• Mein Baby
  • Aufruf an alle treuen Nickuser :super:

Ich wünschte, es wär bei mir so.
Aber, ich war stets (!!) zu erkennen. ;)

Ich persönlich mags nicht, wenns ein neuer nick ist und 'ne neue person'. Wenns aber offensichtlich ist als zb sober2, dann kann man ja damit was anfangen.

Mir persönlich gehts hauptsächlich um alte threads, die ich gern wieder lesen würde. Und eben, dass mans weiß, wer ich bin.

De real slim honigtoast musst ich löschen. Weil ich mit ner emailbombe attackiert worden bin. Ich hatte 3000 Passwort-anfrage-mails, als ichs bemerkte. Da entstand kurz (1tag) honigderloewen. Schließlich honigsnack. Der wurde mir gelöscht, aus heiterem himmel. Dann eben honigknusperkeks, gibts sogar noch.

Den mod hier wollt ich also als honigtoast starten :lover:

Dieses ständige Nickgewechsel geht mir tierisch
auf den Eierstock!

Ausnahmen bestätigen die Regel....

aber ich bin seit Jahren mit diesem Nick unterwegs und werde ihn behalten bis ich zu den Engeln reise.... ;-)

Guten Morgen,
wie schön zu lesen, dass es doch viele gibt, die sich und ihrem Nick treu bleiben.
Finde ich gut, denn es schafft Verlässlichkeit. :BIEN:

LG
Pupsigel

Das klingt wie eine Rauchentwöhnung. Nur, dass Rauchen
gesundheitsschädigend ist.
Wieso möchtest du von gofem "loskommen"? Schädigt es dich irgendwie?

LG
Pupsigel

;-)
hatte vorher einen anderen nick, aber der war wirklich blöde (hab da nicht mitgedacht), der passte 0...
Jetzt bleib ich Lilaweisskariert, der hat wenigstens ne Bedeutung...

:D
Ich ;)
Und ich hab nicht vor meine spuren zu verwischen, das brauch ich auch nicht...

Bin aber auch "erst" seit 2010 angemeldet ;)

Lg

Ich bin noch ein Frischling hier
habe aber auch nicht vor meinen Nick zu wechseln.

Stehe dem auch eher kritisch gegenüber. Besonders merkwürdig finde ich es bei denen, die in diversen Threads sagen, sie stehen zu ihrer Meinung und man is halt so wie man ist usw.
Aber wenn der Gegenwind zu scharf wird,
zack neuer Name= neue Persönlichkeit(?)
Das hat für mich immer einen oppertunistischen Beigeschmack. Das man innerhalb von ein paar Tagen/Wochen sein kompletes Wesen ändern kann wäre mir neu.

Anders ist es natürlich bei denen, wo evtl Namen/Adressen usw bekannt werden. Da bleibt einem ja nix anderes übrig.

LG
Fumie

Ich hab Nick Nr. 5 :shock:
Eigentlich wollte ich mal einen behalten...aber irgendwann überkommts mich immer, dann lösch ich mich und melde mich neu an.
Aber die letzten 2 und der aktuelle Nick haben ein SPUCKTUCH drin...Geheimniskrämerei bringt eh nichts, man erkennt mich zu leicht. :roule:

Ja, ich.
Ich hab ihn zwar 1x gewechselt, das lag aber nur daran, das ich meinen alten Nick doof fand und mir, nachdem der Name meiner Tochter feststand, der Ultimative Nick einfiel :lol: Ich hänge nichtmal so sehr an all den Beiträgen, die ganzen alten lese ich mir eh nicht nochmal durch. Aber ich hänge sehr an dem Nick und werde ihn nicht wechseln.

Star Trek vorever!:-)
Bin auch nicht wirklich so aktiv. Und aus Grundsatzdiskussionen halte ich mich aus Prinzip raus. Les hier meistens nur still mit! Aber vielen dank, das ist lieb von dir! ;-)

Nur den
Hab auch nur den einen Nick und werde den nicht ändern. Wieso auch? ;-)

5
Jahre dabei, mit einem Nick :super:
Bin aber meistens nur eine stille Gofemlerin :FOU:

Seit 2009 dabei
und immer den gleichen Nick! :BIEN:

Erst
1 Jahr aber hatte immer nur DEN Nick und hab auch nicht vor, ihn zu ändern! :-)

LG Carm