also leute, ich hab folgendes problem:

mein freund surft unheimlich gerne auf singlebörsen und flirtet auch gern..und so...
ich denke, dass ich wirklich eine sehr tollerante freundin bin und ihm wirklich genug freiheiten und das alles lasse... soll er von mir aus auch machen und internet bekanntschaften über e-mail kontakte und so haben... es stört mich wirklich nicht, so lange er mich nicht verleugnet und sich mit keiner davon trifft!
ich weiss auch, dass er die seite poppen.de regelmäßig besucht... was ich allerdings nicht so schön finde... aber er meinte, dass das nich schlimm sei und das er sich wirklich da nur mit einer frau unterhält.. nichmal über sex oder so.. sondern einfach ganz normal... okay.. wäre ja auch nichmal so schlimm... aber ich habe mich mal auf dieser seite selbst angemeldet, damit ich mir die seite mal genauer anschauen kann... und ich finde das wikrlich erschreckend! er gibt sich als single aus... und macht angaben wie, "seitensprung, one-night-stand," und sowas...
das bricht mir echt das herz... und noch viel schlimmer, sein text unter wünsche... da schreibt er sowas wie" ich habe viele wünsche und fantasien ...."
das ärgert mich am aller meisten, denn ich habe ihn mal gefragt. ob er gerne mal etwas mit mir ausprobieren würde oder irgendein wunsch ausleben möchte und da gab er mir als antwort, das er keine wünsche..bzw. fantasien hätte... was ich komisch fand, denn jeder hat irgendwelche gedanken.. wünsche wie auch immer...
um ehrlich zu sein, finde ich ihn sogar etwas "langweilig" im bett.. er ist mir irgendwie viel zu brav... daher ärgert es mich, dass er anscheind irgendwelche fantasien hat und diese wohl nich mit mir ausleben möchte...
warum sollte er sich sonst auf so einer seite herum treiben und solche angaben machen???
ich habe ihm auch schon bereits ein paar meiner wünsche anvertraut... aber irgendetwas davon umgesetzt, hat er nicht! :-(

ich bin zu tiefst verletzt!
oder übertreibe ich???
was würdet ihr tun??

lg

Ja halloooooooooo?
Sag mal gehts dem noch gut? Und warum Du das mitmachst frage ich lieber erst gar nicht. Scheint ja sowieso nicht die große Liebe zu sein. Sieh zu, dass Du den loswirst!

Also
    ich finde es komisch das Dein Freund sich auf poppen.de
    anmeldet. Ich kenne die Seite zwar nicht, aber der Name sagt ja schon alles. Na, da wäre ich schon stutzig geworden. Klar, er will sich da natürlich nur unterhalten. Mensch, glaub ihm doch nicht alles. Ich würde mich sicher auf Partner und Poppbörsen einfach so
    anmelden. :fou:
    Also ich bin auch in einer Beziehung und halte mich auf keiner Seite auf, in der ich mich als Single ausgebe und Fantasien habe. Mädel, wach auf.

Ich würde mich als eine Fremde ausgeben und mit ihm ein Treffen arrangieren. Dann siehst Du ja wie er drauf ist.

Ich
    finde, du übertreibst.
    Und zwar mit deiner Toleranz!

Schieß ihn ab, dem kannst du nichts glauben. Und wenn er noch dazu im Bett selbst nicht der Bringer ist - auf zu neuen Ufern, es kann doch nur besser werden!

idunn_12313192

Meld Dich doch an,
    bzw Du hast Dich ja schon angemeldet.
    Dann gib Dich als jemand anders aus, dazu brauchst du evtl ne neue Mail Adresse.
    Such Dir ein Nettes Bild irgendwo aus, zb. www.angesagter.de www.hotornot.com usw.
    Anschliessend machste ihn auf poppen.de an. Das Ergebnis eurer wahrscheinlich eindeutigen Konversation speicherst Du in einer Textdatei, und druckst es schön aus.
    Anschliessend gibst ihm den Ausdruck bei einem gemeinsamen Abendessen und zeigst ihm dabei den Mittelfinger deiner rechten Hand(wahlweise auch den der linken).

So würd ich es machen. Dann siehste recht schnell ob er sich schämt, oder ob es ihm egal ist.

grüße
    P71