C
chita_11928923

• 29. Dez 2011
  • Beitritt 6. Dez 2005
  • 6 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    find blonde nicht schlecht so Brad Pitt mäßig....eigentlich is der vom aussehen her so ziemlich meine Vorstellung

• Also
    1) weil ich es mag infos weiter zu geben und welche zu bekommen
    2) ich weis net, du hast mich zuerst mit dem "UNFASSBAR" angelockt und dann darum gebeten sie zu machen
    3) meinen Pyjama (oder wie das geschrieben wird)
    4) eine Hühnersuppe
    5) Ja
    6) Rotbarsch
    7) wenig
    8) zum beispiel "Gesundheit" sagen wenn jemand niest aber das gehört ja auch zum guten Ton
    9) Ja
    10) naja, kommt drauf an ;-)
    11) wenn überhaupt behalten, vielleicht hats telepatische Kräfte
    12) nein
    13) -
    14) ziemlich, ich antworte ja auf diese Umfrage :-D
    15) creme
    16) täglich
    17) nein
    18) Schülerin
    19) die Fragen 20 bis 39
    20) nein
    21) naja
    22) ne, im Moment nicht, wohl eher auf Schokolade
    23) kommt drauf an welches motiv
    24) füller
    25) Parkett
    26) -.- CD-Hülle
    27) weiterbeantworten
    28) natürlich
    29) es würde mich wohl eher eregen
    30) die roten
    31) ja
    32) -
    33) -
    34) weil Nussbäume leckere Nüsse tragen
    35) wer is hermes phettberg??????????
    36) converse
    37) ääähhhmmm...... nein :-D
    38) meist lustich
    39) karriert
    40) bitte

• said_12670792

Also...
    ....den Schwanz ja natürlich von unten anfassen und dann rubbeln (etwa halbe Minute). Dann in den Mund (aber nur kurz) zum starken anfeuchten und dann wieder runterholen.
    Den Vorgang alle 5 Sekunden wiederholen. Dann wird er heiß aber kommt nicht so schnell.Und nach etwa 5-10 mal in den Mund und im Mund weiter rubbeln und während dessen mit der Zunge die Eichel umschmeicheln und mit dem Mund einen Unterdruck erzeugen als würdest du mit dem Strohalm trinken. Das weiter machen bis er kommt. (das merkt man daran dass der Schwanz etwas zuckt)
    Dann den Penis ganz tief in den Mund nehmen (so tief wie es dir noch genehm ist) und schlucken.
    Dann noch sauberlecken.

Fertig

• Hhhhhmmmmmm....
    ....das is ziemlich schwierig. Wie alt bist du eigentlich weil wenn du alt genug bist dann könntest du dir ja theoretisch einen Freund "anschaffen" den nimmst du dann auf diese Familienfeste mit. Dan hast du erstens einen Zeugen und zweitens eine Art Bodyguard der dich verteidigen kann, auch wenn es nur durch seine blose anwesenheit ist. Du solltest vielleicht auch mit deiner Schwester reden wenn sie älter ist als du, kann sie bestimmt einen hohen Einfluss auf deine Eltern haben.

Den Aspekt dass du mit deinen Eltern redest würde ich auch nicht auslassen. Wenn sie sehen, dass du richtig verzweifelt bist, z. B. wenn du weinst werden sie erkennen dass es dir ernst ist. Und wenn sie dir nicht zuhören drohe ihnen z. B. damit ihnen nicht mehr zu vertrauen. Das geht allen Eltern an die Seele wenn ihr eigenes Kind kein Vertrauen mehr zu ihnen hat.

Das war so schätze ich mal alles was ich dir Vorschlagen kann vorerst.

• Also...
    ...meiner Erfahrung nach und nach reichlicher Informationseinholung bei Freundinnen, kann man den Schmerz beim ersten mal nicht wirklich beeinflussen. Irgendwaan muss es aber mal passieren. Vielleicht sollte man es ihr aber recht gemütlich durch orale Befriedigung machen.

