Eigendlich muß man doch seine Freundin auch mal am Bett fesseln und Ihr mal zeigen wer der Herr ist im Hause. Vieleicht wenn Sie gerade mal wieder zu zicken versucht. Eine gute Peitsche soll ja da helfen das Sie wieder lieb und nett das macht was Ihr Freund sagt.

Ups und wenn sich für mich noch so eine
Masochistin findet ,das wärs.
Ein Fetishclub kann mich aber auch zur Party einladen.

Nun bin ich mal auf eure Antworten zu dem Schlagenden Thema gespannt.

Vielleicht.....
sollte man Deiner Freundin doch mal einen XXL-Umschnalldildo schenken, DICH ans Bett fesseln und dann sehen was Deiner Freundin so alles mit dem Dildo einfällt. Ich könnte mir vorstellen Sie hat da bestimmt einen riesen Spaß dran Dir das Ding bis zum Anschlag ..........den Rest spare ich mir.

Ich denke, danach hast Du keine Lust mehr eine Frau zu schlagen.

teige_12710542

Das soll mich schrecken??
    Hallo rob, aber ich muß Dich enttäuschen ,ich wär froh wenn das eine machen würde,da braucht ich das nicht selber mit mir alleine machen. Was Dich schocken wird ich hab das durch am 30.04.2006 ,es war schön,ging mit Pausen 15 Stunden lang ,aber es tat auch so weh das ich am 1.und 2. Mai so krank war das ich weder laufen noch sonst was konte.Das macht aber auch müde ,und ich hätt nicht gedacht das ich trotz Schmerzen fast 48 schlafen konnte. Nur da hat ich den Betrag ja noch gar nicht mir ausgedacht.
    Kanst aber auch auf paingate.com gehen,das ist für Frauen vieleicht genug aber für mein A.... wärs noch zu wenig. Ich will sagen wie hart ich im nehmen bin sollt Ihr euch gar nicht vorstellen. Ach ja und nach 10 Tagen ist ja nun wieder alles beim alten.

Na ja Du stehst halt nicht drauf
    Schade jana Du stehst eben nicht auf so Liebe mit Schlägen.:-)

Nimm sie doch von hinten
    hart ran, und versohl ihr den po. das ist geil!! dafür muss ich keine masochistin sein.

Also
    der mann, der mich nur irgendwie falsch anfasst... ein einziges gekrümmtes haar... oder nur der allerkleinste kratzer, der braucht einen hervorragend guten zahnarzt, weil der hat dann keine zähne mehr.

das sind meine zwei cents zu diesem thema. ;)

Schon klar
    Aber auch dazu find ich keine ,die gerte hab ich schon selber :-(
    Denken tu ich dann nicht anders

an0N_1191159799z

Ganz im gegenteil...
    er ist hier nur nicht unter gleichgesinntn das ist alles . ich bin selbst devot und maso .... , JA ICH BIN PERVERS; UND ES IST GUT SO!!:-))... ach ja und ich will so bleiben wie ich bin ;-)

es ist leider nicht leicht den richtigen partner zu finden , und erst recht nicht wenn es auch noch in einer "Echten" beziehung , keine spoelbeziehung sein soll..

warum sind eigentlich immer noch so viele intollerant ums sm-lern gegenüber? jedem das was ihm/ihr spaß macht! ich pranger doch auch nicht jeden blümchen-vanilasexliebhaber an die wand ... jedem das seine
    lg
    happy