nadra_12688218

"Pseudomoralisten"...
Komisch, dass die Betrogenen hier immer wieder gerne als Pseudomoralisten beschimpft werden...
Warum eigentlich? Weil wir verletzt sind und nicht sagen können: He, ist doch egal, wenn mein Partner mit Anderen rumpoppt?
Weil Werte, die in einer Beziehung festgelegt wurden, von dem Betrüger - ohne Einverständnis und Wissen des Anderen - ad absurdum geführt wurden?
Vielleicht erkennt ihr Geliebten auch mal, dass auch wir Betrogenen ganz normale Frauen sind - wir unterscheiden uns nicht von Euch - wir sind nicht durch die Tatsache, dass wir betrogen wurden automatisch hässlich, langweilig oder sonstwie nicht normal...
Daher verteufele ich keine Frau, die sich in einen Mann verliebt, der anderweitig vergeben ist, auch wenn ich von mir sagen kann, dass da eine Bremse im Kopf wäre: Finger weg!
Mein kleines, enges Weltbild sagt mir, dass man mit einer Person, die zweigleisig fährt, nicht glücklich werden kann.
Bist DU denn glücklich?
Anscheinend hast Du ja Gefühle für Deinen verheirateten Freund - wie kommst Du damit klar, dass er sich neben seiner Frau auch noch Andere ins Bett holt?
Du sagst, die Beiden kommen damit klar - was ist mit DIR?
Wenn es Dir bei ihm nicht nur um Sex geht, kann ich Deine Coolness nicht ganz nachvollziehen...

    kapil_11962348

    ??
    hm, was hat egoismus damit zu tun?? wenn dann ist doch er egoistisch weil er seine frau betrügt, die geliebten doch nicht? es mag eiskalte frauen geben, aber dreister finde ich immer noch fremdgehende männer..


    jedenfalls danke, ich fühle mich zwar nicht angesprochen war noch nie sonderlich egoistisch aber gegen klischeedenkende menschen kann man halt nix machen.

    an0N_1194188299z

    ...
    und wieder ein frustbeitrag von virtual gelesen, mann, das muss dir ja echt wehgetan haben als dein schatzi dich betrogen hat, so viel hass in JEDEM deiner beiträge, sowas hab ich noch nie in einem forum erlebt, dass jemand soviel wut und zorn mit sich rumgetragen hat und gerne an anderen ausgelassen hat, vorzugsweise im gossenjargon, oder ist das bei euch der normale umgangston? asozial zu reden? andere die man nicht kennt, so übel zu beschimpfen, wie du es in jedem deiner postings machst??


    da wollt ich echt nicht leben, wo du lebst. bestimmt ne richtig üble gegend *fröstel*

      dorit_12559330

      ?
      ich habe nie betrogene als pseudomoralisten hingestellt, wo soll das stehen???


      "Anscheinend hast Du ja Gefühle für Deinen verheirateten Freund - wie kommst Du damit klar, dass er sich neben seiner Frau auch noch Andere ins Bett holt?"


      meinst du damit die dreier? er sagte mal die beiden wollen es versuchen, ob sie es bisher in die tat umgesetzt haben weiß ich nicht, geht mich aber auch nix an, seine ehe und sexleben mit ihr, sind seine sache, wir trennen das strickt.



      "Mein kleines, enges Weltbild sagt mir, dass man mit einer Person, die zweigleisig fährt, nicht glücklich werden kann.
      Bist DU denn glücklich?


      habe ich irgendwo geschrieben dass DU ein kleines weltbild hast? ich schrieb das allegmein, ich kann pseudomoralisten nicht ab die gerne mit dem finegr auf andere zeigen, aber sich besser mal ans eigene näschen fassen sollten. niemand ist fehlerlos!!heir schrieben genug schwarz-weiß denker, man braucht sich nur den ersten beitrag durchlesen, jaja ALLE geliebten sind bitches, alles klar, ALLE sind egoistisch, ALLE sind eiskalt, ok. wenn DU so eine denkweise hast, bist du nicht besser als die pseudomoralisten hier. aber ist leichter so über ander eherzuziehen weil man selbst betrogen wurde. ICH wurde auch schon betrogen, und zwar richtig, genauso ging ich auch schon fremd. ich hab da alles mitgemacht, ich weiß also sehr gut wie es ist, betrogen zu werden, fremdzugehen oder nur eine affäre zu sein!


