Ich
glaub ich sollte dringend an meinem selbstbewusstsein arbeiten. daher kommt wohl auch die eifersuchtmit. hab immer das gefühl für ihn nicht gut genug zu sein. ich glaub dass er ebim blasen nicht mehr kommt könnte so sein wie er sagt, dass er jetzt weiß wie es sich anfühlt mit mir zu schlafen und das nohmal toller ist und zum anderen hab ich ihn vom ersten mal wo es nicht geklappt hat unter druck gesetzt weil ich sehr enttäuscht war. ich sollte mich wohl mehr an das halten was ich anderen rate und die zeit mit ihm genießen die ih hab. wenn er mich betrügt werd ich es eh als letzte erfahren und der schmerz wird ja nicht kleiner nur weil ich vorher schon misstrauisch war
Ttamsen_12677597
- 26. Okt 2007
- Beitritt 26. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- haylie_12706580
- haylie_12706580
Dein
eintrag "was uns nicht tötet...." ist echt nicht von schlechten eltern. sollte ich mir wohl zu herzen nehmen - haylie_12706580
Er
meldet sich schon wenn er gerade mal im zug sitzt oder im bus. ich hab ihm auch gesagt dass wir mehr freiheiten brauchen. in der meinung dass jeder sein eigenes leben haben sollte und die beziehug einfach eie gemeinsame komponente ist. hab auch gesagt ich kann eh nix machenn wenn er mich betrügt aber wenn soll er so fair sein und es sagen. ich bin eigentlich eifersüchtig weil er mir vorschrifte macht an die ich mich halte und er tut was er will. das versteht er aber nicht so richtig. wenn er dann versucht es zu unterdrücken ist er den ganzen tag mies drauf und fordert auch noch dauernd lob dafür dass er mich mal nicht bevormundet oder angenölt hat - haylie_12706580
Das
hoffe ich auch. ich weiß dass ich zu eifersüchtig bin (er aber auch). kennst du nen weg das abzubauen? - denisa_12872000
Also
was loko80 da schreibt find ich echt toll. hab das noch nie so gesehen dass man darauf stolz sein sollte immer treu gewesen zu sein auch wenn der andere einen betrogen hat. ich kam mir immer so vor als wär ich die einzige dumme auf der welt die treu ist. es stimmt auch dass derjenige der betrügt egoistisch ist und allein dran schuld. dieser beitrag hat mir heute wirklich sehr geholfen weil ich wahrscheinlich auch mal wieder betrogen wurde. wird sch heute abend herauststellen aber danke für so nen schönen beitrag!! - haylie_12706580
Ich
weiß von ihm dass sie nicht mehr an der uni sind aber auf ihren seiten im studivz steht dass sie noch bei ihm an der uni sind (sogar die fächer mit den profs die ich ja von ihm kenne). von daher weiß ich dass er lügt. möchte nur wissen was er dazu zu sagen hat - haylie_12706580
Also
ich hoffe einfach dass ich merk wenn er lügt. will ihn damit konfrontieren dass ich weiß dass die mädels noch an seiner uni sind und wissen warum er diesbezüglich gelogen hat. ich weiß auch nicht......will ihn aber auch nich wegen vermutungen verlassen - haylie_12706580
Er
