medusa_12662532

Fairness
wäre doch wohl, mit dem Partner über die Gefühle bzw. Nicht - mehr - vorhandenen - Gefühle zu sprechen.
Niemand "muss" bei einem Partner bleiben, den er nicht mehr liebt.
Eine Neuorientierung kann immer nur der Schritt NACH Beenden der bisherigen Beziehung sein - nicht zwischendrin oder nebenbei.
Es ist doch leider so, dass eben nicht über Gefühle geredet wird und der betrogene Partner oft nichts von alledem weiss...

Geliebte haben ein schlechtes Gewissen...
- glaube ich nicht.
Selbstverständlich kann man sich in einen Mann verlieben, der vergeben ist. Das vielzitierte Gewissen sollte sich aber schon dann lautstark melden und nicht erst, wenn man sich auf die Affäre schon eingelassen hat.
Das Geliebte oft nur auf Sex reduziert werden, liegt in der Natur der Sache.
Die meisten Betrüger haben viel zu wenig Zeit, um sich auch den anderen Seiten der Geliebten zu widmen - die kurze Zeit, die sie ihrer Beziehung abknapsen "müssen", muss doch "sinnvoll" genutzt werden...
Also? Sex...
Es mag sein, dass Geliebte darunter leiden, dass sollte aber nun wirklich nicht das Problem der Betrogenen sein...

an0N_1194188299z

Es war keine zeitverschwendung...
dieser mensch hat mir so viel gegeben. er war für mich da...auch heute 6 jahre danach, ist er immer noch als freund für mich da. ich kann auch heute immer auf ihn zählen, wenn ich jemanden brauche. er hat mir in mehreren schlimmen situationen in meinem leben geholfen. das war nach der affaire. ...

für dich ist die einzige form von beziehung das zusammenleben. aber so verschieden die menschen sind, so verschieden sind auch ihre beziehungen zueinander.

klar, kann auch gespräche mit guten freunden führe, aber solche nur mit einem menschen der auch einen platz in deinem herzen hat und dazu kam eben auch noch eine sexuelle anziehung.

ich habe auch immer gesagt, dass es sowas nie für mich geben würde...tja, dann waren da die gefühle und diese verlangen und damals auch noch diese hoffen. wir (er und ich) haben damals fehler gemacht. wir haben schon öfters darüber gesprochen, aber für uns beide war die situation neu. aber es gut so wie es war und wie es ausgegangen ist...ich habe viel daraus gelernt und die schönen stunden nimmt mir niemand mehr :-)

dorit_12559330

Liebe biene
    du muss dir mal die begründungen durchlesen weshalb eine geliebte das mitmacht.

ganz selten ist einer frau klar was für eine rolle sie spielt - meistens wird sie hingehalten mit ganz vielen lügen. die geliebte glaubt eben auch. wenn du eine geliebte nach den gründen fragst, werden sie entweder nicht genannt oder es sind immer die gleichen gründen.

welche frau poppt gerne mit einem mann der seinen dildo gerade wo anders drin hatte? aber angeblich poppen sie daheim ja nicht mehr...

wenn eine geliebte irgendwann "begreift" ist sie sehr verletzt. ich glaube nicht so dolle wie eine betrogene aber ähnlich, sie fühlt sich auch gedemütigt, auch benutzt. vergleichbar vielleicht mit einem missbrauch andem man ständig zweifelt, ob man nicht doch selbst dran schuld war. wir betrogene können wenigstens sagen das wir es nicht wussten...

jaana_11887320

@ tigerle31
      nun ja jedem das seine..aber die schönen stunden die ihr hattet, die hatte die frau sicherlich nicht ( zumindest wenn sie dahinter gekommen ist..aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch immer im dunkeln tappt.. )

wie gesagt, ich kann mir das nich vorstellen mit einem mann zu verkehren - egal welcher art - und dann zu wissen, dass er später zu einer frau geht, die er schamlos anlügt..ihr ins gesicht schaut und die heile welt vorspielt..ich könnte so einen mann nicht ernst nehmen..

aber na ja..

