W
wiktor_879109

• 11. Dez 2011
  • Beitritt 11. Dez 2011
  • 86 Diskussionen
  • 520 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben.,
    Eben war ich nun beim Frauenarzt.
    Die Spirale hat er mir nicht eingesetzt, da eine sehr frühe Schwangerschaft bestehen könnte.
    Meine Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut.
    Im Internet habe ich bis jetzt nur gefunden, dass dann in den nächsten paar Tagen die Periode einsetzen sollte,
    Allerdings sollte meine im normalfall erst zum Ende des Monats kommen =/
    Also doch eine Schwangerschaft?
    Am Freitag der SS test war negativ (habe ich eigentlich auch vermutet, der letzte Geschlechtsverkehr (leider an den Fruchtbaren Tagen, mit eventuell verrutschter Spirale (hatte Sie dann ja ein paar Tage später in der Toillette in der Hand-.-)
    am letzten Sonntag war.

Seit Samstag abend spüre ich immer wieder ein ziehen im Unterleib.... aber das könnte natürlich jetzt auch einbildung sein... =/

Wie war das bei euch? Wann kam die Periode nach hoch aufgebauter Schleimhaut? Oder wart ihr Schwanger?
    Was hat euer Frauenarzt dazu gesagt?

Lg Mel

• :FOU: :???:
    leiden die Deutschen an geschmacksverirrung? OO

• Hallo Ihr Lieben,
    Mich würde mal Interessieren, ob ihr eure Kids in den Kiga bringt, wenn ihr selber Krank seid?

wenn ja, ergreift ihr irgendwelche Schutzmassnahmen um andere nicht anzustecken?

wenn eure Kinder zu Hause bleiben, wie beschäftigt ihr sie dann wenn ihr danieder liegt?

Ich war zum Glück noch nicht in dieser Situation mich entscheiden zu müssen, aber sowas kann sich ja schnell ändern...

Lg Mel

• :bien:
    Heho,
    Ich würde auch sagen, um 11 treffen am Eingang wer mag und dann um 13 Uhr zum Essen.

Letztes mal haben wir ja nicht gegrillt sondern ein Picknik gemacht. Ich glaube, dass kam besser weg im Vergleich? Weil wir da unabhängiger waren und alle beisammen waren.
    mir ist es aber letztlich egal.

Ich würde einen Kuchen zum Nachtisch mitbringen :-)

• :-/
    Ich wollte mich noch einmal entschuldigen,
    Meine aussage war unüberlegt und nicht fair.
    Es tut mir leid ich wollte keinen Streit.

• mdrta_12273058

...
    Wie ich Mads auch schon schrieb, war es nicht so negativ gemeint, wie es jetzt rüber kam.
    ich wusste nicht das sie so empfindet, da sie sich damals ja dazu entschlossen hat sich abzumelden.

• ...
    Madz sagte das....
    Und letztlich muss sie damit rechnen dass ich das hier Poste, da es direkt um mich geht und das nicht gerade im positivem Sinne.
    Ich habe kein Problem mit ihr gehabt, aber das was sie schrieb grenzt schon an mobbing.
    Was ich sehr traurig finde.

• :NON:
      Um eines nochmal klar zu stellen, mir geht es nicht darum, dass sie nicht kommen soll oder sonst was,
      sondern einfach um eine Lösungsfindung eines Termins, denn ich kann mir die Daten auch nicht ewig frei halten,
      wir sind seit Wochen mit der Planung zu gange ohne einen Termin zu finden während die ausgeguckten Daten immer näher rücken.

Und wie es scheint, habt ihr euch doch eh schon entschieden wie ich aus Madz Fb Nachrichten entnehmen kann:
      "Du, wir können ja mal rumfragen, wie die anderen sehen, wer von uns beim treffen lieber gesehen ist. Anhand der reaktionen, die ich per WA und hier aktuell erhalte ("dann treffen wir uns eben ohne x, y und z, aber dann fahr ich nicht zum forentreffen") ist das ziemlich deutlich."

• :-)
      ich mich auch, und ich würde auch gerne allle wieder sehen, aber das geht ja leider nicht =(
      Nur da es halt ein Forentreffen ist, denke ich wäre das das einfachste wenn man dann so entscheidet...

Also wie gesagt. am 26.4 geht bei uns definitiv nicht,
      am 4.5 sind wir mit dabei =)

lg Mel

• ...
      Skadi, da hast du natürlich recht,
      und Sie ist ja auch herzlich Eingeladen,
      aber ich denke bei Gleichstand müssen wir ja ein kriterium finden, auf welchen Tag wir uns nun einigen,
      und da denke ich das das zB eines wäre.

