Einen verheirateten Mann dabei zu unterstützen
hallo liebe, verzveifelte Sunshine,

du hast für dich auch eine Entschuldigung, du warst sehr jung. Wäre natürlich nichts passiert, wenn dieser Mann dich in Ruhe gelassen hätte, oder hast du ihm verführt?

Wir, die bösen, gemeinen, sexbesessenen Geliebten, suchen uns nur die besten, glücklichsten Männer aus, um sie und deren Familien unglücklich zu machen.

Aber Spaß bei Seite.

Mein (ex)Geliebte hat seine Frau und Kind mit eine Frau jahrelang betrogen. Die Ehefrau kam dahinter und hat ihm rausgeschmissen. Jetzt wohnt er mit seine Affäre und betrügt ( betrog ) sie mit mir. Ich würde ihm als Ehemann nie haben wollen. Wir ( Geliebten ) sind zwar gerissen, aber nicht blöd. wir lieben aber können abwägen. Wer so einen Mann will, ist selbst schuld. Seine Freundin wusste, was sie sich da angelt. ( es ist für sie die 3-ter Ehe, die sie auseinander bringt ).

Aber wir wollen hier nicht die armen Männer entmündigen. Sie sind doch schon genug bestraft mit den Ehefrauen. Dann sollen sie doch eine gefühlvolle Geliebte bekommen.

Wenn du deinen Mann liebst, dann göhne ihm doch etwas Glück.

alya_12708452

Du kennst mich aber gut ...
    leider kann ich mich nicht mehr erinnern in meiner kindheit mehr oder weniger verwöhnt worden zu sein als andere, aber du warst da sicherlich schon an meiner seite und hast aufgepasst.

dass ich über leichen gehe habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt, du hast aber sicherlich die leichen gezählt.

einen gesunden egoismus habe ich sicherlich, der muß dir dann ja abgehen.

aber ich sehe du kennst mich besser als ich mich selbst. wahrscheinlich arbeitest du nebenbei als hellseher.

lale_11875272

Herr
      lass es hirn regnen!

midi - ich hatte lediglich gesagt das du egoistisch bist. alles andere hat ein anderer geschrieben. erst denken dann schreiben!

durch eine kugel muss ich nicht blicken um zu schreiben was du selbst bestätigst.

lale_11875272

MAG SEIN
      das ich provokant geschrieben habe aber manchmal provoziere ich gerne :). Und besonders solche wie dich, weil sie sich von aller Schuld rausreden mit irgendwelchen Standartsätzen die sie selbst nicht ganz glauben. Du bist keinen cent besser wie der untreue Mann :).

Du kannst dich an deine Kindheit nicht mehr erinnern? Schade.

Erkennst du den Sarkasmus in dem Satz nicht? Oder hast du es wort wörtlich genommen?

Und noch eins, dein Egoismus ist bestimmt nicht mehr gesund!

jaana_11887320

@tigerle31..
        thx ;)

*hmm, mein schatz kennt ihn nur vom hören sagen und nicht wirklich.*
        axo, ja dann ..is vielleicht auch besser so ;)

so ich denke mal, dass wir uns noch irgendwo mal wieder begegnen werden..bei welchem thema auch immer ;)

dir noch einen schönen abend, bye bye

lg vi

kapil_11962348

Nochwas
        dein "gesunder" Egoismus erlaubt es dir nicht an die Kinder zu denken, welche vielleicht unter der Trennung ihrer Eltern, oder den ganzen Mist der durch eine Affäre entseht, leiden könnten.

an0N_1194188299z

....
          ich wollte gerade sagen...und siehe blue hat aber wieder alles bestens vorgemacht :-)

genau sooooooooooo hab ich auch gedacht sogar schlecht geredet über solche leute aber nun? siehe da stecke selber drin

lale_11875272

Der Mann das arme Würstchen
          ich geb dir völlig recht...der Mann das arme Würstchen der von uns regelrecht zum Fremdgehen gezwungen wird.
          Hey in welcher Welt lebt ihr denn. Muss ich jetzt auch schon für die Männer mitdenken.

Und meine Damen vergesst bitte eins nicht, wenn ihr von eurem Mann betrogen werdet oder wenn ihr betrügt stimmt die Ehe eh nicht mehr.

