Also
Meine hatte das auch aber zusätzlich noch eine hormonstörung. Es wurde beides behandelt, kann dir also nicht sagen wie lange es nur bei kiss dauert.
bei uns waren das ca. 3monate.
Rruth_12647186
- 29. Juni 2014
- Beitritt 31. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kiss-syndrom
- an0N_1245476399z
Also
Was das durchschlafen nachts betrifft kann ich dir auch nicht helfen das ist bei meiner 17 Monate das gleiche.
Am tag ist es bei uns so dass sie auch vor ca. 2 monaten anfing keine Lust auf mittagsschlaf zu haben. Also wie bei dir hat geweint, getreten etc.das gleiche abends.hab sie dann mittags mal gelassen und bei ihr lags dran dass sie eben keinen mittagsschlaf mehr braucht, dann klappte es auch wieder abends. Ab und zu macht sie noch welchen wenn wir unterwegs sind im auto oder sie kommt von alleine auf meinen Arm und will kuscheln. Also definitiv Daumen runter.
für den preis krieg ich beim Fotografen mehr geboten
Und habe noch mehr spielraum.Würde
Dein sohn denn was anderes als Ausgleich annehmen? Bzw. Aus welchem Grund stillst du noch nachts? Zur Beruhigung- würde er den nuckel nehmen? Weil er durst hat- würde er nen schluck Wasser trinken?
Denn phytolacca ist zur reduktion der milchbildung und vermeidung von Milchstau. Wenn du es nimmst ohne alternative für ihn,dann hast du ein unzufriedenes kind,da du dann weniger milch hast.
Ansonsten empfehle ich dir die Gordon Methode. Google das mal.habe das für die nacht ähnlich gemacht. So bist du für dein kind da versuchst aber ihm die brust abzugewöhnenWurde denn schon
Ein bluttest gemacht?
im Sommer hatte meine auch so lange fieber und etwas erkältet. Bin dann am 3.tag ins kh und sie hatte be blasen und nierenbeckenentzuendung!
Also blut untersuchung wäre wichtig.
Gute Besserung und berichte wies geht.Das klingt
Nach meiner Tochter, nur dass sie etwas älter ist.
Sie hat nix anderes getrunken als mumi,kein nucki...
von heut auf morgen fand sie dann andere Getränke doch ganz interessant. Und ich habe die Still Mahlzeiten reduziert. Mittlerweile stille ich nur noch abends und kann gar nicht aufhören, weil ich es dann doch ganz schön finde.
Lasst euch zeit.irgendwann ergibt es sich.Hallo
Also es gibt leider solche und solche Ärzte. Due einen verschreiben es sehr schnell,die anderen versuchen es erstmal ohne. Ich komme habe viel im Gesundheitswesen zu tun und kann finde die Entwicklung der schnellen gabe von Antibiotika besorgniserregend. Weitere Ausführungen gehen glaube ich an dieser Stelle zu weit.
zu deiner Frage. Meine maus war diesen Winter auch sehr erkältet. Sie ist fast 1 1/2.Husten, schnupfen, Halsschmerzen und fieber.sie hatte knapp über eine Woche stellenweise fast 40 fieber.war dann bei einem guten arzt,der mich in meiner Ansicht bestätigt hat.und sie wurde dann ganz ohne Antibiotika nach ungefähr 2 Wochen wieder ganz gesund.
Du musst wissen ob du für eine eventuell längere genesungszeit geduld hast.wenn ja dann geh vielleicht zu einem anderen arzt,der dein kind auch richtig untersucht.
ich hoffe ich konnte dir helfen.Mit
Lauwarmem Salzwasser (in wasser aufgelöstes salz) gurgeln hilft auch gut.desinfiziert den rachen.ist etwas ekelig, danach schnell nen schluck Wasser oder so.;-)
Hallo,der threat ist ja schon älter,aber gibt es mittlerweile neue Erfahrungsberichte?
Stehe nämlich auch vor der Entscheidung.Hab ich auch nicht vor
Wozu auch.naja bin auch nicht so regelmäßig hier.Was ist mit
Selbst belegter pizza?Also
Wir sind das erste mal geflogen da war sie 3 Monate und danach regelmäßig.
Das meiste wurde schon gesagt.
Nasentropfen noch fals das kind etwas schnupfen hat. Eine decke ist ganz praktisch wenn der flug in die mittagsschlaf zeit fällt oder was es da sonst bei braucht.
Ansonsten seit ihr ja zu zweit da würde ich jetzt zusätzlich zum buggy keine trage mehr mitnehmen, aber ist Ansichtssache.Habs hochgeschoben
Heißt naturlocken,wie bekomme ich sie noch lockiger?Hochschieb
Für den curly girl methode threat- In Bh größe
Hallo
Also ich hab ab der 9.ssw ungefähr nur noch sport bhs getragen, weil mir auch alles gezwickt hat. Auserdem hab ich mal gelesen dass man dadurch nach der ss bzw stillen weniger hängebusen hat, weil es das Bindegewebe unterstützt. Bei mir hat es geholfen und ich habe über1 jahr gestillt. Kommt darauf an
Wie oft du damit noch fliegen willst und wieviel Geld du ausgeben willst.
Fliegst du oft unbedingt nen hartschalenkoffer. Da gibt es sehr leichte sind aber auch teuer.
ansonsten stoffAch quatsch
Er ist 11/2 sagst du? Also meine ist etwas jünger und geht auch lieber zu anderen als mir, bei ihr bin ich mir aber sicher dass sie mich nur als selbstverständlich immer da ansieht. Die anderen papa,oma und co sind immer mal weg und deshalb will sie zu ihnen wenn sie da sind. Ist sie aber müde oder hat hunger, dann werde ich wieder interessant.Ich rate dir ab
Verstehe deinen mann sehr gut, ich habe eine zeitlang in westafrika gelebt, da haben das echt viele.
Aber Freundinnen von mir haben das dort machen lassen und teilweise brauchten die Kopfschmerztabletten und hatten so eine beule auf der stirn. Und wenn man es länger lässt wirds echt ekelig wenn man das nicht richtig pflegt was schwer ist denn bedenke, dass es nach der Haarwäsche nur svhlecht trocknet und du das shampoo kaum raus bekommst.Keiner
Dem es ähnlich ging?- avin_13023052
Leider nicht so wirklich
Irgendwie bekommt man immer zu hören. Jetzt hast du es geschafft, später denkt man nur noch an das schöne. ..ich hatte mich so auf den Moment gefreut, wo man sein baby auf die brust gelegt bekommt! Der wurde mir gestohlen.
aber eure worte tun gut