HAllo an Alle,
Ich lebe seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung (und in letzter Zeit läuft sie überaus super!!) und ich hab nie gemals einen Gedanken ans Fremdgehen oder an einer Affäre "verschwendet".
Ich denke mit 25 ist das auch noch ein wenig zu "früh" an soetwas zu denken.
Aber ich habe seit 4 Monaten eine neue Arbeitsstelle. Dort arbeitet als Aushilfe hin und wieder (fast alle 2 Wochen) ein zuckersüßer und sehr humorvoller Student (ebenfalls 25).
Wenn wir uns beide sehen, reden wir nur noch zweideutig,in unseren Sätzen knistert es nur noch von Erotik.
Wir flirten schon so stark das nicht mal eine eiskalte Dusche helfen würde und die sexuelle Spannung zu kühlen.
Eigentlich würde jetzt gesunder Menschenverstand sagen laß es einfach, aber ich kann seit 2 Wochen nicht mehr richtig schlafen und träume ständig von ihm.
Ich habe mit meinem Partner geredet und wir haben ausgemacht in der Beziehung, das wenn einer von uns beiden eine gewisse Erfahrung machen möchte um nicht unglücklich zu sein, soll er sie machen.
Denn wir beide möchten uns einerseits nicht verlieren aber andererseits kann ich ihn auch nicht immer geistig betrügen. Was wäre der beste Weg daraus... ???