M
marion_12834402

  • 21. März 2011
  • Beitritt 31. Juli 2006
  • 8 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • geht fremd.


    Da ich schon oft Geliebte war (aus Leidenschaft) kann ich sagen, dass ein Mann oder eine Frau, die ihren Partner loswerden wollen, nicht fremdgehen, sondern sie trennen sich einfach. Wer aber fremdgeht, liebt seinen Partner eigentlich. Nur sind Defizite da, die er/sie ausgleichen möchte. Deshalb kommt dann eine Geliebte bzw. ein Geliebter ins Spiel. Diese dritte Person hält die anderen beiden Parteien zusammen. Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gewissen Geliebte zu sein. Ganz im Gegenteil: Ich bin der Meinung, ich tue etwas Gutes.


    Schade nur, dass das Viele von Euch nicht kapieren. Es wird hier immer über die Geliebte geschimpft. Die Geliebten selbst machen sich Hoffnung, den Betrüger für sich ganz zu gewinnen und kapieren einfach nicht, dass sie die beiden Parteien zusammen halten.


    Ergo: Wer eine Beziehung will, der suche sich einen freien Partner. denn ein Betrüger/eine Betrügerin wird in der Regel nicht seinen betrogenen Partner verlassen. Er/sie betrügen aus LIEBE.

  • markus_11921908

    Kann mich dem nur anschließen
    die ist echt cool und läßt sich nichts bieten so wie die meisten Geliebten, die vor der Ehefrau kuschen :BIEN: .


    Sie ist weiß, was sie will, geht kühl und sachlich vor und ist dabei total rücksichtslos und eiskalt. Ihr ist es egal, ob sie sich der vorsätzlichen Körperverletzung strafbar macht, oder nicht, ihr ist es egal, ob sie zusammen mit der Chefin Mobbing macht, was ebenso strafbar ist.


    Sie geht sogar das Risiko ein, dass "Mutti" den Thread ließt und vor Gericht geht. Find ich echt cool.


    @ Bettina330


    Lass Dich nicht von den anderen Threadschreibern verunsichern oder Dich gar vom Saulus zum Paulus machen lassen. Mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.

  • Du bist echt cool :BIEN:
    Hab mir Deine ganzen Threads durchgelesen zu dem Thema. Ich find Dich klasse.


    Der hast Du es aber ordentlich gegeben und ihn auch.


    Sie nutzt Dich als Arbeitskraft aus, indem sie ständig fehlt und er hat Dich angelogen.


    Die beiden passen gut zusammen und haben Dich verdient.


    Lass Dich ganz fest umarmen. :AMOUR:


    Dein Fan
    Geliebte 5

  • Susanne, bist du es?
    mit der ich den geilsten dreier meines lebens hatte? erinnerst du dich, wir hatten uns in dem cafe zu dritt getroffen und als wir dann bei mir zu hause waren, haben wir es zu dritt getrieben. oh mann, deine brüste waren echt lecker. schade, dass du weitere treffen abgelehnt hattest.


    falls du es nicht bist, können wir es ja nachholen, oder???

    • Du hast also die Erfahrung gemacht, dass Geliebte meist häßliche Weiber sind?
      Daraus läßt sich ableiten, dass du auf diesem Gebiet schon viel Erfahrung haben mußt, was auch nicht für dich spricht.


      Du schreibst, Geliebte sind nicht in der Lage einen Mann für sich zu gewinnen. Nun, das gleiche gitl für die betrogene Ehefrau. Auch sie hat es nicht geschafft, den Mann so an sich zu binden, dass er nicht fremdgeht.


      Denk mal drüber nach.

    • shena_12375982

      Seh ich anders....
      Vor Gott ist man erst verheiratet, wenn man vor dem kirchlichen Traualtar sich das Jawort gibt. Das taten die beiden eben nicht.


      Wieso meinen Ehefrauen, die Mänenr gehören ihnen und wenn jemand einbricht, wird die andere Frau bestraft? Versteh ich nicht.


      Gott hat jedem einen freien Willen gegeben JA oder NEIN zu sagen. Auch ihr Göttergatte hätte NEIN sagen können, tat er aber nicht.

