T
teige_12710542

• 2. Sept 2008
  • Beitritt 15. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo.....
    Also ich kann dich da total beruhigen. Es gibt viele MÄnner die an der Eichel sehr empfindlich sind. Ja sogar so sehr, dass es für sie manchmal sogar ein eher schmerzhaftes Gefühl ist wenn sie einen geblasen bekommen. Konzentriere dich vielleicht nicht so auf die Spitze bzw. du brauchst ja auch nicht die Vorhaut zurückziehen, oder lecke einfach nur am Schaft, den Eiern und am Bändchen an der Spitze. Einfach mal mit ein wenig mehr Gefühl und dann wird es ihm auch schon wieder Spaß machen.

LG
    Rob3010

• Warum nicht.....
      Spielzeug beim Sex kann sicherlich Spaß machen.Doch bevor du dir so einen Stimulator zulegst, solltest du vielleicht doch die Beziehung zu deinem Freund überdenken. Es mag ja sein, dass er dich vielleicht nicht oral befriedigen mag, aber so ganz darauf zu verzichten, dass du auch zu deinem Orgasmus kommst finde ich schon ziemlich stark.
      Sowas würde ich in die Kategorie Egoist pur schieben und ich kann nicht verstehen, dass du dich damit zufrieden gibst.

lg
      rob3010

• ....
      Wenn man Sodbrennen hat, kommt das doch von der Magensäure die zuviel produziert wird. Ich würde daher nicht unbedingt Kondesmilch empfehlen. Sie hat zuviel Fett und kann unter Umständen noch mehr Probleme machen. Vielleicht sollte Dein Freund eher mal einen einen Blocker gegen Magensäure nehmen. Kann man sicherlich auch ohne Rezept in der Apotheke kaufen.

LG Rob3010

• 1andy1....

Warum schreibst Du eigentlich nicht gleich hier Deine 0900er Nummer rein?

Du NERVST total!!!

• Hm.....
      ich lese ja auch ziemlich viel hier im Forum, aber wer ist denn Berit Riem?

lg rob3010

• Hach......Du hast mir
      so richtig aus der Seele geschrieben und da gibt es eigentlich kein Wort mehr dazu zu sagen/schreiben.

Alles Gute in Deiner Multi-Kulit-Beziehung

LG
      Rob3010

• Hallo
      es gibt sie sicherlich, diese paare die eine offene beziehung führen. sind das aber auch glückliche paare/beziehungen????? ich kann mir das nicht vorstellen.
      aus deinen anderen beiträgen geht ja hervor was dein bewegender grund ist und ich habe da auch vollstes verständnis. trotzdem, ich würde in deiner situation nicht den weg einer offene beziehung gehen wollen, denn es würde nicht ohne kränkungen des menschen gehen den du doch immer noch liebst.

lg
      rob3010

• *seufz*
      als letzten Punkt hast Du noch vergessen.......

die alljährliche Mail zum Geburtstag, die die Erinngerungen wieder weckt.

• Ich kann.......
      mich da meiner Vorrednerin eingentlich nur anschliessen. Es ist einfach unmöglich was für ein Verhalten hier einige zeigen, Tatjana als DUMM hinstellen und noch besser, Sie soll einfach verschwinden.
      Es steht doch jedem hier selbst frei ein Posting zu lesen und ggf. eine Antwort drauf zu geben, also was soll das dann hier? Auf diese Art von Antworten / Beschimpfung, anders kann man es eigentlich gar nicht nennen, legt doch kein vernünftiger Mensch wert.

Leute habt Ihr mal was von TOLERANZ gehört??

LG
      Rob3010

• Hier ist noch einer mit nem Beagle :-)
      Unsere ist jetzt 4 Jahre alt und ich würde sie um nichts in der Welt wieder hergeben.
      Es gibt ein sehr nette Beagleforum. Wen es interessiert....http://www.beagleforum.de

LG
      rob3010

• Vielleicht.....
      sollte man Deiner Freundin doch mal einen XXL-Umschnalldildo schenken, DICH ans Bett fesseln und dann sehen was Deiner Freundin so alles mit dem Dildo einfällt. Ich könnte mir vorstellen Sie hat da bestimmt einen riesen Spaß dran Dir das Ding bis zum Anschlag ..........den Rest spare ich mir.

Ich denke, danach hast Du keine Lust mehr eine Frau zu schlagen.

• Was ist das für eine Frage?
        Entweder Du hast Lust drauf es in der freien Natur zu treiben oder nicht.

Also Umkleidekabine ist doch toll, auf der Wiese auch und auf dem Parkplatz erst recht, aber nur wenn auch DU Lust darauf hast und nicht nur Dein Partner.

Also viel Spaß dann

rob3010

• Wenn kein Arzt.......
        dann geh doch einfach in eine Apotheke und mache einen Schwangerschaftstest.

• ...
        Generell finde ich es sehr gut wenn Du offen mit Deinem Partner darüber sprechen willst.
        Ich stelle mir allerdings die Frage, kommen nicht mit der Zeit die Gefühle für den Partner? Wann findet man denn schon mal die große Liebe auf den ersten Blick und dann noch einen mit solchen Charaktereigenschaften. Ich kann natürlich auch nachvollziehen was Du in dieser Partnerschaft vermisst. Nur Du kannst entscheiden wie wichtig das für Dich ist was Du vermisst, natürlich auch mit dem Wissen vielleicht auf einen wundervollen Menschen verzichtet zu haben.

LG
        rob3010

• Also so ganz verstehe ich ja nicht was Deine Frage ist.
          Du bist 24 Jahre alt und glaubst wirklich diese Quatsch was Dir da Deine "Freundin" erzählt? Was ist das für ein Gelübte was man mit seiner Freundin eingehen kann? Entweder man ist überzeugt, erst dann mit einem Mann zu schlafen wenn man sich auch ganz Sicher ist, dass das der Mann für die Zukunft ist, aber als Vorwand ein Gelübte anzugeben was man mit seiner Freundin abgelegt hat......sorry, aber über so einen Quatsch kann ich nur Lachen.

Suche Dir einfach eine neue Freundin die nicht so verquer ist und selber an einer normalen Beziehung interessiert ist.

LG
          rob3010

• TOTAL NORMAL !!!
          Ich überlege gerade, gibt es eigentlich schönere Gedanken als an Sex??? :-)
          Also ich find`s toll und welcher Mann würde sich nicht gerne so eine Frau wie Dich wünschen. :-)

Weiter so !!

• Na dann kann ich Dir.....

eigentlich nur wünschen, dass Dein jetziger Freund nicht eines Tages mal Dir grinsend muß wenn er sich ne Neue geangelt hat und vorher mit ihr fremdgegangen ist.

Kannst Dir wirklich auf die Schulter klopfen....starke Leistung.

rob3010

• .
            Hallo,

also ich selber habe das noch nicht erlebt. Was mich nur wundert ist, Du warst 3 Jahre mit einem "wundervollen Mann" zusammen und ich lese nicht ein Wort darüber was Du für diese Beziehung getan hast um sie zu retten. Dein Partner hatte zwar immer weniger Zeit für Dich, was ja nicht weiter tragisch war, Du hattest ja Deinen Kumpel mit dem Du dann Deine Zeit verbringen konntest. Nicht gerade ein glücklicher Umstand um eine Beziehung am laufen zu halten, oder?

lg
            rob3010