      stimmt, es geht mir nicht nur um sex, und es IST nicht leicht, coolness? nein die hab ich sicher nicht, weil ich zwischendurch auch denke "warum tu ich mir das an"
      glaub mir, es ist auch für mich nicht leicht, aber momentan will ich es so, es hat sich in den letzten tagen sehr viel zwischen uns geändert, wenn diese änderung nicht gewesen wäre, hätte es keinen sinn mehr gemacht, ein date zu planen. aber es hat sich gefühlsmäßig bei ihm etwas geändert, und schon alleine der gedanke, rauszufinden, wie er jetzt fühlt, lässt mich den kontakt nicht abbrechen. ich würd mich sonst immer fragen "hätten wir doch ne chance gehabt?"
      keine ahnung ob ich jemals eine beziehung mit ihm eingehen würde, würde ich die wahl haben. weil ich genauso wie die meisten, von treue viel halte, und man sagt ja immer "wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder", weil eine grenze überschritten wurde.

        nadra_12688218

        Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden.
        Ich schere nicht alle Geliebten über einen Kamm und akzeptiere auch Leute, die andere Wertvorstellungen haben.
        Habe selbst eine Freundin, die jahrelang in einer offenen Beziehung lebte und beide kamen damit klar.
        Wollte damit nur ausdrücken, dass in solchen Fällen BEIDE damit einverstanden sein müssen.
        Man hat vielleicht nicht die Wahl, in wen man sich verliebt, sehr wohl aber die Wahl, die Affäre dann auch wirklich einzugehen...
        LG

        nadra_12688218

        Lol echt..
        hör zu dummbratz, nerv mich einfach nich ok???
        und was soll man da bei dir großartig argumentieren??


        mit dir kann man sich ehh nich unterhalten also ... OFF und hör auf mir am ar$ch zu kleben, wie ne verdammte klette mein gott.. - nur weil du jetzt nich allein bist machst du deine klappe auf???!!! super, das is charakterstärke!!


        *lässt deinen frust an anderen ab*
        checkst es einfach nich..nur zur info ich kann mit geliebten auch anders reden, aber genau so ein dr3ckstück wie du gehört nun mal nich dazu..also hör auf wie ein kleiner kläffender köter an meinem bein zu hängen..


        *dann geht dir auch kein kerl mehr fremd*
        hör zu nutt3, überleg was du schreibst ok? du hast NULL AHNUNG, bei so nem weib wie dir müssten sie flüchten oder dir zumindest ne tüte übern kopf ziehen, damit sie überhaupt was mit dir anfangen können.. - bevor sich irgendeiner nach dir umdreht, muss er entweder auf drogen sein oder genauso stroh dumm wie du sein..


        ehrlich..du meinst, dass du jetzt hier den dicken markieren kannst, nur weil ich einer anderen geschildert habe, wie es in meiner beziehung war.. - aber weißt du..deine worte kannst du dir ganz tief bis zum anschlag in deinen ar$ch schieben, falls da noch platz ist.. - denn merkst du was du da grad auf mieseste art und weise versuchst? und genau DAS spricht die ganze zeit über dich bände..wie hinterhältig du bist..


        also such dir n anderes hobby, weil du in meinen augen kein bisschen argumentativ bist oder überhaupt irgendwas in der art, zieh einfach leine und quatsch mich nich dumm von der seite an..


        *und wenn mein süßer wieder weg ist*
        ps : öhmm..wieder wech ist?? wohin, wieder mit seiner frau in den urlaub??? hahhahhaha..du merkst echt nix mehr..

        an0N_1194188299z

        Danke!
        mir geht und ging es einfach darum, dass frauen, die in dieser rolle sind, eben nicht die männermordenden und skrupellosen frauen sind.


        ich war übrigens auch schon auf der anderen seite und habe eine beziehung mit einem geführt, der 4 monate lang ein richtiges doppelleben geführt hat. also kenne ich auch diese seite!

          nadra_12688218

          Lächerlich echt..
          weißt du prinzessin, mein mann und ich müssen arbeiten, da hat man nich viel zeit..vielleicht solltest du dir auch eine sinnvolle beschäftigung suchen, denn durch dein hobby verdienst du wohl kaum geld!


          und je weiter du weg wohnst desto besser, so eine möcht ich nie im leben um mich rum haben!!


          und ich kann mich auch anders ausdrücken..aber bei so nem abschaum wie dir, ist das genau der richtige ton..