Aber es ist einfach immer alles auf andere zu schieben....

ivonne_11910411

Will meinen geliebten nicht als mann
          Auch ich will meinen Geliebten nicht als Mann...ich weis ja das er Fremdgeht.

Die Frage solle aber vieleicht wirklich lauten: Warum geht ein Mann denn fremd?

Doch nicht wenn im Bett und dem Rest alles beim besten ist. Bestimmt nicht. Liebe Ehefrauen strengt euch einfach mal ein bisschen mehr an.
          Dann müssen eure Männer nicht zu uns bösen Geliebten und sich die Wärme und den Sex holen welchen sie bei euch nicht bekommen.

Ich weis das hört sich hart an. Aber ich hab die Schn*** voll von all den heulenden Frauen welche von ihrem Mann betrogen werden.
          Auch ihr habt es in der Hand was ihr aus eurer Ehe macht.
          Auch ich war schon mal in der Lage. Aber im nachhinein war klar das ich auch Mitschuld hatte.

Und Ps: Lasst die Kinder aus dem Spiel....die verkraften das.

kapil_11962348

Mag sein dass du nicht lesen kannst
            anscheinend sind dir gewisse unterschiede in der Formulierung nicht aufgefallen weil du allzu begeistert von deiner provokation bist.

ich habe nicht geschrieben dass ich mich nicht mehr an meine kindheit erinnern kann, sondern dass ich mich nicht erinnern mehr oder weniger verwöhnt worden zu sein als andere, was ja deine großartige Provokation sein sollte.

"dein egoismus ist nicht mehr gesund" vielen Dank herr docktor "kannsein" für die Ferndigagose, die ja nur von einem pfuscher kommen kann.

lale_11875272

Anscheinend
              hat die provokation auf dich gewirkt da nun auch persönlich wirst und mich als pfuscher bezeichnest. Hüte dich vor solchen Aussagen denn ich glaube das ich mit meinen 24 Jahren mehr erreicht habe als du jemals erreichen wirst. Und zwar in allen Bereichen des Lebens.

Wer profitiert???
              Hallo Ihr alle, die hier Stellung bezogen haben. Bin seit kurzem selbst in der Situation mich als btrogene zu sehen, wenn auch nicht körperlich, so verletzt es fast genauso.

Ich glaube, egal wie so ein "Fall" abläuft, es gibt auf allen drei Seiten, mehr neg. Gefühle, Enttäuschungen, Druck, o.ä. neg. Gefühle. Wer ist denn in so einer Situation zufrieden. Wenn ich es mal aus unserer Sicht betrachte, war SIE es, die die betrogene Zeit gelitten hat, weil SIE nicht mehr bekam. ER, weil er ständig unter Druck gesetzt wurde und Heimlichkeiten auch nicht so einfach für jeder-Mann wegzustecken sind und ich bin jetzt, die die mit diesem Hintergrundwissen leidet!!!
              Keine Ahnung, wer da auf Dauer wirklich was pos. rausholt. Vielleicht fehlt mir auch nur die Erfahrung, mich nicht wirklich in "SIE" hineinversetzen zu können (Gott sei Dank), aber wo bleibt der Stolz, von Geliebten??? Wer gibt so viel auf und ist nur zweite im Bunde und was nennt man LIEBE? Sehe nur Zweckgemeinschaft und bloß keine Verpflichtungen. Wenn man LIEBT, gibt und nimmt man auf beiden Seiten, oder?

Chanell10

dympna_12900799

Hm
                ja du hast die Darstellung meiner meinung nach auch ein wenig falsch hingelegt
                aber jedem seine meinung

est ist doch nicht nur sex
                sondern anziehung
                verliebt oder sogar stärker liebe
                das ist natürlich auch da aber wenn er nicht kann dann kann er nicht, man hat sich halt JETZT erst vor kurzem über den weg gelaufen und viele männer würden sich auch glaub ich sofort trennen scheiden und das leben in ganz andere zügen leben aber oft sind kinder haus firma und und und unzählige gründe triftig

wilke_12876453

Die welt ist bunt
                  und vielleicht ist es ja wirklich bei dir anders.

