Der anzug
ist toll, aber je nach Fußsack viel zu warm. Im Kaiser Daunensack hatte die Große damals nur Body&Strumpfhose an...
Ddagmar_12828342
- 3. März 2017
- Beitritt 20. Juli 2013
- 27 Diskussionen
- 292 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sinnlos, finde ich...
Wenn der Schieber abgeleckt wird, kann man ja kurz mit einem Desinfektionstuch drüber wischen. Diese Einsätze finde ich ehrlich gesagt völlig übertrieben und Geldmacherei...Huhu:
Jungs:
Till
Fynn
Max
Ted
Sam
Jim
Pit
Kai
Hans
Gerd
Tim
Fritz
Franz
John
Yves
James
Mädels:
Kay
Liv
Jane
June
Jean
MayWir haben
eine Emil-Glasflasche. Das war ein Tipp hier aus dem Forum und wir sind sehr zufrieden.:-)
Wir baden und cremen mit Olivenöl. Sonst nix. Baden bitte nur alle 7-10 Tage.
Viel Erfolg u gute Besserung!
Wenn ich damit anfangen würde,
könnte ich meine Tochter direkt vom KiGa abmelden, weil sie es IMMER vorziehen würde, zuhause zu bleiben.
Dabei ist immer alles gut, wenn sie dann dort ist. :mrgreen:- In Eipollösung
Hatte heute die eipollösung
und bin mal gespannt, ob sich was tut.
Vielen Dank nochmal für Eure Erfahrungen!
Bei uns
musste der Mittagsschlaf auch so mit 2,5 Jahren eingestellt werden.
Das kleinste Nickerchen reichte, dass die Nachtruhe auf 22:00 h oder später verschoben werden musste.
Dann lieber mit ein bisschen Animation und Faxen die müden Phasen überbrücken und zeitig ins Bett.
Wünsche Euch viel Erfolg und demnächst wieder ruhige Abende!
Huhu!
Kannst Du mal sagen, woher die Empfehlung mit den 2 Jahren kommt?
Habe ich noch nie irgendwo gelesen...
Danke! :-)
Herzlichen glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eurer Tochter.
Vielen Dank auch für den Geburtsbericht.
Wir hatten den gleichen ET, aber bei mir ist noch alles ruhig.
Alles Liebe für Euch!
- In Eipollösung
Vielen dank
für Eure Erfahrungen. Tatsächlich habe ich eine Erkrankung, die sonst früher oder später zu einer Einleitung führen KÖNNTE.
Und da ist vielleicht die Eipollösung das kleinere Übel? Ich wusste auch gar nicht, dass das so old school ist.
Vielen Dank auch für Eure guten Wünsche!
- In Eipollösung
Hallo zusammen!
Hat eine von Euch vor der Geburt eine Eipollösung bekommen?
Habe demnächst ET und meine FÄ sprach die Eipollösung heute an.
Wie war es bei Euch? Schmerzhaft? Effektiv? Egal?
Vielen Dank für Eure Auskünfte! :-)
Huhu!
Bei mir ist es auch der 29.07., ist ja lustig!
:-D
Beim letzten Mal waren wir wegen gesundheitlicher Probleme früher dran und ich hoffe, das bleibt uns dieses Mal erspart.
Liebe Grüße!
Tupperdose
mitnehmen. Dann braucht man nicht nur keine Tüte, sondern kann auch die Schale direkt dort lassen. ;-)Facebook als ort
der Traumabewältigung, dass ich nicht lache. Ich finde es sehr merkwürdig, solche Geburtsberichte dort in der Form zu veröffentlichen.
Aber jede, wie sie mag.
Und das mit dem Schreien im Geburtstskanal stelle ich mir auch etwas komisch vor. ;-)- In OT: Die schönsten/lustigsten/tollsten Überraschungen und Beiträge zu eurer Hochzeit - Sammelthread
Frag dich auch mal das brautpaar! :fete:
Brautpaar, was es möchte.
Ich wäre ausgerastet, wenn es ohne Absprache solche Spiele und lästige Aktionen gegeben hätte.
Und wenn in einem Jahr mehrere Hochzeiten sind, gibt es ewig das gleiche.
Auch als Gast hasse ich es: Fotoboxfoto machen, Fingerabdruck auf dem Hochzeitsbaum, gute Wünsche auf Karten und dann auch noch ein Gästebuch!
Schrecklich in meinen Augen. Als Gast möchte ich auf einer Hochzeit das Brautpaar feiern, quatschen, essen u trinken und keinen Stationenlauf absolvieren.
MMn ist da weniger oft mehr. ;-) Hier!
Meinen Job gab es damals nur in VZ.
Ich arbeite ziemlich flexibel, mal auch abends oder am WE, aber auch mal von zuhause (Garden Office) oder dem Spielplatz aus.
Töchterchen war fast 2 als ich anfing. Aktuell ist sie im KiGa und an drei Tagen anschließend bei Oma und Opa.
Mein Mann arbeitet auch viel und für uns passt es gut so. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich liebe meine Arbeit.
Drücke Dir die Daumen für die Bewerbung. :super:
- In Namensfrage
Wenn, dann
Polly-Esther! :-D :-D :-D Tochter, 3 jahre:
20 Minuten in der Woche.
Haben es mal mehr gehabt, aber ehrlich gesagt hat das Kind nix vom Fernsehen. ;-)- meral_11979817
Huhu!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Mit dem Blocksatz hast Du bestimmt recht, ich werde mal experimentieren.
Auch an den Header müsste ich mal ran, das stimmt.
Allerdings hänge ich total an der Schreibmaschinenschrift und werde das auch nicht ändern. Da meine Texte sehr kurz sind, finde ich es zumutbar. ;-)
Freut mich, dass er Dir snsonsten gefällt. Ich komme leider gerade viel zu selten zum Bloggen.
Liebe Grüße!