also ich bin echt verunsíchert. seit ein paar monaten kommt mein reund beim blasen nicht mehr. er meinte er ist einfach zu überempfindlich weil ich das zu oft gemacht hab aber wir sehen uns doch nur alle zwei oder vier wochen am we. ich hab jetzt angst dass er vielleicht ne andere unter der woche hat weil das bei meinem ex auch so angefangen hat als er mich betrogen hat. kann die erklärung von meinem schatz wirklich stimmen?
brauch dringend hilfe weil wir uns heute sehen und ich schon gar keine lust mehr auf sex deswegen hab

6 Tage später

Hallo.....
Also ich kann dich da total beruhigen. Es gibt viele MÄnner die an der Eichel sehr empfindlich sind. Ja sogar so sehr, dass es für sie manchmal sogar ein eher schmerzhaftes Gefühl ist wenn sie einen geblasen bekommen. Konzentriere dich vielleicht nicht so auf die Spitze bzw. du brauchst ja auch nicht die Vorhaut zurückziehen, oder lecke einfach nur am Schaft, den Eiern und am Bändchen an der Spitze. Einfach mal mit ein wenig mehr Gefühl und dann wird es ihm auch schon wieder Spaß machen.

LG
Rob3010

teige_12710542

...
    also bei mir ist es eher tagesformabhängig. von daher probier ein wenig rum, er soll dir ruhig sagen was ihm derzeit gefällt.

Mich hat auch vieles damals angemacht, heute sind es andere Faktoren.. daher wie immer mein RATSCHLAG wie immer: REDEN^^

viel erfolg

diavolo