*ich habe auch immer gesagt, dass es sowas nie für mich geben würde...*

natürlich..erstens kommt es anders..und zweitens als man denkt.. - aber was das betrifft..bin ich mir doch verdammt sicher, dass ich nie eine affäre oder einen ons starten würde..ist einfach nicht meine welt..
      -
      so wie du dir vielleicht dein leben ohne diese damalige affäre vorstellen kannst, so kann ich mir nicht vorstellen meinen freund zu betrügen oder mit einem mann zu leben, der eine verheiratete frau hat..

wie sieht das eigentlich jetzt bei dir aus? bist du in einer neuen affäre?

an0N_1194188299z

Ich hatte davor...
        ...und danach keine affaire mehr. ich habe sowas auch nie gesucht.

ich lebe seit 4,5 jahren mit meinem freund zusammen.

was die andere frau angeht. ich kannte sie nicht und wollte auch nie etwas von ihr wissen. das war reiner selbstschutz. ich weiss nicht, ob sie weiss. er meinte, sie hat es damals bemerkt, aber nie gefragt, wo er war.

ich war mir auch immer so sicher...davor war ich 10 jahre in einer beziehung und relativ naiv was alles so an dingen in der welt gibt. ich habe damals nicht verstanden, warum er die frau nicht sofort verlassen hat, nach dem er mich gerade mal 3 wochen kannte...heute kann ich vieles besser verstehen.

an0N_1194188299z

Ich muss mich mal kurz einklinken
          "Sag niemals nie"
          Ich habe mehrere Freundinen die immer total gegen mein Verhältnis waren und die behaupteten immer ihnen würde das nicht passieren!
          Es ist totzdem passiert.

jaana_11887320

Re :tigerle31..
            na ja so kanns laufen..
            wie gesagt..jeder hat irgendwann mal sein eigenes päckchen zu tragen..

wie auch immer viel glück in deiner jetzigen beziehung..
            und danke für deine antworten ;)

farrah_12763197

...
              ja gut..mag sein..aber muss ja nich bei allein gleich so sein..ich bin da doch konsequent in dem was ich sage und mache..

alya_12708452

Wir betrogene können wenigstens sagen das wir es nicht wussten...
              liebe rike . das ist doch genau der Punkt!
              Selbstverständlich schreibe ich aus der Sicht der Betrogenenen.
              Mein Freund hat mir damals gesagt, er hätte seiner Geliebten von Anfang an gesagt, dass er in einer Beziehung lebt. Das kann ich glauben oder nicht - ich tue es mal...
              Was er ihr sonst noch erzählt hat, weiss ich natürlich nicht, wahrscheinlich, dass wir keinen Sex mehr haben und das übliche BlaBla.
              Sie war 19 und natürlich geschmeichelt, fühlte sich mir (die sie nicht kennt) wahrscheinlich haushoch überlegen.
              Sie ist jung und hat es wahrscheinlich genossen, von einem älteren Mann begehrt zu werden, natürlich nicht ohne die Vorteile von gemeinsamen Unternehmungen inkl. Einkäufen usw. gerne mitzunehmen...
              Ich glaube nicht, dass sie nach Beendigung der Affäre gedemütigt und verletzt war - sie hat das mitgenommen, was sie gekriegt hat - hat die Dummheit meines Freundes zu ihrem Vorteil ausgenutzt.
              Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde: mein Freund war kein Unschuldslamm und ich weiss, dass er der Hauptverantwortliche war.
              Er war der Betrüger - aber ich habe kein Mitleid für dieses Mädchen und auch keine schlaflosen Nächte, wie sie wohl damit klargekommen ist.

an0N_1194188299z

Du bist
                so süß wenn du sauer bist.;-)

nutten pic, einfach goldig, nein wie konnte er nur bei so ner tollen frau mit diesem jargon fremdvögeln :-D

an0N_1194188299z

Schaaaaaaaaaaade
                hab soooo gern mit dir gespielt, weil du dich so herrlich aufregst, vielleicht solltest du die zeit mit deinem schatzi verbringen als hier frustbeiträge zu schreiben und dich unnötig aufzuregen.

ich kann dich schon nicht mehr ernst nehmen, weil du immer so überreagierst, entspann dich doch mal ;-) udnd ann alss uns weiter spielen :-) macht spaß dich auf die palme zu bringen wegen kleinigkeiten :-)

Danke
                liebe daneinlove für deinen beitrag. LG engel5055

an0N_1194188299z

Süß
                "die andere labert was, dass sie einfach nur spaß hat mit ihrer affäre - aber dann flennt sie wieder rum, dass er mit seiner frau im urlaub ist und sein handy aus hat und regt sich noch derbe über die ehfrau auf, DIE DAFÜR ÜBERHAUPT NIX KANN - UND BLA BLA BLA.."

