E
ekin_12856639

• 28. Sept 2006
  • Beitritt 28. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ivonne_11910411

Will meinen geliebten nicht als mann
    Auch ich will meinen Geliebten nicht als Mann...ich weis ja das er Fremdgeht.

Die Frage solle aber vieleicht wirklich lauten: Warum geht ein Mann denn fremd?

Doch nicht wenn im Bett und dem Rest alles beim besten ist. Bestimmt nicht. Liebe Ehefrauen strengt euch einfach mal ein bisschen mehr an.
    Dann müssen eure Männer nicht zu uns bösen Geliebten und sich die Wärme und den Sex holen welchen sie bei euch nicht bekommen.

Ich weis das hört sich hart an. Aber ich hab die Schn*** voll von all den heulenden Frauen welche von ihrem Mann betrogen werden.
    Auch ihr habt es in der Hand was ihr aus eurer Ehe macht.
    Auch ich war schon mal in der Lage. Aber im nachhinein war klar das ich auch Mitschuld hatte.

Und Ps: Lasst die Kinder aus dem Spiel....die verkraften das.

• lale_11875272

Der Mann das arme Würstchen
      ich geb dir völlig recht...der Mann das arme Würstchen der von uns regelrecht zum Fremdgehen gezwungen wird.
      Hey in welcher Welt lebt ihr denn. Muss ich jetzt auch schon für die Männer mitdenken.

Und meine Damen vergesst bitte eins nicht, wenn ihr von eurem Mann betrogen werdet oder wenn ihr betrügt stimmt die Ehe eh nicht mehr.

Aber es ist einfach immer alles auf andere zu schieben....