ehemann aushalten lässt. Das spricht für einen absolut guten Charakter.

Auch ich bin der Ansicht, dass man für das was man macht selbst verantwortlich ist und es auch so handhaben soll. Deshalb läuft bei uns auch alles offiziell und es geht uns sehr gut dabei.

Zugegeben wäre der Kick einer verbotenen Beziehung mit der Furcht vor dem Entdecktwerden noch etwas kribbeliger und spannender, doch was ist dann wenn es mal auffliegt? Also lieber etwas weniger Spannung und dafür Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit dem Partner gegenüber.

Du bist zwar hier sicher eine grpße Ausnahme, wenn du deinen Ex nicht ausnimmst wie eine Weihnachtsgans, denn es spekulieren sicher viele Frauen nur darauf, an Geld zu kommen ohne arbeiten zu müssen. Doch es ehrt dich ungemein, dass du deine Frau stehst und ich wünsche dir viel Erotik und jede Menge Spaß in deiner neuen Beziehung.

Wünsche dir einen guten Rutsch, lg, Carina

• helena_12081795

Na siehst du.....
        nun gibst du auch noch in aller Öffentlichkeit zu, dass du mit falschen Fotos arbeitest!

Hast du schon mal was von "Copyright" gehört???

Das kann sehr teuer werden meine Liebe!

Also erst mal vor deiner eigenen Türe kehren, bevor du dich mit anderen beschäftigst!

Nachdenkliche Grüße, Carina

• helena_12081795

Hallo disturbinglove
          freu mich sehr über deine Reaktion, auch wenn sie total unqualifiziert ist. Sobald man sich jedoch dein Foto ansieht, kann man alles wieder richtig zuordnen. Was soll aus deinem Mund anderes kommen als eine belegte Zunge??

Gespannt bin ich auf die Reaktion des Webmasters, falls es eine gibt, denn dann werdet ihr endlich rausgeschmissen und dieses Forum befreit von nach Mitleid schnappenden und jammernden Girlys!

Euch allen ein Frohes Fest und bis bald, LG Carina

• Endlich mal einige die das Problem erkannt haben! RESPEKT sei euch gezollt!
            Hallo Mädels,
            wie ihr wisst bin ich mit meinen Vorstellungen und Ansichten in diesem Forum nicht ganz unumstritten, was mich aber absolut nicht daran hindert, sondern eher noch dazu animiert, weiterhin meine ehrliche Meinung zu schreiben.

Was ich von ecke3 und lesen durfte war etwas was mir Mut und Zuversicht gibt!
            Es gibt offensichtlich vereinzelt noch einige wenige weibliche Wesen, die sich nicht hinter ihrem Selbstmitleid vergraben, sondern Ursachenforschung betreiben und die realistischen Tatsachen mit Sachverstand und Flexibilität betrachten!
            Ein dreifaches Hoch auf diese seltene Spezies!

Ich selbst bin 2-fache Mutter, glücklich verheiratete Ehefrau und zugleich seit über 4 Jahren Geliebte eines glücklich verheirateten Mannes welcher ebenfalls 2 Kinder hat.

Wie es dazu kam? Mein Mann mag zwar Sex aber nicht so oft und nicht so ausgefallen wie ich ihn bevorzuge, weshalb es diezbezüglich ständig Unzufriedenheit in unserer Beziehung gab. Wir redeten darüber und kamen überein, dass ich mir einen Nebenmann für meinen Spaß zulegen darf, da unsere Ehe ansonsten sehr harmonisch verläuft und alles andere suuuuper passt. Also weshalb die ganze Suppe wegschütten, wenn darin lediglich ein Haar schwimmt?
            So forschte ich im Netz mit ehrlichen Angaben zu dem was ich wirklich suche und wurde bereits nach 5 Wochen fündig. Wir trafen uns zum abchecken der Sympathie und des gegenseitigen Verstehens und siehe da, es passte auf Anhieb. War natürlich ausgesprochenes Glück, dass es sofort so gut klappte, muss ich zugeben!

Wir stellten fest, dass es meinem Zweitmann ebenfalls an sexueller Auslastung fehlte, ansonsten die Ehe jedoch intakt war. So vereinbarten wir, dass wir uns einmal im Monat zu einem extasischen Wunscherfüllungstermin treffen und dies funktioniert seit nunmehr über 4 Jahren einwandfrei. Seiner Frau hat er es nach einem Jahr Geheimhaltung gebeichtet, da er das Versteckspiel nicht mehr haben wollte, sie war anfangs geschockt, hat es dann aber trotzdem akzeptiert, weil sie merkte, dass es für sie ebenfalls eine Erleichterung ist wenn sie nicht in einer Nacht 5-6 mal die Matratze machen muss, dafür bin ja nun ich da und das mit viel Vergnügen!!!