• ..
      heho,
      ja gleichstand schon, aber letztlich ist Madz ja glaube ich nicht mehr Aktiv hier, glaube ich?
      das meinte ich damit.

• Heho,
      Irgendwie finde ich die Threads nicht mehr zum Thema...
      Deswegen mach ich nochmal nen neuen auf^^
      Damit das nicht in vergessenheit gerät.

Wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe, stehen im Moment nur noch 26.4 und 4.5 zur Debatte.

Am 26.4 kann ich definitiv nicht... =/

Generell können glaube ich am 4.5 mehr aktive Mitglieder...

Lg Mel

• :-/
      Ohje das ist ja echt mist.

Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Lütten zusammen und schaust welche Sachen Sie auf garkeinen Fall teilen will, und diese nimmst du für die Zeit des Besuches aus dem Zimmer. (Dinge die ihr besonders wichtig sind)
      Und Ihr sucht auch sachen raus, mit denen Sie sich vorstellen kann mit ihrem Gast zu spielen.
      Vielleicht fällt es Ihr so leichter das TEilen zu lernen? Wenn Sie merkt dass ihre Lieblingssachen verschont bleiben

Lg Mel

• :lover:
      Liebe Euphe vieeelen dank für den Tipp,
      Gerade sind meine Sachen von Asos angekommen,
      und dabei, ein Kleid, welches wie angegossen passt, eines, welches mich nicht aussehen lässt als würde ich einen Kartoffelsack tragen.
      dankeeeee :love:

lg mel

• Heho,
      ich hatte das ganz extrem während des abstillens und die ersten male vor der Regel...
      hat sich alles wieder gelegt =)

Lg Mel

• Hallo Ihr Lieben,
      es geht um folgendes:
      Letzte Nacht hatte ich einen sehr lebhaften Traum,
      ich war Schwanger und sollte einen Kaiserschnitt bekommen, (im Augenblick bin ich weder Schwanger, noch hatte ich eine traumatische Geburt), aber nicht mit einer herkömmlichen Betäubungsmethode sondern mit Spritzen die in den Steiß gespritzt wurden.
      Das tat wohl wahnsinnig weh und hatte nicht gewirkt.
      Die Ärzte meinten, dass ein Kaiserschnitt so nicht möglich sei, eine spontane Geburt aber auch nicht. Das Kind müsse wohl drin bleiben... :FOU:

Als ich aus diesem Traum aufwachte, tat mein Ohr wahnsinnig weh (durch den Kopfdruck aufs Kopfkissen), beide Arme waren eingeschlafen und kribbelten und heute habe ich den ganzen Tag schon extremen Muskelkater (ohne am Tag zuvor etwas anstrengendes getan zu haben)

Hattet ihr das auch schonmal, dass sich Träume körperlich so sehr gezeigt haben?
      Was waren das für Träume und was für körperliche reaktionen??

Lg Mel

• :FOU:
      mega trotzig....
      Für den Weg vom Kindergarten nach Hause haben wir eeeewig gebracht, weil Madame sich alle 10 Meter bockend auf den Boden geschmissen hat-.-
      Zu Hause flog der Buggy samt Puppe durch die Gegend und Mama wurde ne ordentliche Kopfnuss verpasst...
      Sie ist 21 Monate alt-.-

Lg Mel

• :BIEN:
      danke für den Tipp,
      habe grade bei Asos Curve ein paar ganz schicke Sachen gefunden =)

lg mel

Ja, hab meinen mit 17 1/2 bestanden und dann mit meinen Eltern los gedüst^^
      Ich fahre viel und gerne und könnte es mir ohne nicht vorstellen...

Lg Mel

Heho,
      von meinen Eltern gibt es ein Laufrad (gebraucht gekauft), da hat Sie jetzt einfach das alter zum los düsen für^^

von uns gibts etwas von Playmobil 123 und ein Schloss fürs Laufrad

von meiner Schwester auch etwas von Playmobil 123 (wird im moment enorm bespielt^^) und ein kleines Büchlein über Ostern.

von meinen Großeltern gibts wohl Geld fürs Sparbuch.

Bei uns gibts zwischendurch eigentlich garnichts, von daher darf es zu Ostern dann "etwas" mehr sein als Schocki.

Lg Mel