Ich weiß, die Frage kann mir nur ein Schwangerschaftstest beantworten. Hier erstmal der Hintergrund. Hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war schon ziemlich regelmäßig mit 31 Tagen. Im zweiten Zyklus haben wir dann beschlossen, vielleicht doch noch etwas zu warten und erstmal mit Kondom zu verhüten. Grund dafür waren Streitereien, bei denen ich mich tierisch aufgeregt habe. Da das ja nicht gut ist, wollten wir erstmal versuchen und Streit und Aufregung zu leben. Wir hatten allerdings 4 Tage vor dem ES (rechnerisch bei 31 Tage - Zyklus) ungeschützten Sex. Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und hab kein Ziehen im Bauch, in der Brust oder sonst wo. Auch die üblichen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel... fehlen. Seit ca. 2 Wochen (also theoretisch seit dem ES) hab ich eine ganz empfindliche Nase. Auf Arbeit rieche ich ständig gekochte Kartoffeln (obwohl eine Küche nicht mal in der Nähe ist) und in den letzten Tagen rieche ich mein Parfum ganz intensiv. Das nehme ich aber schon seit einigen Monaten und hab es aus Gewohnheit schon gar nicht mehr gerochen. Zusätzlich scheint sich bei mir eine Blasenentzündung anzubahnen.

Jetzt trau ich mich irgendwie nicht einen Schwangerschaftstest zu machen. Wir wünschen uns zwar ein Kind, wir wollten aber auf Grund von Problemen in unserer Beziehung noch etwas hinausschieben. Jetzt hatte ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet noch zu warten und krieg irgendwie Panik.

Jetzt zu der eigentlichen Frage: Veränderter Geruchssinn und Blasenprobleme Anzeichen einer Schwangerschaft?

LG Suesse

Ehrlich
gesagt,finde ich das alles immer ziemlich "blöd".meine nicht dich,nur immer dieses "es kann,aber was denn nun".klar können das anzeichen für eine schwangerschaft sein,aber es kann auch was anderes sein!

ich sags immer wieder:mach einen test,dann weisst dus 100%!!da geht kein weg dran vorbei!!panik hin oder her,anders gehts nicht!

lg(hab alles nicht böse gemeint,nur jeder schreibt hier sowas und warum nicht einfach ein test???)

jessi(15+2)

Hi
    also bei mir waren das auch die ersten anzeichen ok ich hatte noch eine mächtige übelkeit dazu *g*! ich kann dir aber jetzt schon sagen wen eh ein kind geplant war würde ich wetten das eure beziehung alleine in der schwangerschaft sehr harmonisch wird! bei mir war die schwangerschaft alles andere als geplant aber ich hab glück und mein freund liebt kinder und kümmert sich auch super um mich! Also mach dir keine panik mach einen test und dann wirst du schon sehen!
    lg petra

Ich sag nur ....
    ....testen testen testen,hatte u habe auch ne empfindliche nase,konnte auch den ganzen tag kartoffeln essen u bei parfümgerüchen musste u muss ich mich übergeben.....halt u auf dem laufenden:)

hilary_12359667

YES!!
    Muss ich Sheri beipflichten - einmal 7 Euro investiert und die Sache ist klar! Was quält ihr Euch tagelang mit der Ungewissheit rum, ja oder nein und ich hab die und die Anzeichen... wenn die Regel überfällig ist und ihr hattet ungeschützten Sex - SS-Test...