      • dabei sind die beiden doch gar nicht kirchlich verheiratet, sondern nur standesamtlich - also nicht vor den Augen Gottes. Ganz im Gegenteil: Vor Gott leben die beiden in großer Sünde und haben sogar ein Kind der Sünde gezeugt. Wie seht Ihr das?

      • die meinen, der Ehemann gehört ihnen als persönlicher Besitz.


        Weshalb seid ihr so drauf? Wieso kann man nicht einfach so mitnaschen, ohne dem dass es diese blöde Eifersucht und den Besitzanspruch gibt?


        Ich z. B. würde gerne mit der Ehefrau einer meiner Lover schlafen. Sie ist schön schwarz und das macht mich wahnsinnig geil.


        Weshalb könnt ihr Ehefrauen nicht auch euren Spaß mit der Geliebten haben, dass haben doch eure Männer auch, oder?????????????????

      • Ich bin auch Geliebte und ich leide nicht. Würde ich leiden, wäre ich keine Geliebte.


        Aber hier im Forum bekommt man den Eindruck, dass man eine Märthyerin ist, wenn man Geliebte ist. Nun, wieso kann man denn dann sein Leid nicht beenden?



        Wieso sind solche Frauen so selbst zerstörerisch? Wenn es mir was ausmacht, dass der Mann noch mit der Ehefrau schläft, dann schlaf halt ich nicht mit ihm. Mir zum Beispiel macht es nichts aus, warum auch? Ich schlafe ja auch noch mit anderen Männern.


        Wer Geliebte ist und leidet ist doch selber schuld. Sorry, aber da hab ich kein Mitleid.

      • Wenn er mehr wollte als nur eine Affäre...
        würde er es kaum nochmal mit seiner Frau versuchen wollen. Da gehören nämlich zwei.


        Er will seine Frau, und dich nur so nebenbei. Wenn es anders wäre, hätte er jetzt seine Frau verlassen und würde es nicht nochmal mit ihr versuchen.


        Wenn du mehr willst als nur Sex: Forget it.

      • an0N_1272613799z

        Ja, ich verwende auch immer Drogen...
        es ist wirklich fast unmöglich in der heutigen Zeit eine Jungfrau zu finden. Aber Drogen klappen IMMER.

      • LOL!!!!!!!!
        Selten so gelacht. Unglaublich, was sich die Ehefrauen einfallen lassen, um mit dem Betrug des Mannes leben zu können.


        Meine Liebe: Dein Mann hat dich betrogen. Drogen haben keine Rolle gespielt. Du sagtest selbst, so als Witz hat er gemeint, dass vielleicht Drogen im Spiel waren. Und was machst du? Du steigerst dich hinein, dass dem so war, nur, damit du deine Ehe überhaupt noch ertragen kannst.


        Du fragst um Rat:


        Trenn dich, wenn du nicht verzeihen kannst.

      • Hallo Maus
        du hast recht. Am besten ist es Geliebte zu sein. Ich steh total auf verheiratete Männer und auch wenn wir von den Moralaposteln beschimpft werden: Den geisten Sex hat man nur mit verheirateten Männern.

      • Ich hatte auch Sex in der Ehewohnung
        und dass sogar wenn die Ehefrau zu Hause war und vorm Fernseher saß. Ich kam gelegentlich zu ihm ins Haus, um seine Buchhaltung zu machen. Und im Büro hatten wir dann Sex. Jetzt hat sie und erwischt, als er mich am Busen faßte. Nun kommt er zu mir nach Hause um die Buchhaltung zu machen. Seine Frau hat mir Hausverbot erteilt. Wir treiben es weiterhin - echt geil...

      • an0N_1255207699z

        Ihr betrogenen Ehefrauen seid doch selbst schuld...
        hättet ihr halt auf eure Männer besser aufgepaßt, hättet ihr sie noch. Wenn man einen Mann nicht artgerecht hält, pimpert er halt fremd. Und wenn dann noch so ein kleines süßes Baby entsteht, ist er halt weg. Na und????