Diese Blicke...
... und die ganzen sms können doch nicht lügen....
Du, ich glaub dass sagen wir uns alle immer. Ich will das auch nicht glauben, weil es mir zu ehrlich erscheint. wie du sagst, hast du dir auch schon genug hier durchgelesen und EBEN, es ist doch immer wieder dasselbe, wobei man sich bei sich selbst denkt "bei mir ist es anders", das denke ich in meiner situation auch.und was bleibt mir? abwarten. ich finde bei mir, und auch bei dir, ist es noch viel zu früh um irgendwelche entscheidungen erwarten zu können. dir selbst kommen die 4 monate wahrscheinlich schon ewig vor, aber im grunde genommen, braucht es doch viel länger um jemanden wirklich zu kennen und sich für diese person zu entscheiden.vielleicht würdest du ihn gar nicht mehr so doll finden wenn du ihn besser kennst. das is ja das gute für die männer. dadurch dass sie sich nur einmal die woche blicken lassen (bei mir auch und meiner is grad 4 wochen mit seiner frau im urlaub), wirken sie immer so unglaublich anziehend und interessant. das problem is, denk ich, dass wir frauen uns viel leichter von irgendwelchen gefühlen täuschen lassen. ich glaub langsam selbst dass man viel zu schnell denkt man ist verliebt, weil man einfach kein anderes "wort" dafür kennt, als das man es bezeichnen könnte, was es wirklich ist.
bin für eine wortneuschaffung..... ;)
na mal im ernst, an deiner stelle bleibt dir erstmal nix andres als noch zu warten und zu schauen, was er wirklich in bewegung setzt um dich zu sehen und das weiter auszubauen.wenn ihr auf der stelle tretet, kann das alles nicht so stimmen was er sagt.denn einmal die woche ist für ihn zwar viel aber dir nicht genug.also wenn er dich will, muss er auch mann genug sein auch dich zufrieden zu stellen. wenn er sich die situation so ausgesucht 2 frauen gleichzeitig zu haben, dann muss er dass auch auf die reihe kriegen, beiden gerecht zu werden.
so sehe ich das jedenfalls....ansonsten muss er eine halt fallen lassen.
sobald du ihn aber unter druck setzt isser weg.... so wie die meisten.