R
rhonda_12824088

  • 7. Juli 2008
  • Beitritt 4. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal eine verpätete Antwort auf deine Frage
    Hallo Missy,


    dies soll keine Anleitung sein (diese Anmerkung ist speziell für alle Moralapostel gedacht), ich will dir nur von meiner Affäre erzählen. Er ist Single und wohnt allein, das macht das Treffen schon mal relativ einfach... Wir treffen uns ca. 2 mal im Monat, eher seltener. Am Anfang sind wir erst noch was trinken gegangen, vor allem weil keiner von uns beiden zugeben wollte, dass es nur um das eine geht. In der Öffentlichkeit haben wir uns dann auch nicht geküsst oder ähnliches, obwohl wir in ner Großstadt wohnen. Mittlerweile fahr ich direkt zu ihm.... Es ist auch viel zu Schade die kostbare Zeit in ner Kneipe zu verbringen....


    So, alle Moralapostel dürfen jetzt auf mich losgehen...


    LG Suesse

  • cassia_12178105

    Das sehe ich nicht so....
    Ja, auch ich betrüge meinen Freund. Ich liebe Ihn und möchte mit ihm alt werden. Wir haben ein Haus zusammen und ich habe nicht vor das alles aufzugeben.
    Und trotzdem kann ich nicht treu sein... Es sind genau die 4 genannten Gründe. Ich bin nicht in meine Affäre verliebt und habe auch nicht vor mich in ihn zu verlieben. Ich mag ihn, versuche aber mich komplett aus seinem Leben rauszuhalten. Wir treffen uns nur zum Sex. Das macht es auch einfacher die Gefühle im Zaum zu halten. S
    obald ich merke, dass die Gefühle Überhand nehmen, werde ich die Affäre beenden. Sicher geht es bei Frauen meist (!) nicht nur um einen guten F... Es ist das Gefühl begehrt zu werden...


    Suesse811

  • Ich mach dann mal weiter
    - abends in der Woche
    - mehrere Stunden (ca. 3-5)
    - länger arbeiten, was trinken mit freunden/kollegen
    - Hotel oder Auto
    - nein, entweder er nimmt mich so wie ich bin oder er lässt es
    - ca. alle 3-4 Wochen (es ist mir rätselhaft, wie mann dass 1-2 mal die Woche tun kann, da muss die Frau von salamander schon sehr blöd sein)
    - kein küssen od. händchen halten in der öffentlichkeit, keine affären im bekanntenkreis, keinen/kaum kontakt außerhalb der gewissen stunden

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an die Frauen, die ihren Mann betrügen. Gibt es jemanden der von der Affäre schwanger geworden ist? Was hat diejenige gemacht?


    Gruß Suesse811

  • nadra_12688218

    Fremdgehen...
    ... heißt nicht unbedingt, dass man den Partner nicht mehr liebt. Es gibt Leute, die können Sex und Liebe trennen...

  • caryl_11932200

    Was für ein Schwachsinn....
    deine Freundin muss noch 11 Tage auf die Tage warten und der Arzt hat ihr trotzdem schon bestätigt, dass sie nicht schwanger ist? Was für ein Schwachsinn! Ist der Arzt Hellseher? Oder bist du nur ein dummer Fake...
    Es gibt hier Leute mit richtigen Problemen, also hört auf mit diesem Scheiß!

  • Da hat dir aber einer nen Bären aufgebunden...
    ...für ein BA-Studium braucht man ABI. Ob man eine Ausbildung gemacht hat oder Berufserfahrung hat ist komplett egal, eher noch hinderlich. Für ein BA-Studium suchen die Firmen frische Abiturienten. Wenn man vorher ein Ausbildung gemacht hat und sich dann für ein BA-Studium bewirbt, kann vielfach der Eindruck erscheinen, als wenn der Bewerber nicht weiß was er will.

  • Ich weiß, die Frage kann mir nur ein Schwangerschaftstest beantworten. Hier erstmal der Hintergrund. Hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war schon ziemlich regelmäßig mit 31 Tagen. Im zweiten Zyklus haben wir dann beschlossen, vielleicht doch noch etwas zu warten und erstmal mit Kondom zu verhüten. Grund dafür waren Streitereien, bei denen ich mich tierisch aufgeregt habe. Da das ja nicht gut ist, wollten wir erstmal versuchen und Streit und Aufregung zu leben. Wir hatten allerdings 4 Tage vor dem ES (rechnerisch bei 31 Tage - Zyklus) ungeschützten Sex. Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und hab kein Ziehen im Bauch, in der Brust oder sonst wo. Auch die üblichen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel... fehlen. Seit ca. 2 Wochen (also theoretisch seit dem ES) hab ich eine ganz empfindliche Nase. Auf Arbeit rieche ich ständig gekochte Kartoffeln (obwohl eine Küche nicht mal in der Nähe ist) und in den letzten Tagen rieche ich mein Parfum ganz intensiv. Das nehme ich aber schon seit einigen Monaten und hab es aus Gewohnheit schon gar nicht mehr gerochen. Zusätzlich scheint sich bei mir eine Blasenentzündung anzubahnen.