          *echt wehgetan haben als dein schatzi dich betrogen hat*
          hast doch irgendwas anderes zu sagen????
          du bist doch die jenige, die drauf rumhakt? gehts noch?? es ist VERGANGENHEIT und es kratzt mich nich was du dazu zu sagen hast!!! und ich lach mich jedes mal kaputt wenn du was in bezug darauf schreibst, weil dir nichts anderes einfällt wie du mich ärgern könntest..aber das funkt kein bisschen..weil ich damit abgeschlossen habe.. - aber mach so weiter..vielleicht checken die anderen auch endlich was ich mit b!tches meine..genau sowas wie du..von null ahnung, aber sich noch super überlegen fühlen...


          wahrscheilich hast du das nich verkraftet, dass DEIN macker dich betrogen hat und nun hast du das ganze spiel umgedreht und verletzt lieber andere, als noch mal das risiko einzugehn verletzt zu werden...so kann mans natürlich auch machen..
          weißt du, wenn du irgendwas aus deinem betrug mitgenommen hättest, dann zumindest wie verletztend das ist..aber man siehst..du bist nich fähig gefühle zu empfinden.. oder deinen verstand einzusetzen.. wahrscheinlich alles auf leerlauf geschaltet..


          und zu letzten mal, so dass auch du das vielleicht endlich schnallst - das hat kein bisschen was mit der vergangenheit zu tun, noch sonst was - ich kann mit solchen menschen wie dir einfach nix anfangen..gerade weil du weißt wie das ist betrogen zu werden und dann machst du dann noch selbst mit?? traurig genug..
          spiel weiter mit den gefühlen anderer..

          jaana_11887320

          Re2 : tigerle31
          glaub ich dir...weißt du ..es ist ein unterschied wie man das ganze schildert und mit welchen gedanken man an die ganze sache geht..bei dir merkt man, dass es anscheinend eine wirchtige zeit für dich war.. wie gesagt ich befürworte das nicht - aber du bist damit vollkommen anders umgegangen und du spielt dich hier auch nich so auf, als wärst du die bessere frau, nur weil du eine geliebte warst..


          meine sätze waren genau an die gerichtet, die dabei nix empfinden, die um jeden preis diesen mann haben wollen, damit sie ihr selbstwertgefühl befriedigen können..und sich der ehefrau überlegen fühlen.. -


          wie gesagt, wenn ich aus frust oder hass hier schreiben würde, dann würde ich mich zb mit dir nicht unterhalten oder würde nicht hinterfragen, außerdem hab ich einer person hier im forum meine geschichte geschildert - obwohl sie damals selbst geliebte war und heute die betrogene - ich hab meine geschichte erzählt um zu helfen und die eine versucht hier alles auseinander zu pflücken und meint meine gefühle verletzten zu können - und genau solche art von mensch kann ich nicht ausstehen -


          ich hoffe du verstehst was ich meine, wie du siehst gehts auch anders..aber mit vernünftigen leuten, kann man sich auch vernünftig unterhalten.. ;) außerdem nur weil wir uns vielleicht hier mit unterschiedlichen meinungen begegnen, muss es nicht gleich heißen, dass du für mich ein schlechter mensch bist..


          wie man sieht hattest dus anscheinend nicht auch immer einfach.. und auch ich kenne die andere seite..aber ich war 16 und als ich erfahren habe, dass er eine freundin hat, habe ich das sofort unterbunden.. - sie weiß wohl bis heute nicht, dass er ganz schön weit gegangen wär..
          aber soweit ich weiß, sind sie heute auch fast 5 oder 6 jahre zusammen..


