J
jaclyn_12095421

• 9. Okt 2006
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gegenfrage
    Was bewegt Dich denn dazu mit ihm weiter eine Affäre zu haben?
    Ok, Du sagtest Du liebst ihn aber wirklich verstehen kann ich es nicht.
    Abgesehen davon, dass er nicht nur seine Frau mit Dir betrügt, betrügt er auch Dich mit ihr. Oder glaubst Du etwa, dass zwischen den beiden nichts mehr im bett läuft?
    Abgesehen davon frage ich mich gerade, wie man einen Mann lieben kann, von dem man weiß, dass er sich wie ein ... verhält und seine schwangere Frau betrügt und belügt(aber das ist ein anderes Thema, denn liebe ist nicht rational daher kann man ein ... lieben. Kenne ich auch nur zu gut).
    Gibst Du Dich der Illusion hin, dass er sie für Dich verlassen wird? Und Wenn ja glaubst Du etwa, dass er Dir dann treu sein wird?

Meine Fragen sind ernst gemeint. Es interessiert mich brennend was Dich dazu bewegt diesen Mann weiter in Dein Herz und in Dein Bett zu lassen.

• an0N_1245090699z

Nichts
      Eigentlich hatte ich vor all die Lügen die allen Leuten gesagt hat aufzudecken und
      allen 3 oder 4 Frauen mit denen er gerade was laufen hat zu stecken, was er da treibt.
      Ich muss zugeben, dass sich meine Wut etwas gelegt hat und ich langsam wieder
      anfange klar zu denken. Und leider zugeben muss, dass ich selbst daran schuld
      bin weil ich meiner Intuition nicht vertraut habe und das alles nicht ganz schnell beendet habe.

Jetzt wo es eh aus ist brauche ich auch nichts mehr zu machen. Jedoch werde ich mir wenigstens
      meinen Stolz wiederholen, in dem ich Ihm im richtigen Moment zeige uns sage was ich alles weiß.
      Er denkt ich bin dumm und gutmütig und hätte von nix eine Ahnung. Aber ich weiß alles, und damit meine
      Ich auch wirklich alles, nicht nur was Frauen angeht. Und das war es dann auch für mich.

• nelson_11903422

Reden....
      Es hilft wirklich nur eins: Die Sache klären. Wenn Du sich nicht so lieben würdest, würde ich sagen lass es einfach so weiterlaufen bis Du deiner Traumfrau begegnest.
      Aber Du liebst sie und Dir geht es dabei schlecht. Wenn Du mir ihr redest mach ihr zunächst keine Vorwürfe und keine Szene.

• ulima_12282217

Gut bedacht
      Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du schreibst Dir beim nächsten Mal wenn Du in sein Handy schaust die Nummer von der auf (auch Festenetz wenn vorhanden)
      Und versuchst über die Auskunft Name und Adresse rauszubekommen. Dann kannst Du schon mal prüfen, ob Du sie evtl. kennst. Dann rufst Du die Dame mal an und redest KLARTEXT Die Gefahr dabei ist allerdings, dass Sie ihn informiert und er dann weiß, dass Du spioniert hast. Der gleichen Gefahr bist Du ausgesetzt, wenn Du ihn direkt darauf ansprichst.
      Wäre gut zu wissen ob sie weiß das er auch Dich zur Freundin hat oder ob sie denkt sie wäre die einzige.

2. Wenn er sein Handy mal nicht im Blick hat rufst Du bei ihr an und legst das Handy zur Seite aber so das Du sicher bist das sie mithören kann.
      Und dann machst Du Dich an ihn ran und bringst ihn dazu Dir zu sagen wie sehr er Sich liebt und wie heiß er Dich findet.
      Sie kann dann alles schön mit anhören und wenn sie nix von Dir wusste weiß sie es spätestens jetzt. Weiß sie von Dir wird sie trotzdem nicht
      erfreut sein, solche Worte aus seinem Mund zu hören, die an Dich gerichtet sind. Gemein aber das hat er verdient wenn er Dir wirklich Fremdgeht.
      Was Du auch machst überlege gut, denn nach so Aktionen wie oben beschieben gibt es kein zurück mehr.

