kapil_11962348

...über einen Kamm scheren
Das ist doch das, was ich immer sag, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Jeder hat hier seine persönliche Geschichte, nur gibt es eben häufig Parallelen.

In meinem Fall war es so, daß ich meinen Freund keineswegs überrumpelt habe, sondern er hat auch mich von Anfang an betrogen, indem er mir gar nicht erst erzählt hatte, daß er verheiratet ist. Wir waren schon länger zusammen, bis er mir das beichten "mußte", weil mir doch einige Dinge merkwürdig vorkamen. Allerdings war ich dann so verliebt, daß ich nur zu gern seinen Versprechungen geglaubt habe, daß er sich von seiner Frau trennt. Da war mir die Ehefrau nicht egal, aber ich war in der Tat so egoistisch, daß ich wollte, daß wir zusammen unser Leben gestalten.

Ich halte es nicht für unmoralisch, daß ich mir gewünscht habe, daß er ganz klar Position für mich bezieht. Ich wollte immer klare Verhältnisse. Wenn ich gedacht hätte, daß er nur nebenbei was für's Bett sucht, hätte ich die Sache ganz schnell beendet.

In keinem meiner Postings wirst du finden, daß ich seiner Frau irgendwelche Schuld gebe, ganz im Gegenteil..

Aber diese Beschimpfungen und Verunglimpfungen, daß Frauen wie ich skrupellos das Unglück anderer Menschen in Kauf nähmen für ne schnelle Nummer emfinde ich als eine Unverschämtheit. Ich laß mir da nichts vorwerfen und behaupte weiterhin, daß ich genauso belogen worden bin, wie seine Ehefrau - nur daß wir eben keinen Trauschein zusammen hatten. Aber für mich zählen Versprechen eben auch und halte sie für verbindlich, wenn ich sie gebe, bzw. wenn mir was versprochen wird.

kapil_11962348

Och
wenn du meinst dass geliebte frustriert sind und egoistisch, zeigt das nur wie klein dein weltbild ist.
ist halt leichter alles über einen kamm zu scheren und die geliebten zu verteufeln, man sieht ja was aus solchen menschne wird, sie werden böse und frustriert wie virtual

an0N_1194188299z

Süß
    wie du denkst, so verquer, geliebte stürzen sich auf jeden vergebenen. hach ja, muss schön sein, so in schwarz-weiß zu denken.

lass dich mal wieder vögeln, dann wirst du etwas entspannter und weniger gefrustet und verbittert ;-)

dorit_12559330

Ich habe kein Mitleid für dieses Mädchen
      natürlich ist es schlimmer in der position der betrogenen zu sein. warum deine geliebte das mitgemacht hat weiß ich nicht, es gibt ja auch die geliebten, die ohne gefühle und total berechnend an die sache rangehen.

selbstverständlich sollte dir diese frau völlig egal sein.

aber - dein betrüger hat bereits mit seinen lügen zu dir bewiesen zu was er fähig ist. ich gehe mal davon aus, dass er zu dir ein wesentlich intimeres verhältnis hat. wenn er somit dich so belogen hat - warum sollte er dann eine 19 jährige, naive frau nicht belügen? und nur weil sie seine lügen noch nicht durchschaut hat und deshalb nicht verletzt ist, heißt es nicht, das es nicht doch so sein könnte. du warst ja auch nicht emotional betroffen solange du es nicht wußtest.

verstehe mich nicht falsch - ich stehe nicht auf der anderen seite - ich habe nur gelernt weiter zu schauen.

lg

rike

nadra_12688218

Ich kenne
      nur das was sie schreibt und daraus muss ich das schließen.

sie schreibt, dass sie nur poppen will, sich nur holt was ihr gut tut und es ihr völlig egal ist wie sich evtl. seine frau dabei fühlt - auch ist es ihr egal, wie er mit seinem leben klar kommt.

ich verurteile es nicht - aber es ist nunmal egoistisch.

Wow... :) :) :) ich bin beeindruckt!
        Endlich mal eine, die TATSACHEN auf den Tisch bringt und mir aus der Seele spricht!

Mach dich mal
        besser auf ein paar moralaposteln hier gefasst, die dich dann als schlampe hinstellen die durch fremde betten hüpft.

Solche Männer wie du sie hier geschildert hast, findet man besonders viel im internet, suchen offen nen seitensprung oder affären.,
        obwohl sie ja sooooooooo glücklich mit schatzi sind, ja nee ist klar :-D
        die mädels von denen, können einem da fast nur leid tut.

nadra_12688218

Ich
        kann nur aus Erfahrung sprechen! Du verstehen? Das ist meine Meinung. Geliebte handeln egoistisch. Ich bin bestimmt nicht böse und frustriert. Und mein Weltbild ist auch nicht klein. Was hat eigentlich meine Meinung über Geliebte mit meinen Weltbild zu tun?

Ich habe gesagt das es Ausnahmen gibt so wie es bei Zelda anscheinend der Fall war wo der Lover meinte, er wäre Single. Aber sich dann trotzdem 5 Jahre als Geliebte hinhalten lassen, naja...

Du
        laberst komplett am Thema vorbei. Oder steht irgendwo im Eröffnungspost was von Schuld oder nicht Schuld? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

jaana_11887320

;) @ tigerle31
        *man lernt daraus.*
        ja glaub ich dir..außerdem : menschen ändern sich..

im grunde tut mir da die frau leid, aber solange er seine fehler wirklich eingesehen hat.. - besser *jetzt* als später..oder wenn er weiter machen würde..am besten natürlich gar nicht..aber weißt ja..