grade du die immer schlecht drauf und gefrustet ist, sollte auch anderen menschen zugestehn, dass sie mal genervt sind, ich hab mit ihm alles geklärt und dass mich die ehefrau (die es vielleicht bald nichtmehr gibt, who knows? :-) )
                manchmal nervt, ist doch normal.
                derbe hab ich mich übrigens nicht aufgeregt, süße erstmal richtig lesen, wenn du schon über andere herziehst ja? gut, braves mädchen :-)

lass uns weiterspielen :-) macht so spaß mit dir.

an0N_1194188299z

Hab hier nur einmal
                kurz gemeckert. sonst noch argumente? nein?

aber rumflennen tust allenfalls du, hier merkt doch jeder, dass du nen totalen schatten hast, lässt deinen frust an anderen ab, weil es dir net passt, dass die mädels hier ihren spaß haben. wirst aufs niveauloseste beleidigend, beschimpfts hier frauen, die sex mit nem vergeben haben, als schlampen, nutten und was weiß ich nicht noch alles, süße, lass dich mal von nem nervenarzt checken, deine wut und hass sind nichtmehr normal.

nö, du, ich krieg nur komplimente, aber billig hat mich höchstens ein neidhammel genannt, upps, warst ja du, sorry ;-)

und wenn mein süßer wieder weg ist, werd ich mal alles ausführlich hier schreiben, damit du auch mal wieder spaß hast, so gefrustet wie du bist, tut dir ne heiße sexstory sicher gut, vielleicht lernste ja noch was ;-) dann geht dir auch kein kerl mehr fremd :-)

nadra_12688218

"Pseudomoralisten"...
                  Komisch, dass die Betrogenen hier immer wieder gerne als Pseudomoralisten beschimpft werden...
                  Warum eigentlich? Weil wir verletzt sind und nicht sagen können: He, ist doch egal, wenn mein Partner mit Anderen rumpoppt?
                  Weil Werte, die in einer Beziehung festgelegt wurden, von dem Betrüger - ohne Einverständnis und Wissen des Anderen - ad absurdum geführt wurden?
                  Vielleicht erkennt ihr Geliebten auch mal, dass auch wir Betrogenen ganz normale Frauen sind - wir unterscheiden uns nicht von Euch - wir sind nicht durch die Tatsache, dass wir betrogen wurden automatisch hässlich, langweilig oder sonstwie nicht normal...
                  Daher verteufele ich keine Frau, die sich in einen Mann verliebt, der anderweitig vergeben ist, auch wenn ich von mir sagen kann, dass da eine Bremse im Kopf wäre: Finger weg!
                  Mein kleines, enges Weltbild sagt mir, dass man mit einer Person, die zweigleisig fährt, nicht glücklich werden kann.
                  Bist DU denn glücklich?
                  Anscheinend hast Du ja Gefühle für Deinen verheirateten Freund - wie kommst Du damit klar, dass er sich neben seiner Frau auch noch Andere ins Bett holt?
                  Du sagst, die Beiden kommen damit klar - was ist mit DIR?
                  Wenn es Dir bei ihm nicht nur um Sex geht, kann ich Deine Coolness nicht ganz nachvollziehen...

kapil_11962348

??
                    hm, was hat egoismus damit zu tun?? wenn dann ist doch er egoistisch weil er seine frau betrügt, die geliebten doch nicht? es mag eiskalte frauen geben, aber dreister finde ich immer noch fremdgehende männer..

jedenfalls danke, ich fühle mich zwar nicht angesprochen war noch nie sonderlich egoistisch aber gegen klischeedenkende menschen kann man halt nix machen.

an0N_1194188299z

...
                    und wieder ein frustbeitrag von virtual gelesen, mann, das muss dir ja echt wehgetan haben als dein schatzi dich betrogen hat, so viel hass in JEDEM deiner beiträge, sowas hab ich noch nie in einem forum erlebt, dass jemand soviel wut und zorn mit sich rumgetragen hat und gerne an anderen ausgelassen hat, vorzugsweise im gossenjargon, oder ist das bei euch der normale umgangston? asozial zu reden? andere die man nicht kennt, so übel zu beschimpfen, wie du es in jedem deiner postings machst??

da wollt ich echt nicht leben, wo du lebst. bestimmt ne richtig üble gegend *fröstel*