• Nicht immer aber oft genug...
      Das was Du schreibst ist nicht falsch und es streitet auch keiner ab, dass es tatsächlich auch Liebe sein kann.
      Ich denke, dass was die meisten Frauen hier, zu Recht, aufregt, sind Aussagen die implizieren, dass es völlig ok ist
      Mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu haben. Auch wenn Liebe dabei ist, ist es nicht ok, solang der betrogene Partner hintergangen wird.
      Es gibt genug Ehepaar die sich lieben und nie trennen würden, dennoch aber ein Abkommen geschlossen haben, dass andere Sexualpartner
      Erlaubt sind. Das ist auch ok, weil beide einverstanden sind.
      Was unbegreiflich ist, sind die Personen (egal ob Mann oder Frau) die eine Affäre nur des Sexes wegen mit einem vergebenen Menschen eingehen.
      Ich hatte auch eine Bekannte die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. Der hat ihr immer erzählt das es zwischen ihm und seiner Frau nicht mehr läuft und das er
      sich bald trennt. Aber immer gab es einen anderen Grund, warum er sich doch nicht getrennt hat.
      Wie viele Geburtstage und Feiertage meine Freundin alleine verbracht hat kann ich nicht mehr aufzählen. Das Spiel ging 6 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!
      HALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 6 JAHRE!!!!!! So blöd kann doch keine sein oder??? Und was ist jetzt???
      Er ist mit seiner Frau noch zusammen und sie erwarten ihr drittes Kind.

Wenn es wirklich zu einer Affäre kommt wo auch wirklich von beiden Seiten liebe da ist, dann wird aus der Affäre bald eine offizielle Beziehung.
      Und wenn nicht, dann werden 2 Leute in dieser Geschichte verarscht: Der betrogene Partner und die Geliebte, die denkt, dass er tatsächlich
      seine Frau für sie verlässt.
      Und zu den Frauen die sich nur aus Spaß in eine Beziehung drängen möchte ich mich hier nicht weiter Äußern. An diese Frauen meine besten Wünsche
      für Ihre Zukunft. Mögen sie in ihrem Leben so viel Unglück ernten wie sie auch gesäht haben.

• jaclyn_12095421

Oh, es fehlt die Hälfte...
      Also langsam werde ich echt sauer hier. Dieser Verherrlichung des Luges und Betruges widern mich echt an!!!!!
      Was heißt hier bitte Gefühle kommen und gehen????

Dann soll doch die Person, bei der die Gefühle gegangen sind die Karten auf den Tisch legen und dem Partner sagen das es aus ist!!!!!!!!!!
      Aber genau das Passiert nicht. Das ist das widerliche an der Sache. Mann hat schön weiter seine Ehefrau- oder Mann zuhause und vögelt
      Mit anderen.

Und hier geht es nicht darum, dass man verheiratet ist und sich dann in einen anderen Menschen verliebt, sondern um Leute die immer wieder
      Fremdgehen und das nicht mit ein und derselben Person weil sie sie lieben sondern mit unterschiedlichen einfach aus Geilheit!!!!
      Sorry Leute aber was hier teilweise geschrieben wird ist für mich unfassbar. Wir sind doch keine Tiere.
      Und wenn einer meint/weiß, dass ihm ein Partner nicht reicht, dann soll er nicht heiraten und keine feste Beziehung eingehen.
      Es laufen doch genug Frauen und Männer da draußen rum die eine offene Beziehung wollen. Dann sollen die sich doch zusammen tun
      und uns andere die Treue wollen, in Ruhe lassen.
      Mal abgesehen davon finde ich den Gedanken ekelhaft abends einen bei mir Bett zu haben, der noch vor paar Stunden seine Zunge und sein
      in einer anderen hatte.
      So. Ich habe fertig