*ach ja, mein jetziger freund weiss auch davon. *
        finde ich wirklich sehr aufrichtig von dir, zumal dein freund *ihn* sicherlich auch kennt -
        wünsche dir weiter hin viel glück ;)

lg vi

nadra_12688218

...
          du bist echt einfach nur krank mehr nich..ist dir aufgefallen, dass ich dich anscheinend furchtbar reize? jeder einzelne beitrag handelt inzwischen von nix anderem..bist du neuderdings mein persönlicher stalker oder was??

du lebst in einer traumwelt und irgendwann wirst du gewaltig auf die fr*** fallen..
          aber weißt du was?? du würdest es ehh nicht verstehen..

und wenn nur ein funken verstand in deiner birne wär, dann würdest du dir die texte wenigstens durchlesen und auch mal zwischen den zeilen lesen..aber dazu bist du einfach nich fähig..du siehst nur dich allein..alles andere zählt nich..

WIE GESAGT : such dir ein anderes HOBBY und geh mir nich auf n zeiger..

los fiffi..ab ins körbchen..zack zack

an0N_1194188299z

@virtualidentity
          dir auch viel glück!

hmm, mein schatz kennt ihn nur vom hören sagen und nicht wirklich.

ich habe *sie* nur einmal zufällig gesehen...aber ich wusste gleich, dass sie es ist (war nach unserer affaire), denn er hat bei mir einfach in die gleiche schublade gegriffen ;-)

lg, tigerle

Einen verheirateten Mann dabei zu unterstützen
            hallo liebe, verzveifelte Sunshine,

du hast für dich auch eine Entschuldigung, du warst sehr jung. Wäre natürlich nichts passiert, wenn dieser Mann dich in Ruhe gelassen hätte, oder hast du ihm verführt?

Wir, die bösen, gemeinen, sexbesessenen Geliebten, suchen uns nur die besten, glücklichsten Männer aus, um sie und deren Familien unglücklich zu machen.

Aber Spaß bei Seite.

Mein (ex)Geliebte hat seine Frau und Kind mit eine Frau jahrelang betrogen. Die Ehefrau kam dahinter und hat ihm rausgeschmissen. Jetzt wohnt er mit seine Affäre und betrügt ( betrog ) sie mit mir. Ich würde ihm als Ehemann nie haben wollen. Wir ( Geliebten ) sind zwar gerissen, aber nicht blöd. wir lieben aber können abwägen. Wer so einen Mann will, ist selbst schuld. Seine Freundin wusste, was sie sich da angelt. ( es ist für sie die 3-ter Ehe, die sie auseinander bringt ).

Aber wir wollen hier nicht die armen Männer entmündigen. Sie sind doch schon genug bestraft mit den Ehefrauen. Dann sollen sie doch eine gefühlvolle Geliebte bekommen.

Wenn du deinen Mann liebst, dann göhne ihm doch etwas Glück.

alya_12708452

Du kennst mich aber gut ...
              leider kann ich mich nicht mehr erinnern in meiner kindheit mehr oder weniger verwöhnt worden zu sein als andere, aber du warst da sicherlich schon an meiner seite und hast aufgepasst.

dass ich über leichen gehe habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt, du hast aber sicherlich die leichen gezählt.

einen gesunden egoismus habe ich sicherlich, der muß dir dann ja abgehen.

aber ich sehe du kennst mich besser als ich mich selbst. wahrscheinlich arbeitest du nebenbei als hellseher.

lale_11875272

Herr
                lass es hirn regnen!

midi - ich hatte lediglich gesagt das du egoistisch bist. alles andere hat ein anderer geschrieben. erst denken dann schreiben!

durch eine kugel muss ich nicht blicken um zu schreiben was du selbst bestätigst.

lale_11875272

MAG SEIN
                das ich provokant geschrieben habe aber manchmal provoziere ich gerne :). Und besonders solche wie dich, weil sie sich von aller Schuld rausreden mit irgendwelchen Standartsätzen die sie selbst nicht ganz glauben. Du bist keinen cent besser wie der untreue Mann :).

Du kannst dich an deine Kindheit nicht mehr erinnern? Schade.

Erkennst du den Sarkasmus in dem Satz nicht? Oder hast du es wort wörtlich genommen?

Und noch eins, dein Egoismus ist bestimmt nicht mehr gesund!

jaana_11887320

@tigerle31..
                  thx ;)

*hmm, mein schatz kennt ihn nur vom hören sagen und nicht wirklich.*
                  axo, ja dann ..is vielleicht auch besser so ;)

so ich denke mal, dass wir uns noch irgendwo mal wieder begegnen werden..bei welchem thema auch immer ;)

dir noch einen schönen abend, bye bye

lg vi

kapil_11962348

Nochwas
                  dein "gesunder" Egoismus erlaubt es dir nicht an die Kinder zu denken, welche vielleicht unter der Trennung ihrer Eltern, oder den ganzen Mist der durch eine Affäre entseht, leiden könnten.

an0N_1194188299z

....
                    ich wollte gerade sagen...und siehe blue hat aber wieder alles bestens vorgemacht :-)

genau sooooooooooo hab ich auch gedacht sogar schlecht geredet über solche leute aber nun? siehe da stecke selber drin

lale_11875272

Der Mann das arme Würstchen
                    ich geb dir völlig recht...der Mann das arme Würstchen der von uns regelrecht zum Fremdgehen gezwungen wird.
                    Hey in welcher Welt lebt ihr denn. Muss ich jetzt auch schon für die Männer mitdenken.

Und meine Damen vergesst bitte eins nicht, wenn ihr von eurem Mann betrogen werdet oder wenn ihr betrügt stimmt die Ehe eh nicht mehr.

Aber es ist einfach immer alles auf andere zu schieben....