Mann kann damit umgehen, mal besser mal schlechter...
Hallo Andy1503
Ich kann leider auch aus Erfahrung sprechen, aber es ist zu schaffen.
Mein Mann hatte vor fast einem Jahr eine Affaire mit einer verh. Kollegin. Die beiden fühlten sich zu einander hingezogen, da in beiden Ehen Defizite herschten. Sie tauschten sich darüber aus und es wurde immer intensiver... . Allerdings gab es auch dort nur Zärtlichkeiten und keinen Sex. Mein Mann hatte nie vor, hier alles fallen zu lassen und das war unser Glück, wenn man es so sagen kann. Von der Seite der GL war der Druck allerdings da und das hat die Sache mehr in Streß ausarten lassen, als das es pos. lief. Mein Mann hat gesucht, was hier nicht mehr lief, die kleinen Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeiten im Alltag, denn den Sex gab es noch, aber die eingeschlichene Kälte war es, die Ihn unglücklich machte. Und dadurch entstand diese Nähe zur Kollegin.
Aber jetzt sind wir auf dem besten Weg unsere Ehe positiv zu gestalten. Wir reden viel, nehmen einander mehr wahr und schenken uns gerne wieder die kleinen vielen Aufmerksamkeiten. Wir nehmen uns unsere Auszeiten, als Eltern, sind wieder Paar und genießen die Zeit zu zweit. Ab und zu gibt es noch Tage, da spielt das Kino verrückt (sie arbeiten ja immer noch zusammen), aber ich spüre täglich die Harmonie und fühle wie wohl wir uns fühlen!!!
Ich wünsche Dir die Kraft und Geduld, an Eurer Situation zu arbeiten, wichtig ist Eure Defizite die da waren zu hinterfragen. Wenn Deiner Frau wirklich was an Dir liegt, wird sie zu allem bereit sein.
Liebe Grüße Chanell10