Hallo,

ich habe eine Frage. Irgendwie beschäftigt es mich immer noch, obwohl es schon so lange her ist.

Also: Als ich klein war, war ich immer sehr verschmust und habe gern gekuschelt. Ich bin dann auch gerne zu meinem Vater ins Bett (freiwillig). Bis ich irgendwann feststellte, dass sein Glied steif war. da war ich so etwa 9. Seitdem bin ich nicht mehr zu ihm ins Bett bekommen, und er hat öfter gefragt, ob ich nicht zu ihm will, aber ich hab total Angst gehabt. Er hat aber nie irgendwas gemacht!

Dann gab es noch eine andere Sache. Er hat mich immer "aus Spaß" auf eine bestimmte Art und Weise geküsst, die ich total eklig fand. Und zwar nannte er es "Brautkuss", quasi so eine Art Abschlecken mit der Zunge. Er wusste auch, dass ich es eklig fand.

Ist sowas noch im Bereich des Normalen? Ich hab imemr total Angst gehabt, wenn wir alleine waren und auch jetzt noch habe ich immer ein komisches Gefühl. Aber ich frage mich, ob ich nicht total übertreibe. Denn so richtig gemacht hat er ja nichts. Aber ich habe noch nie mit jemandem schlafen können, obwohl ich schon 30 Jahre alt bin.

Was meint ihr?

Linda

Grenzgänger
Ich nenne sowas gerne "Grenzgänger" oder "gesellschaftlich nicht anerkanntes Opfer". War es denn morgens als er den Steifen hatte (vielleicht einfach eine Morgenlatte? Für die könnte er nicht wirklich etwas oder wenn jemand dringend auf die Toilette muss kann das auch schon sein...)oder ist es schon ziemlich offensichtlich das es auf dich bezogen war? Das mit dem "Brautkuss" finde ich schon sehr grenzwärtig. Ich mein ein erwachsener Mann sollte spürn wann die Grenze erreicht ist und ein kind Angst hat und mit Zunge ist schon sehr seltsam. Trotzdem bin ich sehr unsicher ob ich den Begriff Misbrauch schon verwenden würde...

vivien_11915847

Warum hab ich dann immer Angst?
    Hallo,

danke für deine Antwort. Also morgens war es nicht, aber nach einem "Mittagsschlaf" halt.

Trotzdem fühle ich mich immer noch komisch deswegen und so ganz werde ich diese Angst nicht los. Vielleicht spinne ich auch total...keine Ahnung.

Linda

9 Tage später

Carina du bist dämlich
    jeder Satz von dir zeigt wie wenig du eigentlich denken kannst. Alles was du schreibst ist kompletter Bullshit. Ich habe inzwischen den Webmaster Bescheid gegben und rate anderen dasselbe zutun, denn was du hier machst ist unterste Schublade!

helena_12081795

Hallo disturbinglove
      freu mich sehr über deine Reaktion, auch wenn sie total unqualifiziert ist. Sobald man sich jedoch dein Foto ansieht, kann man alles wieder richtig zuordnen. Was soll aus deinem Mund anderes kommen als eine belegte Zunge??

Gespannt bin ich auf die Reaktion des Webmasters, falls es eine gibt, denn dann werdet ihr endlich rausgeschmissen und dieses Forum befreit von nach Mitleid schnappenden und jammernden Girlys!

Euch allen ein Frohes Fest und bis bald, LG Carina

selby_12669040

Könntest du lesen
        würdest du sehen, das dieses bild nicht ich sondern die Sängerin Lilly Allen ist und DU solltest dich mit der beurteilung für unqualifizierte Bemerkungen echt zurück halten!Vielleicht bist du selbst in ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation. Ich glaub du würdest dich umschauen!

helena_12081795

Na siehst du.....
          nun gibst du auch noch in aller Öffentlichkeit zu, dass du mit falschen Fotos arbeitest!

Hast du schon mal was von "Copyright" gehört???

Das kann sehr teuer werden meine Liebe!

Also erst mal vor deiner eigenen Türe kehren, bevor du dich mit anderen beschäftigst!

Nachdenkliche Grüße, Carina

selby_12669040

Also echt!
            ich finde ihr könntet beide mal aufhören euch hier gegenseitig so anzuzicken!
            hier geht es darum über probleme zu reden und sie mit hilfe von anderen zu verarbeiten und nicht darum sich darüber lustig zu machen!
            wenn jemandem die probleme von anderen nicht interressieren bracuh er ja nichts dazu zu schreiben.
            genau blöd ist es aber sich so etwas nur auszudenken...

also hört auf damit
            lg
            und frohe weihnachten