Inzwischen kennen sich auch unsere Partner und die Kinder gegenseitig und alles ist in bester Ordnung. Wir unternehmen auch hin und wieder was zusammen. Wir haben vereinbart und halten dies auch sehr streng ein, dass wir 2 Tage vor und nach dem Treffen keinen Sex mit unseren Ehepartnern haben, denn ein wenig Abstand sollte sein, finden wir!

Wenn jemand allerdings eifersüchtig ist oder den vollen Besitzanspruch über seinen Partner haben will, für den ist unser Modell hinfällig, das kann ich euch von vornherein sagen. Doch denkt mal darüber nach Mädels, wieviel Besitzanspruch ihr an einem sexuell unzufriedenen Partner WIRKLICH habt, der ständig nach einer Gelegenheit sucht aus der Beziehung auszubrechen um seine Lust und Wünsche mit einer anderen Frau zu befriedigen!

Lasst euch das über die Feiertage mal durch den Kopf gehen!!

Viele liebe Grüße und ein frohes Fest wünscht euch Carina

• Find ich super und vorbildlich wenn du das so gut wegstecken kannst !
            Hallo, es tut mir sehr leid, dass dir Gewalt angetan wurde.
            Ich finde aber dass du ein sehr willensstarkes Mädchen bist und Dinge die sich ohnehin nicht mehr ändern oder rückgängig machen lassen sehr schnell verarbeiten kannst.

Diese Erfahrung macht dich sicher stark und hilft dir über das Erlebte hinweg zu kommen.

Es wäre wünschenswert, dass es mehr so starke Frauen gäbe, welche sich selbst wieder aufrappeln.

Eine Therapie macht meistens alles noch viel schlimmer, weil du dabei alles nochmal erlebst, wenn du es erzählen musst. Und keiner dem es nicht selber widerfahren ist, wird dich wirklich verstehen können.

Also Kopf hoch und bleib weiterhin standhaft, ich drück dir dazu fest die Daumen.

LG und frohe Festtage, Carina

• Und ob dein Mann was von dem Vibrator hat....
            der wird Augen machen, sobald du dieses Ding richtig anwendest !!!

Wir benutzen einen Minivibrator und/oder ein Vibratorei, welche ich einschalte und mir komplett in die Scheide einführe, dann lass ich erst meinen Mann mit dem Penis in mich rein und ER wir zu seinen Stößen jedesmal zusätzlich vom Vibrator durchgeschüttelt.
            Du glaubst gar nicht, wie schnell die Männer dabei abspritzen und diese Vibro-Lust in vollen Zügen genießen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach, gern auch per PN.

Liebe Grüße, Carina

• berni777 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Behalte alles für dich, das kann ich dir nur raten....
              denn sonst bist du immer die Dumme. Regle es so, falls das möglich ist, dass du nicht mehr mitbekommst wenn der Mann zu seiner Affäre geht, damit du ihm kein Alibi mehr geben musst.

Ich habe seit über 4 Jahren selbst eine Affäre mit einem verheirateten Mann, obwohl ich auch verheiratet bin. Nun fragst du dich sicher wieso ich fremd gehe?
              Mir fehlt in der Beziehung nichts ausser regelmässiger, häufiger und teilweise harter Sex, so in Richtung leichte SM und das kann und will mir mein Mann nicht geben.
              Um nicht ein Leben lang auf meine Wünsche verzichten zu müssen hab ich mir einen Mann gesucht und gefunden, dem es ähnlich geht wie mir und so treffen wir uns einmal im Monat und leben unsere unerfüllten Wünsche aus.
              2 Jahre lang hab ich es geheim gehalten und mein Mann würde es bis heute nicht merken aber ich hab es ihm eines Tages selbst erzählt, weil ich mir schmutzig vorkam, mit beiden Männern Sex zu haben, das drückte auf mein Gewissen. Also habe ich einfach gebeichtet und ihm erzählt wieso ich das mache.
              Er war zuerst ganz durch den Wind, hat sich aber dann schnell gefangen und nun kann er gut damit leben.

Ich liebe meinen Mann und würde ihn niemals verlassen und er mich auch nicht, doch in Sachen Sex sind wir eben zu verschieden, denn jeder Mensch verändert sich und seine Ansprüche im Laufe seines Lebens und ich will nicht als alte Greisin mal auf mein Leben zurückblicken und mir vorwerfen alles versäumt zu haben. Dies ist mein Lebensmotto.

In deinem Fall, würde ich nichts verraten, denn dadurch stichst du nur unnötig in ein Wespennest.

Wenn er ansonsten seiner Frau ein guter Mann ist, dann belass es dabei und spiele nicht die Verräterin.