fährt extra von dresden hierher nach gießen damit wir uns nach drei wochen mal wieder sehen. ich glaub ich brauch die aussprache nötiger. ich muss dazu auch sagen ich hab mir in letzter zeit mehr freiraum von ihm geschaffen indem ich nicht mehr den ganzen tag am handy hänge. geh jetzt arbeiten und mit meinen freundinnen nach der uni weg usw. er hat damit ein riesiges problem und dieses "sich rar machen" scheint nach hinten loszugehen. er macht mir nur vorwürfe ich würde bestimmt fremdgehen. zu dem thema schmucke kerle: mein ex war echt hässlich und den hatte ich auch nichtfür mich allein *heul*
ich versteh nur nicht warum er mir dann nen ring geschenkt hat und immer will dass ich auch viel bei seiner familie mit bin und so. er hätte doch auch nicht sagen brauchen dasss flirten für ihn fremdgehen ist. versteh das alles nicht- haylie_12706580
Eben
das denk ich auch. übrigens gibt es schon wieder neue geschichten. er hat erzählt das mädel mit dem er kaffee trinken wollte und die mit der er in der bibo war wären nicht mehr an seiner uni und jetzt hat sich rausgestellt dass sie immer noch in seinemstudiengang sind. hab ihm das noch nicht gesagt. wie kann ich denn am besten sehen ob er mich anlügt wenn er mir was erzählt? (er kommt heute abend zu mir) - an0N_1249371999z
Also
wir sehen uns alle zwei wochen Hallo zusammen
ich bin schon fast zwei jahre mit meinem schatz zusamme aber kann ihm noch immer nicht richtig vertrauen. zuerst einmal ist er sehr gutaussehend und auch noch intelligent und es gibt viele mädels die ihm ihre nummer geben oder ihn ansprechen. am anfang unserer beziehung meinte er es wäre schon fremdgehen wenn wir flirten und dann fragt er mit einmal ob er mit nem mädel kaffee trinken kann weil sie sich so für seinen mathehefter bedanken will. fand ich bisl komisch. außerdem hat er gesagt er hat ein kleines kind (hab ich nie gesehen) und dann nach ein paar monaten meinte er das kind wär nicht seins gewesen und schon seit weihnachten bei dem leiblichen vater. als nächstes fragte ich ihn mal was er so heute gemacht hat und er meinte er wäre mit einer aus seinem studiengang in der bibo zum lernen gewesen und hat aber vorher nicht mal was gesagt. als nächstes habe ich in seinem zimmer einen liebesbrief von einer andren gefunden als er dabei war und er wollte erst nicht richtig raus mit der sprache und meinte dann der wäre als gewesen und von einer aus seiner klasse die ihn voll terrorisiert hat, aber schon zu schulzeiten bei nem unfall gestorben wär. er hat den brief allerdings zerrissen bevor ich ihn lesen konnte und versprach mir dann mir einen zu zeigen falls er noch einen findet damit ich ihm glaube. den zeigte er mir dann auch aber die schrift war statt groß und rund sehr klein und ähnelte noch dazu in vielen buchstaben seiner schrift. dazu kommt noch dass er seit einigen monaten sehr überempfindlich darauf reagiert wenn ich ihm einen blasen will. er meint das wäre nur weil ich das so oft machen aber wir sehen uns ja nur alle zwei bis vier wochen.ich weiß einfach nicht ob ich ihm vertrauen kann oder nicht. auf der einen seite hab ich angst dass er mich betrügt (vor allem weil mich auch mein ex schon betrogen hat) auf der anderen seite haben wir den gazen tag so viel kontakt, auch wenn er in der uni ist, dass ich mir nicht vorstellen kann wann er zeit für ne andere haben sollte.
