Lol echt..
hör zu dummbratz, nerv mich einfach nich ok???
und was soll man da bei dir großartig argumentieren??
mit dir kann man sich ehh nich unterhalten also ... OFF und hör auf mir am ar$ch zu kleben, wie ne verdammte klette mein gott.. - nur weil du jetzt nich allein bist machst du deine klappe auf???!!! super, das is charakterstärke!!
*lässt deinen frust an anderen ab*
checkst es einfach nich..nur zur info ich kann mit geliebten auch anders reden, aber genau so ein dr3ckstück wie du gehört nun mal nich dazu..also hör auf wie ein kleiner kläffender köter an meinem bein zu hängen..
*dann geht dir auch kein kerl mehr fremd*
hör zu nutt3, überleg was du schreibst ok? du hast NULL AHNUNG, bei so nem weib wie dir müssten sie flüchten oder dir zumindest ne tüte übern kopf ziehen, damit sie überhaupt was mit dir anfangen können.. - bevor sich irgendeiner nach dir umdreht, muss er entweder auf drogen sein oder genauso stroh dumm wie du sein..
ehrlich..du meinst, dass du jetzt hier den dicken markieren kannst, nur weil ich einer anderen geschildert habe, wie es in meiner beziehung war.. - aber weißt du..deine worte kannst du dir ganz tief bis zum anschlag in deinen ar$ch schieben, falls da noch platz ist.. - denn merkst du was du da grad auf mieseste art und weise versuchst? und genau DAS spricht die ganze zeit über dich bände..wie hinterhältig du bist..
also such dir n anderes hobby, weil du in meinen augen kein bisschen argumentativ bist oder überhaupt irgendwas in der art, zieh einfach leine und quatsch mich nich dumm von der seite an..
*und wenn mein süßer wieder weg ist*
ps : öhmm..wieder wech ist?? wohin, wieder mit seiner frau in den urlaub??? hahhahhaha..du merkst echt nix mehr..