Ich verstehe dich
und ich habe auch beschlossen mich aus diesem Grund aus dem Forum zurück zuziehen. Ich kann das nicht mehr mitanhören "ich hatte den geilsten Orgasmus bei meiner Vergewaltigung" man Kleute,ihr wisst nicht wovon ihr redet und ermutigt Männer dazu mit solchen Aussagen!!! Zudem noch die direkten Angriffe auf Opfer (beispiel Carina) usw.. Mir wird es hier wirklch zuviel und mir, als Opfer, geht das Forum derteit auch ganz schn an die Nieren
Vvivien_11915847
- 6. Jan 2008
- Beitritt 14. März 2006
- 85 Diskussionen
- 1373 Beiträge
- 2 beste Antworten
- kajsa_12878503
- an0N_1274074699z
Finde ich gut
sein verhalten ist einfach unbegreiflich.Glaub bloß nix von dem Scheiß!
Ich finde es toll das du die Kraft hattest ihn zu verlassen! Wenn du mal jmd. zum quatschen brauchst meld dich ruhig! Namen
Amber :-(
Bina :-(
Lillian :-) (Spitzname Lilly :-))
Fina :-(
Abigial :-(
Felice :-)
Feline :-(
super.
Ilona :-(
Linda :-(
Lisa :-)
Anne :-(
mag ich aber auch.
Falls es doch ein Junge wird soll er David mit ZN heißen.
Für den EN hätte ich
Benedict :-( vorallem mit Kombi zu David :-)
Jan :-)
Lars :-(
Richard :-(
Gabriel :-)- an0N_1274074699z
Ändern
kannst du es eh nicht mehr und auch wenn du diese Fantasie leben wolltest heißt das nicht, dass du damit kein Recht mehr über deinen eigenen Körper hast.Hast du denn keine einzige Freundin mit der man sowas besprechen kann? Wie gehst du jetzt mit deinem Freund um? Ich glaube das könnte ich nicht verzeihen. Süße
wenn du sagst du willst nicht mit emanden schlafen und die machen weiter dnn WAR es eine Vergewaltigung! Es tut mir so leid für dich! Irgendwie wird uns Frauen das Recht abgesprochen neue Dinge auszuprobieren. Ich meine je nach Vorlieben kann ja eine Swing- Abend reizvoll wirken. Du hattet den Mut das auszuprobieren und solltest die Möglichkeit haben in dem Moment zu stoppen, an dem du merkst, dass die Fantasie doch schöner war als die Realität.Ich finde es ungeheuerlich das das nicht besser von den Betreibern überwacht wird und wenn ich höre das dein freund es zu lässt das sich mehrere Männer gegen deinen Willen an dir vergehen finde ich das wirklich ekelerregend!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!- lutz_12468144
Im Großem und ganzen
würde ich nie einer Frau unterstellen das sie bei dem thema lügt, da ich die statistik kenne. Der Anteil von Verleumdungen dieser Art ist verschwindend gericng, der Anteil von Opfern die schweigen dagegen emenz hoch. Niemand kann dirt sagen was passiert ist damals und fraglich ist ob die die Wahrheit jemals rausfindn wirst. Hör auf dein herz. Einen anderen Rat habe ich nicht. Folgen
Panickattacken (zum Glück nicht mehr)
Psychische Erkrankungen (Reizmagen, Geschwüre)
Schwindel bis fast Ohnmachts oder Realitätsverlust-Gefühl wenn mir Situationen zu viel werden
Anfangs: Suizidgedanken, ritzen, hab in "Trance" die Decke angezündet auf der ich saßHallo Lucy
In deinem Fall brauchte ich wirklich Zeit um die Gesetzesgrundlage zu verstehen. Ich habe mir auf Wikipedia die Artikel "Sexuelle Nötung" und "Sexuelle Belästigung" durchgelesen. Sexueller Misbrauch war es nicht, denn dazu müsste der Täter älter sein oder du ihm Schutzbefohlen etc. Zu meinem Entsetzen zählt dein Erlebniss rein rechtlich aber auch nicht zur Sexueller Nötigung, da Küssen und Begrapschen "unerheblich" sind. Eine Anzeige wäre also nur als "beleidigung" oder "Sexuelle Belästigung" möglich.Es hat mich schon etwas schockiert das Mann so leicht davon kommt. Immerhin hat er deine Persönlichkeithte eingeschrenkt/übergangen. Wenn du unter den Folgen leidest, solltest du dich an eine Einrichtung für sexuelle Opfer richten.Für meine persönliche Difinition ist es eine Form von sexueller Nötigung. Schämen brauchst du dich aber wirklich nicht dafür. Das ollte er lieber tun!