    Jetzt trau ich mich irgendwie nicht einen Schwangerschaftstest zu machen. Wir wünschen uns zwar ein Kind, wir wollten aber auf Grund von Problemen in unserer Beziehung noch etwas hinausschieben. Jetzt hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet noch zu warten und krieg irgendwie Panik.


    Jetzt zu der eigentlichen Frage: Veränderter Geruchssinn und Blasenprobleme Anzeichen einer Schwangerschaft?


    LG Suesse

  • orly_11915423

    Du schreibst doch selbst...
    dass du deinen Freund betrogen hast (auch wenn's nur küssen war). Aber genau das war doch der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, oder?
    Außerdem wenn du so starke Nerven hast, warum nimmst du dann Tabletten?
    Ich will dich in keinster Weise angreifen. Aber du solltest dich nicht selbst belügen...

    • orly_11915423

      Ich denke nicht...
      ...dass er dir jemals wieder vertrauen kann! Das zeigt doch schon das ganze hin und her bei euch! Ich würde ihm noch nicht einmal die Schuld an der Misere geben. Das mangelnde Vertrauen in der Beziehung macht euch beide kaputt. Ihr solltet getrennte Wege gehen. An deiner Stelle würde ich auch nicht versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Kümmer du dich erstmal um deine Nerven. Ich hab auch eine Beziehung hinter mir an der ich nervlich zerbrochen bin. Von Nervenzusammenbrüchen über tagtägliche Selbstmordgedanken bis zu Selbstmordversuchen und eine Zeit in einer geschlossenen Psychatrie habe ich alles durchgemacht. Ich habe ewig gebraucht um mich wieder unter Kontrolle zu kriegen und Freude an meinem Leben zu finden. Selbst heute noch kommt es vor, dass ich bei extremer Nervenreizung schnell einen Nervenzusammenbruch bekomme. Leider ist dann das Messer auch nicht mehr weit von meinen Handgelenken entfernt. Aber die Zusammenbrüche werden seltener und zwischendrinn kann ich seit langem wieder behaupten, dass es mir gut geht.
      Es braucht sehr viel Zeit und noch mehr Kraft, die du nicht mit deinem Freund verschwenden solltest. Konzentrier dich auf dich selbst. Leb dein Leben ohne ihn.


      Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft, die Zeit zu überstehen.


      LG Suesse

      • Ich denke das kommt durch die Hormonumstellung...
        Ich habe 9 Jahre Valette genommen und eigentlich keine Probleme gehabt. Ab und zu hab ich mir auch eingebildet, dass ich Haarausfall hab, aber 80-100 Haare am Tag sind normal! Jetzt hab ich die Pille wegen des Kinderwunschs abgesetzt und ganz schön mit der Hormonumstellung zu kämpfen. Von Pickel wie in der Pubertät und fettigen Haaren bis zum Haarausfall. Langsam reguliert es sich aber wieder.


        LG Suesse

      • ...ich hab seit kurzem eine Affäre mit meinem Kollegen. Wir versuchen uns einmal in der Woche 2 Stunden Zeit für uns zu nehmen. Er begehrt mich, umschmeichelt mich, und schreibt mir, wie sehr ich ihm übers Wochenende fehle. Ich habe mir geschworen, dass ich keine Gefühle für ihn entwickel. Es ging nur um Schmeicheleien und Sex. Doch jetzt hat es mich erwischt. Ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen, er sieht auch nicht besonders gut aus, aber er hat etwas, was mich reizt.
        Wir hatten uns für heute Abend verabredet; heute Morgen schreibt er mir, dass ihm was dazwischen gekommen ist und er es auf nächste Woche verschieben muss. Ich komme mir vor wie ein Ping-Pong-Ball. Ich habe das Gefühl, dass er sich nur die Rosinen rauspicken will: Wenn er zu Hause keinen Sex bekommt, kommt er bei mir an.
        Ich will das nicht mit mir machen lassen und hab ihm aus Trotz geschrieben, dass wir es beenden und wieder normal miteinander umgehen sollten. Er war natürlich beleidigt. Eigentlich will ich es aber gar nicht beenden. Er wird mir immer wichtiger. Ich will dass er sich um mich bemüht. Außerdem fehlt er mir tierisch.
        Ich weiß, dass ich es beenden sollte. Nein, am besten ich hätte gar nicht erst damit angefangen. Wenn es jetzt aus ist, hinterlässt er ein Loch in meinem Herz - meinem Leben. Genau davor habe ich Angst.


        Ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben. Da ich auf Angriffe von gefrusteten Betrogenen keine Lust habe, werde ich wahrscheinlich die Antworten gar nicht lesen.


        Vielen Dank für's "zuhören".