nur bedenke - deine empfindungen sind nicht gleich seine empfindungen (keiner kann wissen was der andere wirklich empfindet - vielleicht ist das was dein partner unter liebe versteht nur ein egoistisches glücksgefühl). wer wirklich so liebt wie du, dem ist die firma und das haus egal. die kinder verliert man sowieso nie. leider sind die gründe, die du ansprichst, die gern genommenen ausreden für das hinhalten einer liebenden geliebten.

alya_12708452

Nicht ich
                    ich hab ja gar nicht von mir geredet sondern allgemein

ich liebe ihn nicht aber ich begehre ihn sagen wir es so

und hinhalten und so würd ich auch nicht sagen
                    es gibt so viele männer die mit der geliebten JAAAHRELAND zusammen sind, das ist doch kein hinhalten
                    man hält jemanden paar monate hin aber net jahre

und bei mir ist es so, bevor wir beide was hatten
                    geschweige denn uns richtig kannten hatte er ja schon ausgesprochen (auch bei anderen) das er gerne alles stehen liegen lassen würde aber kinder firma haus etc etc
                    erst danach irgendwann fing ja unser ding an

es ist gar nicht so einfach, einerseits darf man keine ansprüche stellen andererseits lässt man sich nicht wie marionette behandeln, man vermisst ihn
                    man plant zusammen was aber dann fällt der ehefrau was ein und und und und immer ist man die jenige die dann zurückstecken muss
                    aber nicht schlimm ich komme damit klar so sehr es ab und an nervt

wilke_12876453

Firma, kinder, haus, pferde, usw.....
                      ich gehe davon aus, daß hier nur ewachsene Menschen verkehren, aber wer noch an die Versprechen eines verheirateten Mannes glaubt, ist selbst schuld.

Ansprüche (hat die Frau ) - Marionete ( will der Mann ). Falsche Ziele, falsche Hofnungen.

"glücklich"
                        GENAU!!! der mann ist doch derjenige der in eine festen beziehung ist,nicht ich so egoistisch es auch klingt

und von wegen die single frau muss sein DU BIST IN EINER BEZIEHUNG das weiss er doch das muss ich ihm doch nicht sagen
                        und du hast das schon gut dargestellt in den anführungszeichen "GLÜCKLICH" wenn es doch so toll wäre dann würde er doch nicht ne andere wollen
                        und die aussagen von manchen frauen aja nur sex

von weeeegen, bei uns war es so das wir monatelang keinen sex hatten sondern nur die gegenseitigkeit brauchten
                        küsse berührungen und so bis es dann sich natürlich geändert hat

ekin_12856639

Gründe!
                        Nach langer Erfahrung und auch Nachdenken, glaube ich, dass es drei Gründe gibt, dass jemand (Mann oder Frau) fremdgeht:

1.) durch "Ausrede Nr.1" - es stimmt etwas nicht mehr in der Beziehung. Durch viele Streitereien, Faktoren von aussen, etc. Bei mir zB war dies der Grund, dass es soweit kam. Der Punkt ist, dass es hier einen tatsächlichen Grund gibt/und man diesen evtl wieder aus der Welt schaffen kann bzw der Partner einem dadurch auch verzeihen kann.

2.) durch einen zu grossen Sexualtrieb, verbunden mit Dummheit. Diesen Fremdgehern sind sowohl ihre Partner als auch ihre Affären egal. Mit solchen Menschen sollte man nie keinerlei Beziehungen eingehen (das sind dann solche Menschen, die hier in irgendein Form rein schreiben: "Will Sex, mit egal wem...").Traurig.

3.) In der Beziehung stimmt prinzipiell alles, nur hat der Fremdgeher ein untrügliches Gefühl im Bauch, dass der/die Partner/in doch nicht der/die Richtige ist.
                        Entweder kennt der potentielle Fremdgeher bereits seinen "Traumpartner" oder er/sie ist auf der Suche danach.
                        Wenn er/sie ihn/sie tatsächlich findet, fängt der Schlammassel erst an - denn was tun??? Die bestehende Beziehung passt ja, ganz prinzipiell.
                        Diese Fremdgeher sind nicht zu verurteilen, sondern zu beneiden, denn dass sie jemals glücklich werden, ist kaum möglich.