Wenn man nicht weiß, dass er verheiratet ist, ist es was anderes aber es zu wissen oder zu erfahren und dann dennoch das weiter zu führen ist unglaublich. Das die meisten Männer (nicht alle) sch...gesteuert sind, dass ist bekannt aber wie können wir Frauen uns so was nur gegenseitig antun???? Und das Beste an der Sache ist, wie man hier sehen kann, wir Frauen sind doch dabei die Verlierer:
      - Entweder die betrogene Ehefrau oder
      - Die belogene Geliebte der erzählt wird, dass es in der Ehe nicht
      läuft, dabei kommt er abends schön heim und vögelt auch die Ehefrau. - Oder wir beschimpfen uns gegenseitig als Schlampen
      Nur der tolle "MANN" ist sauber aus der Sache raus!!!!!!!
      Und ich frage noch mal kopfschüttelnd: Wie können wir Frauen uns so was gegenseitig antun???????

PS. Sorry beim ersten mal war der beitrag nicht vollständig. Deswegen gerade noch mal. ;.)

• lys_11956303

Was für ein Müll...
      Also langsam werde ich echt sauer hier. Dieser Verherrlichung des Luges und Betruges widern mich echt an!!!!!
      Was heißt hier bitte Gefühle kommen und gehen????

Dann soll doch die Person, bei der die Gefühle gegangen sind die Karten auf den Tisch legen und dem Partner sagen das es aus ist!!!!!!!!!!
      Aber genau das Passiert nicht. Das ist das widerliche an der Sache. Mann hat schön weiter seine Ehefrau- oder Mann zuhause und vögelt
      mit anderen.

Wenn man nicht weiß, dass er verheiratet ist, ist es was anderes aber es zu wissen oder zu erfahren und dann dennoch das weiter zu führen ist unglaublich. Das die meisten Männer (nicht alle) sch...gesteuert sind, dass ist bekannt aber wie können wir Frauen uns so was nur gegenseitig antun???? Und das Beste an der Sache ist, wie man hier sehen kann, wir Frauen sind doch dabei die Verlierer:
      - Entweder die betrogene Ehefrau oder
      - Die belogene Geliebte der erzählt wird, dass es in der Ehe nicht
      läuft, dabei kommt er abends schön heim und vögelt auch die Ehefrau. - Oder wir beschimpfen uns gegenseitig als Schlampen
      Nur der tolle

• Karten auf den Tisch
        Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde meinen Partner damit konfrontieren, dass ich alles weiß und würde nach den Gründen fragen und wie lange das schon geht. Dann würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich in der Lage bin zu verzeihen und in Zukunft wieder zu vertrauen. Wenn ich die Fragen mit nein Beantworten kann, wäre die Beziehung für mich gelaufen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich wurde auch betrogen und belogen und habe der Sache noch eine Chance gegeben. Aber abgesehen davon, dass er sich weiter unmöglich verhalten hat, habe ich ihm auch nie wieder vertrauten können. Habe immer auf der Lauer gelegen und nach Hinweisen gesucht. Das war keine Grundlage mehr für eine Beziehung. Abgesehen davon war es mir auch nicht mehr möglich mit ihm zu schlafen. Ich weiß nicht ob das eine Hilfe für Dich war. Ich kann verstehen, dass Du sie liebst und auch nicht verlieren möchtest aber Du kannst Dir das auch nicht länger antun. Das macht Dich doch bestimmt fertig oder? Denk an Dich! Das tut sie ja acuh, ich meine an sich denken.

• Derzeit ist alles ziemlich kompliziert bei mir. Eigentlich bin ich seit Anfang August wieder solo. Mein Ex und ich leben aber noch in der gleichen Wohnung und dass noch bis ende des Jahres. Erst dann geht er weg. Ich kann eigentlich ganz gut alleine sein muss aber zugeben, dass ich mich dennoch ganz stark nach einem Partner sehne, mit dem ich echt jetzt mal langfristige Zukunftspläne schmieden kann. Aber wie bitte soll ich einem potenziellen Interessent (wenn mal einer endlich auftauchen würde) erklären, dass mein Ex noch mit mir wohnt???? Und wie bitte soll ich das rechfertigen, wenn er auch noch die die Hintergründe der Trennung erfährt (also was mir mein Ex alles angetan hat). Meine Freunde denken ja schon, dass ich sie nicht mehr alle habe, weil ich ihn noch bei mir wohnen lasse.
          Also, ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber wenn mir ein Mann sagen würde, dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt wäre der Käse für mich gegessen!

