Unsere
sind aus Paladium, beide zusammen haben knapp 800 gekostet.... Glaub ich :D

:mrgreen:
Wir haben unsere Verlobungsringe mit Hochzeitsdatum nachgravieren lassen und gut wars...deshalb trage ich ihn immer noch links.


Die Verlobungsringe kosteten damals zusammen 200

Knapp 1000Euro für beide
Seiner ist schlicht, meiner mit drei kleinen Steinen. Preis inkl Gravur.
Material ist Palladium.


Ich hätte sooo gerne Weißgold gehabt, aber beim Juwelir wurde uns gesagt, dass sich das irgendwann gelblich verfärbt und man es nicht unendlich oft wieder aufbereiten kann, da man irgendwann das Material abgetragen
Hat, weil Weißgold sehr weich ist. Wollte das erst gar nicht Glauben, aber zwei andere Laden sowie Internetrecherche bestätigten das und rieten zum Palladium. Das wurde es dann auch. Haben es in der Zwischenzeit einmal aufpolieren lassen und es sieht aus wie neu. Wenn das wirklich unendlich oft geht, bin ich sehr zufrieden!

Wenn ich das hier so lese
definitiv zu viel :-/ würde heute wahrscheinlich nicht mehr soviel ausgeben. Aber wir tragen die Ringe auch ständig.
Wenn ihr das auch vor habt sollte auf jeden Fall die Optik entscheiden und weniger der Preis.
lg und viel Spaß beim aussuchen :)

70 Euro
Für beide inklusive der Gravur (Vorname und Datum).
Beide sind schmale Goldringe mit einer Art Band darin.

Ca 750 euro für beide
585 weißgold mit einem dünnen streifen rotgold. In meinem ring ist ein 3-eckiger stein :AMOUR:

Danke schonmal für die vielen antworten :mrgreen:
Wir sind schon verheiratet (nur zu zweit ohne Gäste) und haben unsere Ringe nachträglich gekauft. Gestern konnten wir sie endlich abholen und ich starre seitdem natürlich ständig auf meinen Ringfinger :mrgreen: daher kam die Frage in mir auf..
Übrigens unsere Ringe sind 585er Gelbgold, meiner mit 4 kleinen Brillies :AMOUR: gezahlt haben wir mit 10% Rabatt 900 euro.

550 für beide
sind aus Palladium, beide sehr schmal und ich hab einen Minidiamanten mit drin. Die Oberfläche ist eismatt, da fallen kleine Kratzer später nicht auf, wobei Palladium ja ziemlich stabil ist.


Grüße,
Trini

...
Die ersten inkl. Gravur für 50 Euro aus Edelstahl. Da mein Mann seinen aber nicht tragen kann, weil der entweder nicht über den Knöchel geht, oder aber an seiner Hand schlackert, und ich im Sommer komischerweise auf das Edelstahlding reagiert hab, hab ich noch mal einen schlicht-silbernen Ring für ca. 40 Euro inkl. Gravur nachbekommen.

340,- für beide
da ist die Gravur schon mitinbegriffen. Sind aus 585 Gelbgold, schlicht, ohne jegliches Schnickschnack, so stellte ich mir Eheringe schon immer vor. Als ich den Heiratsantrag bekam, überraschte mich mein zukünftiger mit einem Verlobungsring - 0,55 Karat Diamant, der Ring selbst aus Weißgold - wunderschön :love: (ansonsten hält sich meine Begeisterung für Schmuck in Grenzen, für Diamanten mache ich eine Ausnahme :taquin: )

480 für das Paar
:AMOUR:


Sie sind aus Weißgold, meiner hat einen Brillianten.
Wir haben und für eine Gravur entschieden, die individueller ist: In meinem Ring ist der Name meines Mannes mit seiner Handschrift und umgekehrt. Ich fand das toll :super:


Nächste Woche sind wir ein halbes Jahr verheiratet :love:


Liebe Grüße und viel Spaß/Erfolg bei der Auswahl der richtigen Ringe ;-)

Für das Paar
700 Euro. Nur Weißgold 585. wir finden gelbes Gold total langweilig und tragen ansonsten nur Silber. Dazu würde Gelbgold nicht passen. Breite, sehr robuste Ringe. Das was wir wollten. Sind auch sehr zufrieden.

Ich glaube
12 Euro pro Stück. Auf dem Weihnachtsmarkt zunächste als Freundschaftsringe. Das waren dann aber unsere Ringe, es wäre mir blöd vorgekommen zur Hochzeit dann andere zu nehmen, denn diese Ringe hatten ja eine Bedeutung für uns. Also wurden es unsere Eheringe.

750er Gold
und meiner hat noch ein Stein. Wir haben 1200 für beide bezahlt, sind aber von uns selber geschmiedet und somit fielen nur Materialkosten und 50 Euro Kursgebühr an. Würde ich immer wieder so machen!

:arrow:
Wir haben unsere Ringe selbst geschmiedet (ich seine, ermeinen). Meiner ist aus Gelbgold mit einem Brilliant, der meines Mannes aus Palladium. Beide sind sehr massiv und schwer.


Wir haben insgesamt 1600 Euro gezahlt.

Wir haben vor 3Jahren
620 für beide bezahlt.
Weißgold
Mein Mann hat sich seinen klauen lassen und ich trage meinen kaum noch.
Ich könnt mir in den Hintern beisen, dass wir nicht die schönen günstigen Silberringe genommen haben.
Uns wurde gesagt, dass die ja viel schneller verkratzen und weißgold das nicht tue.
Also meinen ersten Kratzer hatte ich schon bei der Hohzeit drin.