          für mich ist das einfach alles so ungewohnt mit dem betrügen und fremdgehen..meine eltern sind 30 jahre verheiratet, mein bruder führt auch eine aufrichtige und innige beziehung und bei mir ist es nicht anders..
          mir ist das so lieber, ich könnte mich sexuell nie auf eine andere person einlassen...ich liebe meinen partner und mir hätte trotz allem im nachhinein nichts besseres passieren können -


          und dass du die andere erfahrung machen musstest tut mir leid, sowas sollte einem im grunde erspart bleiben..
          aber es sind tatsächlich die männer in so einer situation..die genau in der mitte sind und ständig der spielball.. ( jaaa natrülich..frauen gehen auch fremd.. ) zwischen freundin und geliebten

            alya_12708452

            Hallo Rike!
            Ich meinte damit die Ehefrau...
            Also ich wollte keinen Mann, der sich im Grunde nach etwas anderem sehnt und mich in Wirklichkeit gar nicht mehr will...der nur bei mir bleibt, weil er es mir mal versprochen hat oder wir Kinder zusammen haben...


            Nochmal, ich find Betrug auch scheiße u. der fairste Weg wäre es, sich zuerst zu trennen u. sich dann neu zu orientieren - nur ist das in den seltesten Fällen der Fall. Warum? Weil man feige ist und im Endeffekt wissen will, wofür man etwas "bequemes" aufgibt - traurig, wird aber immer so sein...

            kohaku_12972234

            @Luccia
            Das ist doch Blödsinn...natürlich geht man - wenn man heiratet - davon aus, für immer und ewig glücklich zu sein - doch das liegt doch nicht in unserer Hand?!?


            Man kann seine Gefühle doch nicht völlig kontrollieren...man kann sich nur damit abfinden - da geb ich dir recht..
            Ich kann mir denken, ok, ich hab geheiratet, also bleib ich mein Leben lang bei diesem Menschen, egal wie ich fühle - ist eben so - nur das kann doch nicth glücklich werden.


            Aus diesem Grund find ich es auch völlig eigenartig, dass man sich EWIGE Liebe - also etwas, dass man niemals wissen kann - schwört...
            Man kann meiner Meinung nach nichts schwören, was man nicht beeinflussen kann...

            Also
            HIER WIRD NICHT ÜBER DEN BÖSEN BÖSEN EHEMAN GESPROCHEN SONDERN ÜBER DEN EGOISMUS DER GELIEBTEN!!! Auch bei meinen vorletzten Post wird von frustrierten Geliebten sofort wieder auf den bösen bösen Ehemann gelenkt.


            Wenn man sieht wieviel Resonanz der Thread hier bekommt dann muss wohl was wahres dran sein. Keiner kann abstreiten das Geliebte egoistisch sind. Sie schauen auf sich selbst, egal ob da ein dritter leidet oder nicht. Ihnen ist genau bewusst das da eine dritte Person im Spiel ist. Während der Affäre schauen sie eigentlich nur auf sich selbst weil sie ja ach so grosse Gefühle haben für den untreuen Mann. Und genau in dem Moment fängt das egoistische Denken an. ICH hab Gefühle für den Mann also will ICH ihn haben. Egal was ICH dafür tun muss. Hauptsache das ganze hat ein gutes Ende für MICH!


            Ihr Geliebten wollt es nicht wahr haben das ihr so seid, ihr schiebt einfach die ganze Schuld an der Affäre dem untreuen Mann und der doofen Ehefrau rüber. Tja, ihr seid auch dran beteiligt!

              kapil_11962348

              ...
              komm..sach nich sowas.. ;)
              sonst wirst du auch gleich schnell als gefrustet angesehn..nur weil du nich so viel spaß dran hast wie einige hier..


              was solls..muss auch solche menschen geben, sonst wär die welt ja langwilig nich? aber um ehrlich zu sein, kann ich auf solche leute verzichten..zumindest würd ich hier gewisse frauen nicht als meine freundin haben wollen..kaum lässt du deinen mann mal allein mit ihr, fällt sie ihm um den hals..weil ihre gefühle sie ja so überrumpelt haben ;)


              ich kenne genug von solchen frauen, die den hals nich voll bekommen..