Lg- an0N_1246919999z
Ich denke
es ist ein gutes Zeichen das du zumindest körperlich auf ihn reagierst.Sicher wirst du seelisch auch dazu in der Lage sein. Lass dir Zeit! Du bist niemanden was schuldig, außer dir selbst! Ich denke du hast eine gute Chance irgendwann ein eigenes erfülltes Sexualleben zu haben
Lg - gamila_11949231
Sexualität
ist eigentlich ein normaler und alltäglicher Faktor. Es gehört zum Leben und sollte uns im Normalfall ein Gefühl der Nähe, Wärme undn Lust bereiten.Das was damals mit dir passiert ist, hat nichts mit deiner sexualtät zu tun gehabt. Es war seine kranke, perverse Form der Machtausübung. Du hast deine eigene Sexualität noch garnicht finden können und ich hoffe sehr das du dir das von so einem Wiederling nicht kaputt machen lässt! Ich hab leicht reden. Ich war Erwachsen (wenn auch noch sehr jung) als es passierte und hatte somit schon meine eigene Sexualität gefunden. Somit hatte ich weniger sexuelle Folgen (ab und zu schon aber es waren mehr psychische als sexuelle, was wiederum nicht heisst das andere erwachsene Opfer keine Sexuellen Probleme haben. Wir sind halt unterschiedlich und nicht in eine Form zu pressen, wie die Gesellschaft es so gern hätte. Alles was ich damit sagen will ist: das ich gut verstehe das du es noch schwerer hast dieses erlebnis nicht in die eigene Sexualität miteinzubinden, ich aber sehr für dich hoffe das du sie irgendwann als die deine akzeptieren kannst, bei der du das Sagen hast und schaust was dir gefällt und was nicht. Dein Körper gehört dir und ich hoffe das du mit ihm schöne Erfahrungen erleben wirst!
Lg Ja ja die guten Vorsätze fürs Jahr...hätte da einen: 8 Kilo im nächsten Jahr!
Ich 1,70/ 73 kg) will erstmal auf 65 Kilo abnehmen.