Könnt ihr mir bitte etwas raten?Hallo zusammen
ich bin schon fast zwei jahre mit meinem schatz zusamme aber kann ihm noch immer nicht richtig vertrauen. zuerst einmal ist er sehr gutaussehend und auch noch intelligent und es gibt viele mädels die ihm ihre nummer geben oder ihn ansprechen. am anfang unserer beziehung meinte er es wäre schon fremdgehen wenn wir flirten und dann fragt er mit einmal ob er mit nem mädel kaffee trinken kann weil sie sich so für seinen mathehefter bedanken will. fand ich bisl komisch. außerdem hat er gesagt er hat ein kleines kind (hab ich nie gesehen) und dann nach ein paar monaten meinte er das kind wär nicht seins gewesen und schon seit weihnachten bei dem leiblichen vater. als nächstes fragte ich ihn mal was er so heute gemacht hat und er meinte er wäre mit einer aus seinem studiengang in der bibo zum lernen gewesen und hat aber vorher nicht mal was gesagt. als nächstes habe ich in seinem zimmer einen liebesbrief von einer andren gefunden als er dabei war und er wollte erst nicht richtig raus mit der sprache und meinte dann der wäre als gewesen und von einer aus seiner klasse die ihn voll terrorisiert hat, aber schon zu schulzeiten bei nem unfall gestorben wär. er hat den brief allerdings zerrissen bevor ich ihn lesen konnte und versprach mir dann mir einen zu zeigen falls er noch einen findet damit ich ihm glaube. den zeigte er mir dann auch aber die schrift war statt groß und rund sehr klein und ähnelte noch dazu in vielen buchstaben seiner schrift. dazu kommt noch dass er seit einigen monaten sehr überempfindlich darauf reagiert wenn ich ihm einen blasen will. er meint das wäre nur weil ich das so oft machen aber wir sehen uns ja nur alle zwei bis vier wochen.ich weiß einfach nicht ob ich ihm vertrauen kann oder nicht. auf der einen seite hab ich angst dass er mich betrügt (vor allem weil mich auch mein ex schon betrogen hat) auf der anderen seite haben wir den gazen tag so viel kontakt, auch wenn er in der uni ist, dass ich mir nicht vorstellen kann wann er zeit für ne andere haben sollte.
Könnt ihr mir bitte etwas raten?Endlich jemand dem es auch so geht
ich kann dich total verstehen. der text hätte genauso von mir sein können. das erste mal war echt schlimm und wir haben 8! anläufe gebraucht bis er überhaupt rein kam. hat sich herausgestellt dass die schlimmen schmerzen auch von einer pilzinfektion kamen aber trotzdem sind sie jetzt auch noch da beim eindringen. so richtig merk ich dabei auch nix.oralsex ist echt der hammer aber wenn wir dann vom vorspiel zum hauptteil übergehen ist bei mir immer gleich die lust weg. meine frauenärztin meinte es kann schon sein dass ich nur komme wenn er nebenbei meine klitoris stimuliert und dass hat auch super geklappt. ist nur leider nicht in jeder stellung möglich. vielleicht hilft dir das auch. die ärztin meinte auch dass training hilft und vor allem sollte man versuchen die angst abzubauen dass es wieder keinen spaß macht. wenn man erst zwei dreimal so nen "handgemachten" organsmus beim sex hatte macht verleirt man diese angst auch ganz schnell. hoffe ic kone dir bissl helfen :-)also ich bin echt verunsíchert. seit ein paar monaten kommt mein reund beim blasen nicht mehr. er meinte er ist einfach zu überempfindlich weil ich das zu oft gemacht hab aber wir sehen uns doch nur alle zwei oder vier wochen am we. ich hab jetzt angst dass er vielleicht ne andere unter der woche hat weil das bei meinem ex auch so angefangen hat als er mich betrogen hat. kann die erklärung von meinem schatz wirklich stimmen?
brauch dringend hilfe weil wir uns heute sehen und ich schon gar keine lust mehr auf sex deswegen habHab ich leider auch
also ich hab jetzt schon seit der zehnten klasse diese blöden pilze und versuch sie seitdem wegzubekommen. ich musste vor kurzem antibiotika nehmen weil mir die weißheitszähne gezogen wurden. das hat ein wenig geholfen und vorallem penible hygiene und zweimal täglich eincremen mit einer salbe dagegen. mich würde aber echt interessieren wie das mittel heißt mit dem man das immunsystem um 200% steigern kann. würde echt alles tun um diese pilze für immer los zu sein weil ich dadurch auch keinen spaß am sex hab (wegen schmerzen und so) würde auch gern wissen ob es was gibt wenn an seinen freund schon angesteckt hat.