                Nicht immer aber oft genug...
                Das was Du schreibst ist nicht falsch und es streitet auch keiner ab, dass es tatsächlich auch Liebe sein kann.
                Ich denke, dass was die meisten Frauen hier, zu Recht, aufregt, sind Aussagen die implizieren, dass es völlig ok ist
                Mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu haben. Auch wenn Liebe dabei ist, ist es nicht ok, solang der betrogene Partner hintergangen wird.
                Es gibt genug Ehepaar die sich lieben und nie trennen würden, dennoch aber ein Abkommen geschlossen haben, dass andere Sexualpartner
                Erlaubt sind. Das ist auch ok, weil beide einverstanden sind.
                Was unbegreiflich ist, sind die Personen (egal ob Mann oder Frau) die eine Affäre nur des Sexes wegen mit einem vergebenen Menschen eingehen.
                Ich hatte auch eine Bekannte die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Der hat ihr immer erzählt das es zwischen ihm und seiner Frau nicht mehr läuft und das er
                sich bald trennt. Aber immer gab es einen anderen Grund, warum er sich doch nicht getrennt hat.
                Wie viele Geburtstage und Feiertage meine Freundin alleine verbracht hat kann ich nicht mehr aufzählen. Das Spiel ging 6 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!
                HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 6 JAHRE!!!!!! So blöd kann doch keine sein oder??? Und was ist jetzt???
                Er ist mit seiner Frau noch zusammen und sie erwarten ihr drittes Kind.


                Wenn es wirklich zu einer Affäre kommt wo auch wirklich von beiden Seiten liebe da ist, dann wird aus der Affäre bald eine offizielle Beziehung.
                Und wenn nicht, dann werden 2 Leute in dieser Geschichte verarscht: Der betrogene Partner und die Geliebte, die denkt, dass er tatsächlich
                seine Frau für sie verlässt.
                Und zu den Frauen die sich nur aus Spaß in eine Beziehung drängen möchte ich mich hier nicht weiter Äußern. An diese Frauen meine besten Wünsche
                für Ihre Zukunft. Mögen sie in ihrem Leben so viel Unglück ernten wie sie auch gesäht haben.

                kapil_11962348

                @MIDI45
                Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Vorweg, ich bin ein Mann der betrogen hat! Du denkst also ich bin den Auseinandersetzungen ausgewichen als ich es meiner Frau erzählt habe mit allen Details und Einzelheiten weil sie es wissen wollte??? ;)


                Tatsache ist das meine Ex-Geliebte schon ewig in mich verliebt war und in den 5 Jahren Beziehung die ich mit meiner immer noch Frau hatte, öfters versucht hat mich zu verführen. Ich hab sie immer abblitzen lassen. Tja und dann bin ich schwach geworden weil die Beziehung zu meiner Frau einfach nur noch beschissen war und das damals schon seit 2 Jahren. In den 6 Monaten Affäre mit 1,5 Monate Pause die ich hatte hab ich 4 mal mit meiner Frau geschlafen, und ich habs meiner Gelieben erzählt.


                Hat sie aber nicht weiter gestört. Sie hat mich immer wieder gefragt wann ich mich trenne. Mit der Zeit bin ich dann draufgekommen was für eine egoistische Frau sie war! Es ging immer nur um sie. Als ich die Affäre beendet habe und es meiner Frau erzählt habe meinte meine Geliebte ich solle bei ihr sein um sie zu trösten. Sie tröstet ja niemand?!? Ich will jetzt keine konkreten Beispiele mehr aufführen aber der Egoismus dieser Frau war kaum zu überbieten!

                  an0N_1194188299z

                  Danke für deine antwort...
                  ...wie gesagt, für mich war diese situation auch neu. heute würde ich anders handeln...man lernt daraus.


                  der mann von damals ist auch noch mit seiner freundin zusammen. er meint, er hätte damals einen großen fehler gemacht. naja, jetzt ist es zu spät....aber wie ich am anfang schrieb, mir ist inzwischen klar, dass ein beziehung eh nie gut gehen würde mit ihm. so belassen wir es jetzt wirklich bei einer plantonischen und guten freundschaft. ich möchte diesen menschen, trotz allem nicht in meinem leben missen. ach ja, mein jetziger freund weiss auch davon.

                    jaclyn_12095421

                    Naja
                    wenn man es mit vorher vergleicht, also vor der Affäre, dann sind es 2 Welten! Wir haben wieder Spass an alles was wir gemeinsam machen.