Aber das mit den Schmerzen vergeht (das war bei mir so) erst beim zweiten mal. Dann geht es aber in pure Lust auf.

• ileen_12567405

Nö...
      ...ich mein, dass du ne andere Technik brauchst . Zum Beispiel musst du den Schwanz ja natürlich von unten anfassen nud dann rubbeln bis der erste Tropfen Flüssigkeit kommt. Dann in den Mund (aber nur kurz) zum starken anfeuchten und dann runterholen.
      Den Vorgang alle 5 Sekunden wiederholen. Dann wird er heiß aber kommt nicht so schnell.Und nach etwa 10-20 mal in den Mund und im Mund weiter rubbeln und während dessen mit der Zunge die Eichel umschmeicheln und mit dem Mund einen Unterdruck erzeugen als würdest du mit dem Strohalm trinken. Das weiter machen bis er kommt. (das merkt man daran dass der Schwanz etwas zuckt)
      Dann den Penis ganz tief in den Mund nehmen und schlucken.
      Dann noch sauberlecken.

Das ist nach 2 Jahren Erfahrung die beste Methode.

• Also...
        ...mein Vorgänger war ein bischen lang aber recht informativ aber die Frage ist zuerst mal was du damit machen willst. Weil ihr wollt ja zuerst nur petting. Willst du ihm nur einen runter holen oder ihm einen blasen?

• Büdde schön
        1) wohnt ihr zusammen?
        Nein

2) falls nicht, wie oft seht ihr euch?
        3-6 mal in der Woche

3) wie verfühst du den anderen, oder is es umgekehrt?
        Einmal ich einmal er. Wenn ich dann durch heftiges Küssen oder in den Schritt greifen. Wenn er dann in die Hose oder an die Titten langen.

4) was machst du bzw. wie verhälst du dich, wenn ihr vom anderen abgewiesen werdet?
        Ich maul ihn an oder bin beleisigt und scholle.
        Dann mach ichs mir selbst

5) könnt ihr nur abends und in der früh sex haben oder ansonsten auch? wann?
        Zu jeder Tageszeit

6) wie alt bis du?
        16

7) wie lange bis du schon mit freund zusammen?
        Halbes Jahr bis Jahr

8) nach dem 1. halben jahr: was machts ihr um den sex spontaner zu gestalten?
        Treiben wo die Lust kommt

9) gefällt dir eher kuschelsex oder "härterer" sex?
        DEFINITIV harter Sex

• ALSO....
        .... ich würde sagen einen Filmabend machen und ,dann anfangen ihm einen zu blasen

Wenn das einen Man nicht auf Touren bringt weis ich auch nicht weiter.

• Also...
          ...die perfekte Lösung wäre meiner Meineung nach der "Doggy-Style" da bei der Stellung nur gering Energie verbraucht wird wenn alle 2 Leut mitarbeiten und weil der Mann dann noch unter die dich greifen kann von oben durch die Schenkel durch und dann noch den kitzler reiben kann.

• Ich
          finds geil wenn ich im doggystyle gefickt werde. Auch nicht schlecht ist wenn dan vorne noch jemand im Mund arbeitet

• Naja
            Ich schlucks lieber
            Der Kerl muss am tag einfach die ganze Zeit nur Bananen essen, dann ist es am besten

• Tja..
            ...beim sex kann ich mir anderes vorstellen was ich mit der Zunge beim Partner mache

• Ja,...
              ...ich gebe topaia vollkommen recht. Ich meine es ist auch gut wenn es sehr viel ist aber ich denke die Kraft des Strahls ist es worauf es ankommt. Vor allem auf dem Körper: Brüste, Gesicht, Mund, usw.

• Ich wollte nur mal wissen was ihr von Intimbehaarung bei Männern haltet.
              DANKE, schon im vorraus.