      • Hab bis jetzt nur Vorteile...
        Geschlecht: w
        Alter: 23
        feste Beziehung: ja
        Wie lange: seit 2 1/2 Jahren


        Hast du einen Kollegen der dir sympathisch ist: ja
        Weiß er das: mittlerweile schon, ich wusste aber zuerst, dass ich ihm sympathisch bin
        Hattest du schon mal Sex mit einem Kollegen: ja
        Wie kam es dazu: auf nem mehrtägigen Betriebsausflug, viel und sehr intensiv geflirtet
        Wo ist es passiert: im Hotelzimmer
        Bist du erwischt worden: natürlich nicht



        Also der Spruch "Never ... the company" ist kompletter Quatsch! Es kann sogar sehr beflügeln, wenn die Arbeit mit kleinen Flirts, netten Emails, etc. aufheitern kann. Allerdings ist es bei uns etwas schwieriger, weil wir beide in einer festen Beziehung sind und diese nicht aufgeben wollen. Eine Beziehung würde mit dem Kollegen auch nicht funktionieren. Es ist einfach nur Sex. Klar momentan denke ich noch nicht dran, wie die Beziehung / Arbeit funktioniert, wenn die Sache beendet ist ...

        • Poly Brillance hat bei
          gar nicht gehalten. Hatte die Coloration in schwarz und die war nach 3 Wochen komplett ausgewaschen. Was ich ganz gut finde ist Poly Country Colours und Poly Diadem von Schwarzkopf. Die halten wirklich lange und waschen sich nicht raus. Die von Loreal sind mir zu teuer, da ich immer 2 Packungen für meine langen Haare brauche.


          LG Suesse811

        • Die einfachste Methode
          ohne lange Friseurbesuche ist, beim Färben des Ansatzes Schritt für Schritt einen helleren Ton zu nehmen. Von schwarz auf dunkelbraun, haselnuss und so weiter. So werden die Haare allmählich heller. Außerdem sieht es meist ganz gut aus, wenn nach ca. 6 Monaten nur noch die Spitzen dunkel sind (natürlich mit fließendem Übergang).


          Lg Suesse811

        • an0N_1290260199z

          @tine 376
          Du hast seit 16 Monate eine Affäre mit einem Mann und ihr seid beide in einer festen Beziehung? Wie kriegt ihr das hin? Wie oft seht ihr euch und vorallem wie organisiert ihr eure Treffen?
          Ich hab erst seit 2 Wochen eine Affäre und das Gefühl, dass es mit der Zeit immer komplizierter wird. Wir haben's bisher 1 mal pro Woche geschafft für 2-3 Stunden zusammen zu sein. Dann nehmen wir uns ein Zimmer im Hotel, auch auf die Gefahr hin, dass man beim Abgeben des Schlüssel dumm angeschaut wird.


          LG Suesse811

        • freda_12525527

          Kleines update...
          ...ich bin leider nicht schwanger. Hab heute meine Tage bekommen. Bin aber ganz zufrieden, dass mein Körper nach fast 9 Jahren Pille noch so gut funktioniert. Hab einen ganz-normalen 31 Tage Zyklus. Aber ich hatte vergessen, wie unangenehm das ist, wenn man nicht hormongesteuert ist.


          LG Suesse811

        • Sprachlos...
          ...
          Man sucht doch nicht den Partner mit ner Kopfentscheidung oder nach bestimmten Charaktereigenschaften aus. Wenn ich jemanden kennenlerne, sehe ich doch nur das Äußere und ganz oberflächlich den Charakter. Erst im Alltag kommen dann die Charaktereigenschaften zum vorschein, die man besonders schätzt oder die einen besonders Nerven. Entweder es funktioniert oder es funktioniert eben nicht. Mal nebenbei zu deiner Frage: Ich bin der Meinung, dass man schon auf einer Wellenlänge schwimmen sollte, also durchaus Gemeinsamkeiten vorhanden sein sollten. Ist man sich zu ähnlich, wirds schnell langweilig. Aber das weiß ich doch noch nicht, wenn ich mich entscheide mit demjenigen eine Beziehung einzugehen!
          Außerdem, wer sucht bitteschön einen Partner der den Eltern ähnelt? Nee danke!

          • Respekt...
            ...ich schaffe es kaum 2 Männer unter einen Hut zu bringen. Wie machst du das nur mit 3?
            Deine Einstellung finde ich echt klasse. Ich bin auch der Meinung, solange man noch keine Verpflichtungen hat (verheiratet, Kinder) sollte man das tun, was einem gut tut. Und wenn dadurch die bestehende Beziehung zerbricht, dann soll's eben so sein.


            Lg Suesse811

            • Ich kann dir nur eins raten...
              ...versuch etwas Abstand zu gewinnnen. Fahr ein paar Tage alleine Weg und überleg dann, wer dir wichtiger ist. Eines ist klar, wenn du das wie bisher weiterführst, machst du dich selbst kaputt. Auch wenn es schwer für dich ist, versuch eine Entscheidung zu treffen, sonst wirst du daran zerbrechen und mit keinem von beiden glücklich werden.