G
gaye_11917606

• 8. Sept 2015
  • Beitritt 17. Juli 2013
  • 191 Diskussionen
  • 1903 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Mein Sohn ist14 monate
    Ich stille 6bis 8mal pro tag habe seit der 11. monat immer weiche Brüste. Trotz dies bekommt er genügend Muttermilch. Also mache dir keine Angst. Man muss nicht immer volle harte Brüstw haben. Das Milch wird während des trinkens gemacht.

Lg

• Schieb
    So am 22.4 wird er 1. er wächst immer noch gut. Aber er isst immer noch fast garnichts. Er schläft Nicht tief genug. Er wacht bei jedem geräusch. das einschlafen dauert lange. ich bin kaputt. Wir schlafen grad zu dritt. Ich stille so gern. Will bis er 2 wird weiter stillen. Sohnemanm nr. 1 braucht mich auch. Ich bin wegen dem einschlafstillen sehr lange weg. Er ist mjt papa aber ich schlafe um 8 schon ein während das Stillen. Grad bin ich vom ruckenschmerzen aufgewacht. IcH liege fast am fußende wegeb den 2 kerlen .

Habt ihr tipps?

Lg

• Seit dem ich ein Trockner habe
      Garnichts mehr außer die Hemden von meinem Mann.

LG

• Danke ihr lieben
      Eure Tipps werde ich auf jedenfall Probieren.

Ja das mit dem Zahnen kann sein ?!? Er hat 2 untere Zähne mehr nicht.

Wir waren heute bei 9 Monate Untersuchung (keine Ahnung wie das in DE heißt U9?!?).

Alles ist prima. Länge etwas unter der Richtlinie. Aber nichts zu sorgen. Aber er wiegt 10 kg. Sie fragte was er so alles isst. Ich hab dann auch gesagt dass ich 8 mal ungf. Am Tag Stille. Sie war geschockt. Waas. Ihr gewicht ist jetzt momentan njr etwas mehr als es muss aber dass was sie da geben ist ja Schlagsahne. 3 mal am Tag ist genug meinte sie. Ich Stille doch so gerne. Will solange möglich Stillen (bis er 2 wird). Ich müsse morgens Stillen, mittags vorm Schlafen und Abends vorm Schlafen Stillen. Und den Rest weigern und abgewöhnen. :shock:

Lg

• Ich kann dir nichts sagen
      Aber eine Freundin hat letztens erzählt, dass sein Sohn erst mit 14 Monaten sitzen konnte und dann aber rasch ohne krabbeln laufen konnte. Aber ich würde an deiner stelle dem Arzt mal fragen. Die wissen es besser.

Lg

• parwiz_12342750

Ein Schnuller
      Will ich überhaupt nicht mehr geben. Gibt es keine andere Möglichkeiten :-/ gestern Abend lag ich so ne Stunde neben ihm. Bis er eingeschlafen ist. Zum Glück war mein Mann zuhause. Und damit der große Prinz auch nicht alleine da unten. Das ist meistens so beim letzten trinken Abends. Deswegen mache ich erst Sohnemann nr.1 Bett fertig. Lese ein Buch dann gibts n Küsschen. Dann schläft er. Dann gehe ich mit den kleinen ins Bett. Meistens schlafe ich auch ein. Jaaa um 8 schon :-( weil es länger dauert.

Lg

• guto_13022628

Ich hab noch ein Sohn
        Er ist dann unten alleine. Ich will nur dass er auch ohne dieses Nuckeln einschlafen kann. Ich dachte, dass ich paar Tipps bekommen kann.

Lg

• Hallo ihr lieben,

Schreibe mit dem Smartphone, habe keine smilies und die Coden dafür weiß ich leider nicht.

So nun zu meiner frage. Mein Sohn ist 9 Monate. Er bekommt von dies und das auch was wir essen auch. Aber er will meistens mumi trinken. Das ist ja kein Problem. Ich stille ungf. 8 mal am Tag. Er entwickelt sich laut Arzt sehr gut. Im ersten Monat haben wir gar kein Schnuller gegeben. Danach hat er sehe schwierig ein Schnuller akzeptiert. Habe verschiedene marken probiert. Er hat es angenommen aber so einmal am Tag. Seit dem er gezahnt hat (mit 7monaten), will er es garnicht mehr. Ist ja auch gut. Haben kein Abgewöhnungsstress. In den ersten 6 monaten ist er sofort nachm Stillen eingeschlafen. Aber jetzt will er nachm stillen noch ohne trinken nuckeln an meiner Brust. Er schläft mit uns. Weigert ihr eigenes Bett. Habt ihr Tipps? Wie kann ich ihm das mit dem Nuckeln abgewöhnen. Das Schlafen geht ja noch. Das beibringen kenne ich noch von Sohnemann nr.1 aber das Nuckeln?!?

