:-)
Besser hätte ich es nicht schreiben können!
Eeireen_12493122
- 11. Juni 2015
- Beitritt 7. Apr 2012
- 4 Diskussionen
- 257 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1196999799z
Mal schnell rechnen.
Kitaplatz 126
Essen ca. 35 (wird taggenau mit je 1, 90 abgerechnet)
Getränke 5
Summe: 166 EUR/Monat
Gestaffelt is nix.
Huhu
Soweit ich weiß, gibts nur bei der AOK nen Zuschuss zum Babyschwimmen - allerdings nur bei gelisteten Veranstaltern. Hier in unserer Gegend war das gerade mal 1 Kurs, für den man was bekam.
Da ich nicht bei der AOK bin, hatte och bei meiner KK (Barmer) nachgefragt und bekam auch die Auskunft, dass es eben kein Präventionskurs ist und es deshalb nix gibt...Sterntaler
Wir haben welche von Sterntaler gekauft in Größe 19/20. Die waren damals bei Baby Walz im Angebot. Heute trägt sie die als Hausschuhe in der Kita. Wir sind super zufrieden mit denen...Hey
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich mich recht erinnere, war das bei meiner Tochter auch so. Alles ganz normal also...
Gegen die wunden Stellen half bei ihr auch, den Bereich oft mit lauwarmem Schwarztee abzutupfen. Anschließend noch etwas nackig strampeln lassen. Fertig.
Warum...
...sollte ich auch wechseln? Bin seit knapp 2 Jahren dabei und bleib die zahni :-) Schreibe allerdings selten, daher dürfte mich kaum jemand kennen :mrgreen:- an0N_1190019299z
Hmm...
Also ich hab es auch schon bekommen. Hatte allerdings auch die Anzahl Geschenkkarten. Lag dann einfach im Inventar rum... :-)
Schau wirklich nochmal nach. :-)
In welcher Ecke wohnst du denn?
Wohne in GRZ und meine Tochter ist fast 14 Monate. ..
:-)
Ich hatte mir das Buch "Eins-Zwei-Brei" gekauft. Fand das auch ganz toll. Nur meine Lütte wollte so gar nix selbst gekochtes haben.Meine Tochter
...hat diese Impf-Kombi jetzt 4 mal erhalten und hat ein einziges Mal mit leicht erhöhter Temperatur reagiert. Also nix weltbewegendes! Du hast keinesfalls falsch gehandelt. Ich würde auch jederzeit wieder so impfen lassen...- cathy_12677365
Danke
Das habe ich wohl immer brav überlesen :mrgreen: Viel spaß
...auch dir! Ich komm täglich bei dir vorbei :mrgreen:- cathy_12677365
Muss mal dumm fragen
Dachbodenrätsel? Was das denn? Hab ich noch nicht gefunden... - winter_12830043
Hmm
Stimmt schon. Und in Stoßzeiten kommst nicht auf den Server... Ist manchmal echt anstrengend. Ich hab das "Glück" dass ich zwischendurch immer mal paar Minuten Luft zum spielen hab. Nehm das aber nicht so ernst. Ist ein netter Zeitvertreib - mehr nicht! :-)
Danke!Unsere maus
Heißt Hannah Theodora. Ich fand Hannah immer toll - es bedeutet "die Anmutige"
Mein Mann suchte den zweitnamen aus. Er bedeutet "Gottesgeschenk" Ich finde die Kombi toll.Gute frage
Bei Apple einfach mal in den Appstore gehen und bei den Updates schauen.
Bei mir ging das über google play store. Da konnte ich meine installierten apps sehen und updaten...
Schau mal nach und notfalls melde dich nochmal!- haydee_12926534
Jep
Die Anfragen müssen erst angenommen werden. Hab dich und paar andere jetzt grad bestätigt :-) Hier
Hab dir auch ne Anfrage geschickt
Heiße da auch zahni01Ich auch!
Wohne in GRZ und in 12 Tagen feiern wir den1. Geburtstag von meiner Maus!