• Mein Baby
  • Aufruf an alle treuen Nickuser :super:

Ja, ich.
Ich hab ihn zwar 1x gewechselt, das lag aber nur daran, das ich meinen alten Nick doof fand und mir, nachdem der Name meiner Tochter feststand, der Ultimative Nick einfiel :lol: Ich hänge nichtmal so sehr an all den Beiträgen, die ganzen alten lese ich mir eh nicht nochmal durch. Aber ich hänge sehr an dem Nick und werde ihn nicht wechseln.

Star Trek vorever!:-)
Bin auch nicht wirklich so aktiv. Und aus Grundsatzdiskussionen halte ich mich aus Prinzip raus. Les hier meistens nur still mit! Aber vielen dank, das ist lieb von dir! ;-)

Nur den
Hab auch nur den einen Nick und werde den nicht ändern. Wieso auch? ;-)

5
Jahre dabei, mit einem Nick :super:
Bin aber meistens nur eine stille Gofemlerin :FOU:

Seit 2009 dabei
und immer den gleichen Nick! :BIEN:

Erst
1 Jahr aber hatte immer nur DEN Nick und hab auch nicht vor, ihn zu ändern! :-)

LG Carm

Musste
Nur einmal wechseln, weil die damalige gofem app meinen anderen nick nicht anerkannte. Warum auch immer. Jetzt habe ich diesen und bleibe ihm treu.

Ausserdem mich kennt hier eh keiner, von daher interessiert es niemanden, wenn ich wechsele. Da mach ich mir die mühe garnet erst XD

Lg

Warum...
...sollte ich auch wechseln? Bin seit knapp 2 Jahren dabei und bleib die zahni :-) Schreibe allerdings selten, daher dürfte mich kaum jemand kennen :mrgreen:

Hab ich auch nicht vor
Wozu auch.naja bin auch nicht so regelmäßig hier.

Hiiiierrrrrr
Seit Anmeldung vor 4,5 Jahren keinen Nick Wechsel!!!! Ich lebe meinen Nick und geb ihn nicht mehr her!

Seit fast
6,5 Jahren habe ich denselben Nick. Habe auch nciht vor das zu ändern.

Doooch.
ich hab da nie was anderes als im ascheregen gelesen.

Ich seit 7 Jahren
Find diese nickwechselei auch doof. Ich weiß nicht mehr, wer wer ist.

:BIEN:
Seit 2010! :mrgreen:

Ich glaub man kann sogar noch nachlesen wie verzweifelt ich damals war als ich ungeplant und seeeehr ungünstig schwanger wurde :FOU:
Und nun hab ich schon 2 kleine Terroristen :love:

:-)
Ich wechsle meinen Nick nicht,
Ich heiße in sehr vielen Foren so (da aber richtig geschrieben^^) und es hat doch einen gewissen wiedererkennungswert, den ich nicht missen möchte =)

Lg Mel