LG, Carina

• Nimm die beiden Pillen NICHT mehr,
              sondern leg ab HEUTE deine 7 Tage Pause ein. Du musst dann aber aufpassen, dass du dann auch genau nach den 7 Tagen wieder mit dem neuen Blister beginnst und nicht gewohnheitsmässig an dem bisherigen Wochentag.
              Die Pause darf KEINESFALLS länger als 7 TAGE sein.

So bist du auf der sicheren Seite, denn man weiß nie, wie sich Wärme und Feuchtigkeit auf die Pille ausgewirkt haben.
              Ausserdem hast du dadurch genügend Zeit um dir ein neues Rezept zu besorgen.

LG, Carina

• thirza_12105951

Natürlich bekommst du auch meine Antworten zu dem Thema:
              1. Wie alt bist du? Ich werde bald 35

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus? Nur ganz selten und nur wenn ich voll geil bin, ansonsten erlöst mich mein Freund nach seinem Orgasmus mit seinen Fingern

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert? Habe noch keine Kinder

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt? Den früheren Partnern schon, weil ich nicht mitansehen konnte/wollte, wie sie sich abgequält haben und es letztendlich doch nicht geschafft haben, dem aktuellen Partner spiele ich nichts mehr vor, er weiß, dass es so ist wie es ist

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst? Ja, stört mich schon sehr, leider weiß ich aber nicht wie ich/wir es ändern könnten

Liebe Grüße und ich würde mich über viele, viele weitere Antworten sehr freuen,

euere Carina

• noreen_12560830

Hallo
              ich verstehe dich sehr gut und weiß auch wie du dich jetzt fühlst, weil ich vor langer Zeit in derselben Lage war.

Ich kann mir sein Verhalten nur so erklären, dass er nun seiner Frau gegenüber klein beigeben muss, da er jetzt arbeitslos ist und auf das Einkommen seiner Frau angewiesen ist, falls die auch arbeitet.

Aus diesem Grund konnte seine Frau ihm nun das Messer auf die Brust setzen und ihn zwingen, dass er sich von dir trennt.

Könnte es so sein?

Wusste seine Frau schon lange, dass er mit dir ein Verhältnis hat?
              Kennst du seine Frau persönlich?

Meld dich ruhig wieder, wenn du jemanden zum Reden brauchst, okay???

LG, Carina

• REINSCHAUEN und MITMACHEN !!!
              Ich bitte euch um weitere Beiträge.

D A N K E !!

• Es gäbe da noch.....
              die Möglichkeit, dass du ihm seinen Penis zwischen deinen Brüsten reiben lässt, das mögen die meisten sehr und spritzen dabei sehr schnell ab.

Dann könntet ihr schon mal die Doggystyle-Stellung probieren, ALLERDINGS lässt du dabei deinen Slip besser an, cremst nur deine Oberschenkelinnenseiten ein, kniest dich im Vierfüßlerstand vor ihm hin und er kann dich fast wie echt von hinten nehmen, nur dass er seinen Penis zwischen deinen Oberschenkeln reibt, du musst dabei die Beine ganz eng zusammendrücken, dann spürt er umso mehr und spritzt irgendwann auf dein Bettlaken.

Wenn du nicht verhütest, dann bitte aufpassen, dass kein Sperma in deine Scheide gelangt, also besser mit Kondom und/oder Slip an lassen.

Viel Spaß, Carina

• Hallo Mädels und Frauen, mich würde sehr interessieren wie viele von euch allein durch die Penetration, also durch normalen GV ohne Nachhilfe mit Hand, Zunge oder ähnlichem zu einem Orgasmus kommen.

Es wäre nett, wenn sich möglicst viele beteiligen würden um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen.

Ich bin mir sicher, die eine oder andere von euch würde es auch interessieren, wie es "draussen" so läuft.

Also ran an die Tasten:

1. Wie alt bist du?

2. Kommst du allein durch den GV zum Orgasmus?

3. Hat sich deine Orgasmusfähigkeit durch den GV nach der/den Geburt/en deiner Kinder positiv oder negativ verändert?

4. Habt ihr euerem Partner schon mal einen Orgasmus vorgespielt?

5. Stört es dich persönlich sehr, dass du durch GV alleine nicht zum Orgasmus kommst?

Wenn eine von euch noch gerne eine Frage dazunehmen würde, dann schreibt mir einfach, damit möglichst alle Interessen berücksichtigt werden.

Liebe Grüße, Carina

• Das besonders fatale daran ist.....
              dass alle auf diese Art gezeugten Kinder dann aus dem Hals rauskommen!
              Sowas könnte ich mir ganz schön schmerzhaft vorstellen! *würg*