dorit_12559330?
ich habe nie betrogene als pseudomoralisten hingestellt, wo soll das stehen???
"Anscheinend hast Du ja Gefühle für Deinen verheirateten Freund - wie kommst Du damit klar, dass er sich neben seiner Frau auch noch Andere ins Bett holt?"
meinst du damit die dreier? er sagte mal die beiden wollen es versuchen, ob sie es bisher in die tat umgesetzt haben weiß ich nicht, geht mich aber auch nix an, seine ehe und sexleben mit ihr, sind seine sache, wir trennen das strickt.
"Mein kleines, enges Weltbild sagt mir, dass man mit einer Person, die zweigleisig fährt, nicht glücklich werden kann.
Bist DU denn glücklich?
habe ich irgendwo geschrieben dass DU ein kleines weltbild hast? ich schrieb das allegmein, ich kann pseudomoralisten nicht ab die gerne mit dem finegr auf andere zeigen, aber sich besser mal ans eigene näschen fassen sollten. niemand ist fehlerlos!!heir schrieben genug schwarz-weiß denker, man braucht sich nur den ersten beitrag durchlesen, jaja ALLE geliebten sind bitches, alles klar, ALLE sind egoistisch, ALLE sind eiskalt, ok. wenn DU so eine denkweise hast, bist du nicht besser als die pseudomoralisten hier. aber ist leichter so über ander eherzuziehen weil man selbst betrogen wurde. ICH wurde auch schon betrogen, und zwar richtig, genauso ging ich auch schon fremd. ich hab da alles mitgemacht, ich weiß also sehr gut wie es ist, betrogen zu werden, fremdzugehen oder nur eine affäre zu sein!
stimmt, es geht mir nicht nur um sex, und es IST nicht leicht, coolness? nein die hab ich sicher nicht, weil ich zwischendurch auch denke "warum tu ich mir das an"
glaub mir, es ist auch für mich nicht leicht, aber momentan will ich es so, es hat sich in den letzten tagen sehr viel zwischen uns geändert, wenn diese änderung nicht gewesen wäre, hätte es keinen sinn mehr gemacht, ein date zu planen. aber es hat sich gefühlsmäßig bei ihm etwas geändert, und schon alleine der gedanke, rauszufinden, wie er jetzt fühlt, lässt mich den kontakt nicht abbrechen. ich würd mich sonst immer fragen "hätten wir doch ne chance gehabt?"
keine ahnung ob ich jemals eine beziehung mit ihm eingehen würde, würde ich die wahl haben. weil ich genauso wie die meisten, von treue viel halte, und man sagt ja immer "wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder", weil eine grenze überschritten wurde.