Hat jemand änliche Propotsionen und macht mit??? Gern auch als GruppeHey nicht alle psychologen sind scheiße
Ich war in einer speziellen einrichtung für Vergewaltigungsopfer und war dort bestens aufgehoben!Sie wussten wovon ich sprach weil sie den ganzen tag nix anderes hörenGrenzgänger
Ich nenne sowas gerne "Grenzgänger" oder "gesellschaftlich nicht anerkanntes Opfer". War es denn morgens als er den Steifen hatte (vielleicht einfach eine Morgenlatte? Für die könnte er nicht wirklich etwas oder wenn jemand dringend auf die Toilette muss kann das auch schon sein...)oder ist es schon ziemlich offensichtlich das es auf dich bezogen war? Das mit dem "Brautkuss" finde ich schon sehr grenzwärtig. Ich mein ein erwachsener Mann sollte spürn wann die Grenze erreicht ist und ein kind Angst hat und mit Zunge ist schon sehr seltsam. Trotzdem bin ich sehr unsicher ob ich den Begriff Misbrauch schon verwenden würde...Am besten
eine Therapie...du könntest sie ja auch begleiten. Ich denke schon das es seelische Folgen sind und die alleine zu bewältigen dauert ewig.Tragisch, aber auch sehr im Klischee
Fakt ist: Die meisten Frauen kennen die Täter und sie tragen keine knappen Klamotten. Jeans, Kleider, Burka, Sari... in jedem Land gehören Vergewaltigungen zum brutalem Alltag. Die Frauen sind schwarz, weiß, blond, brünett, jung, alt, häßlich, hübsch. Es geht selten um einen sexuellem Trieb. Es geht um Machtausübung. Der Täter will seine Unsicherheit kompensieren, sein Opfer kränken, "bestrafen" (z.b Stalker bei Missachtung), demütigen. Es ist ihm egal ob sie einen kurzen Rock trägt: er will nur demütigen. die Geschichte klingt tragisch, aber auch zu sehr angelehnt an: Opfer ist selber Schuld, denn sie trugt aufreizende Kleidung. Damit kann die Gesellschaft sich wieder abwenden. Wir haben damit ja nichts zutun. Die Mädchen provozieren das. ich trage keinen Rock, der meine Mandeln zeigt- also passiert mir sowas nicht!
Das geht soweit, dass ein Täter in Italien freigesprtochen wurde. Begründung: Das Opfer trug eine Jeanshose und Jeanshosen sind aufreizend...Ich sag dir wie ich es mache
Ich habe mir klar gemacht, dass Menschen die mir etwas schlimmes angetan haben nichts anderes wollten als mich klein bekommen und das ich sie nicht über mich siegen lasse!Ich dachte auch sofort
an gallensteine. Ich kenne aber zwei die Gallensteine hatten und heut wieder absolut fit sind! Also: Kopf hoch!Wieso schreibst du dann
nicht einfach über deine beste Freundin und wie du ihr geholfen hast!?Oh mein gott!
Ich könnte heulen wenn ich das lese. Wie können Eltern so reagieren??? Du warst 13 und Jungfrau und er hat sich rücksichtlos genommen was er wollte. Das dein Vater behauptet du seist deshalb eine Schlampe lässt vielmehr IHN im schlechten Licht da stehen.Schau, wenn es keine Vergewaltigung war: Warum kommt es ein Jahr später hoch? Vertrau deinem Wissen und nicht dem was andere sagen, die nicht dabei waren. Die Gesellschaft ist hart zu Opfern. Ganz ehrlich! Es giebt ein gewisses Schema in das du passen musst um glaubwürdig zu sein. Wenn du da nicht rein passt,bekommt man auch noch Misstrauen. Die meisten haben ein gewises Bild von einem Opfer vor Augen und das soll erfüllt werden. Es ist traurig wie unaufgeklärt unsere ach so aufgeklärte Gesellschaft ist und wie kaltherzig sogar die eigenen Eltern reagieren, sei es weil sie es nicht wahr haben wollen, überfordert sind oder selbst in diesem psychologisch unfundamentierten Schubladendenken fest stecken.Dir rate ich eine Therapie zu machen. Ich bin auch Opfer, aber zumindestens war ich keine Jungfrau mehr,. das deine erste erfahrung gleich so ein ZTrauma war muss verarbeitet werden. Die Adresse Wildwasser. de ist ein guter Tip. Ansonsten gibt es so genannte Notruf-Zentralen in jeder Stadt. Wenn dir deine familie nicht helfen will: Helf dir selbst!Geh zu einer Stelle und verarbeite!
ich drück dich!- In Eure Noten !
AW
Lucian: nicht schön. Erinnert mich an Luzifer...du wolltest eine Begründung :-)
Delian: sehr schön. ich mag den Klang und ich hab ihn noch nie gehört. Was auch für den Namen spricht!!
Felias: klingt wie ein Abklatsch von Elias
Alessio: Joa...ok. Ich mag Alessando lieber