Lg

• Bei uns bleibt sogar 2 im Bett
          Eines 3 eck gefaltet unterm Kopf. Und eins zum Kuscheln. Das mit dem unterm Kopf wird bei 99.99 prozent der Menschen hier gemacht in NL also ich finds normal

• Hallo ihr lieben,

Mein Sohn ist 7 Monate und ne Woche jung :-)
          Bei uns ist alles bestens. Er wird gestillt. So 5 sechs mal am Tag. Er isst dann ein Obstglas ( ich weiß nicht wie die Gläser in D heißen)

Ich geb ihm so zwischendurch getrocknete Früchte extra für Babys die schmelzen im Mund.

Und Abends isst er das was wir auch essen nur ohne Salz und Zucker. Die püriere ich natürlich vorher. Er isst ein Tag mehr der andere Tag weniger. Meistens will er nur gestillt und Obst essen.

Wie ist das bei euch so? Meine Freunde sagen waaas du Stillst immer noch 6 mal. :-) gib ihm doch vorm schlafen ne Flasche. Still nur einmal er muss richtiges essen essen können. Und damit satt werden.

Lg

• Danke ihr lieben
          Ich will auch eigentlich alles mögliche trocknen. Muss ansonsten alles drinnen 2 tage aufgehängt trocknen lassen. Ist sehr schei..e :-) vor allem wenn der große in die Hose macht .

Lg

• Hallo ihr lieben,

Ich hoffe euch geht es gut. Uns geht es prima ;-)

So, wir sind umgezogen. Habe heute zum ersten mal einen Trockner gekauft. Kann mir jemand bitte erklären was ich beachten muss. Ichunterscheide die wäsche nur bunt und weiss. Kann ich einfach alles trocknen? Ich weiß echt nicht viel. Und weichspüler, geht das duft weg? Beim trocknen. :-/ und diese runden stoppeligen bälle wofür ist das ?

Lg danke leute :-)

• hallo ihr lieben,

hört sich komisch an aber ich habe seit paar Tagen unterleibschmerzen als ob meine Spirale verrutscht ist. vorallem beim seitliches liegen fühle ivh was komisches. habe seit einsetzen der Spirale Mirena 11 juli, Blutungen. nicht extrem viel aber 2 Binden pro Tag ungf. habe am Montag nach Kontrolle wegen meiner Mirena. und ich fühle so ein zippeln im unterleib mittig. als ob ich schwanger bin plus ab und an Sodbrennen. oder sind das nur Nebenwirkungen vom Mirena. man kann doch keine Blutungen haben wenn man Schwanger ist?!?! nach Sohnrmann 1 hatte ich auch die Mirena und danach paar monate dauerbluten. wo ivh es rausziehen lassen wollte hat sivh alles verbessert. und es blieb 4 Jahre in mir. habe am 22.4 entbunden.

lg ihr lieben und jetzt schon danke ;-)

• Wir haben uns für
          eins. nur mit Camera entschieden. die die mit internet ist. die von avent habe ich auch ausprobiert. hat mir meine freundin geliehen. aber anscheinend sind die mauern zu dick :-/

lg die kann man ja auch später auvh benutzen wenn man nicht zu Hause ist um mal zu gucken :-)

lg

• Ps das neue haus
          ist 3 etagen und nebenan wohnt schwiegermutter. da soll es auch eigentlich funktionieren.

lg

• hallo ihr lieben,

wir werden umziehen. die Schule von sohnemann nr. 1 ist sofort nebenan. (50 meter vielleicht max. )

mein mann ist morgens zu Hause aber er schläft. will deswegen sohnemann nr. 2 nicht wach machen und mitschleppen. hier in NL bleibt man keine 10 minuten mit dem Kind. alle eltern müssen die Kinder in die Klassen bringen und weg ist man wieder. ich will dennoch ein babyphone mitnehmen. habe eins gekauft aber die reichweite ist kurz. vorallem mein garten ist sehr groß da will ich ihn auch sehen.

kennt ihr eins die eine sehr gute reichweite hat. mit Kamera.

lg

• Ab der 36. ssw
          1.woche täglivh eine Tasse
          2. woche pause
          3. 3 mal täglich
          immer so weiter ab et soviel wie du willst

wurde weder geschnittwn oder genäht. 6 minuten presswehen. aber ob es daran lag?

beim ersten kind 50 minuten presswehen auch weder genäht oder geschnitten oder gerissen.

viel glueck