Ja, die Ältere ist unfreundlich
Aber vollkommen zurecht! Die Zustände da sind ja wohl unter aller Kanone! Armes Kind!
Mmalena_11876540
- 5. März 2015
- Beitritt 10. Juli 2009
- 100 Diskussionen
- 870 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja, das ist gemein!
Bei mir ist eine Woche vor der Entbindung die Bauchdecke gerissen. Jeden Tag ein paar Streifen mehr. Icj hätte heulen mögen. Vorhrr war nämlich gar nix! :'(Frage steht ja schon da. Wenn eure Mäuse ne simple Erklärung mit Schnupfen und Husten haben, wartet ihr ab oder gebt ihr unterstützend oder vorbeugend Medikamente?
Ich auch!
Plz 86...!Das ist super
Seit ich die habe, haben wir kein Antibiotika mehr gebraucht.Ich denke sie meinen
,, auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahren". Kann mir zumindest nichts anderes vorstellen.- malena_11876540
Nochmal in die Abend Runde
Ich schieb mal
Kann man von der Pille Rückenschmerzen bekommen? Hab seit diesem Zyklus die Ladonna Sanol. Und seit dieser Zeit tut mir alles weh. Kennt das Jemand? Kann das von der Pille kommen?
- noah_12558413
Ja stimmt
Du hast mich auch mit der Manduca beraten. Leider fand mein Zwerg das Tragen total doof! ;-) Star Trek vorever!:-)
Bin auch nicht wirklich so aktiv. Und aus Grundsatzdiskussionen halte ich mich aus Prinzip raus. Les hier meistens nur still mit! Aber vielen dank, das ist lieb von dir! ;-)Seit 2008
Aber mich kennt hier trotzdem niemand! ;-)Meine Lieblingsnamen:
-Eliah
-Leon
-David
-Patrick
-Aaron
-Ben
-RobinBei mir genauso
Maus ist 17 Monate und sagt gerade mal Mama, da und ja. Manchmal kommt noch Papa. Mach mir auch langsam Gedanken.Bei uns
War das ,, fang mich Kätzchen" ich glaub von Fisher Price der Hit. Das ist so ne Katze die merkt, wenn das Kind hinter ihm herkrabbelt und dann mit Musik und Gedöhns wegfährt. Toll zum Krabbeln!Im Windelbereich. Was kann das sein? Hab Mirfulan draufgeschmiert, meint ihr das ist ok? Maus ist 17 Monate.
- blythe_12636701
Logisch!
;-) komm kuscheln! Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne erste Zeit!:-)- blythe_12636701
Mach dir nichts draus,
ich hab vorhin im anderen Threat Helmut Schmidt mit Harald Schmidt verwechselt. ..;-) Wenn du willst, darfst du mit unter meine Papiertüte!:-):-) Es bring einfach
nichts vor Fälligkeit der Periode zu testen. Klar kannst du trotzdem schwanger sein!