• Unfair
          Ich kann nicht gerade sagen, dass Du mir leid tust, da ich selbst eine betrogene bin und weiß, dass der betrogene meist mehr zu leiden hat als der der betrügt. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man eben nichts gegen seine Gefühle tun kann.
          Einen objektiven Rat kann ich Dir nicht geben. Meine subjektive Meineung ist: Es ist falsch und gemein was ihr da macht und Du sollest gut überlegen ob der Mann es wert ist alles aufs Spiel zu setzen und Deinen Partner zu verletzen und evtl. zu verliehren.
          Die Frage ist doch, wenn Du nur noch an den anderen denkst warum trennst Du Dich dann nicht von Deinem Freund?

• Was soll ich dazu sagen?
          Ich bin betrogen worden! Er hat es nie zugegeben aber ich weiß es. ICh habe ihn nachts dabei erwischt, wie er im internet mit anderen Frauen (auf eindeutigen Internet-Seiten)gemailt hat. Und das war noch lange nicht alles.

Er hat sich komischerweise immer nur dann unten rasiert, wenn er für mehrere Tage weg war (messen, Freunde besuchen) oder wenn ich mal im Auslanf war. Seine Erklärungen waren immer nur Ausflüchte oder böse Reaktionen. Ich habe es 3 mal versucht die beziehung zu retten und er hat nix dafür getan. In dann war es so weit (Gott sei Dank) dass sich meine Liebe in ekel gewandelt hat. Immer wenn ich ihn angesehen habe oder er mich küssen wollte habe ich mir vorgestellt, wie er mit einer anderen im Bettliegt. Ihr seine Zunge in dem Hals schiebt oder vielleicht sonst wo hin. der Prozess hat ca. 3 Monate gedauert aber dann war mein Herz frei. Die Gedanken kammen nicht mit Absicht. Die Bilder waren einfach in gewissen Situation da.
          Er betrügt Dich! Immer und immer wieder. Weiß, wie sehr er Dir damit weh tut und macht es dennoch. Also tritt er Deine Gefühle und Deine Liebe mit Füßen. So sehe ich das. Und wenn man jemandem nach einem Fehltritt eine Chance gibt und er statt dankbar zu sein gerade so weiter macht, dann hat er nur eins verdient: Einen Arschtritt!!!
          Sorry, das war bestimmt nicht was Du hören wolltest aber da spricht das erlebte und die Erfahrung aus mir. Ich konnte nie wieder Vertrauen fassen, weil er nur gelogen hat und immer wieder die gleichen Spielchen gespielt hat. Und das was mir gerade hilft ist, dass ich gerade am Zug bin (nicht sexuell) und er sich in paar Tagen umgucken wird und nicht wissen wird wie ihm geschiet. Und wer jetzt sagt, dass Rache keine lösung ist liegt Falsch!!! Für mich ist sie das!

Kopf hoch.

• Wenn Du wüsstes
            Hi,

ich sage Dir eins, es gibt nichts, was es nicht gibt. Wenn Sie und er sich einig sind, dass es nur eine Affäre ist und es nicht um Liebe bei den beiden geht, dann kann es durchaus sein, dass beide so "cool" damit umgehen. Hier im Forum hat doch auch eine geschrieben, dass sie lange die Geliebte von einem Verheirateten Mann war.
            Die Frage ist eine ganz andere:
            Sollte es so sein, dass er mit ihr etwas hat, willst Du es dann wirklich wissen undwärst Du in der Lage eine Konsequent darais zu ziehen?