H
hadil_12881096

• 14. Dez 2016
  • Beitritt 28. Aug 2010
  • 122 Diskussionen
  • 897 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich
    Hab kokadi und little frog. Die neuen tücher von kokadi sind nicht mehr so pilling anfällig. Und die neue allure webung soll super sein!

• Beim
    Großen unregelmäßige wehen, 4,5 stunden später ins kh weitere 4 stunden danach war er da.

Beim kleinen um 2:15 uhr aufgewacht und aufs klo pipi machen um 2:20 uhr begannen wehen. Sofort stark und im 1-7 min abstand bin duschen und dann gleich ins kh (3:28 uhr waren wir dort) 3:35 uhr war er da.

• Vor 2 jahren
    Habe ich auf eBay ein riesen Cars-Duplo-Set ersteigert. Das waren 4 sets zum preis eines neuen. Der junior hat sich mega gefreut und nummer 2 wird damit auch spielen. Grad bei solchen sachen geht das super!

Kaufe gerne gebraucht. Bevor es weg geschmissen wird lieber ein anderes Kind glücklich machen

• Meine beiden schätze
    Heissen

A.rik und M.ika.

Spitznamen nichts was mit den Namen zu tun hat ;)

• Hab
    Auch nur zwei aber von erster wehe bis erster schrei

1) 8,5 stunden davon 2,5 im Krankenhaus
    2) 75 minuten davon 7 minuten im Krankenhaus

Die hebamme sagte beim dritten sofort bei den ersten wehen losfahren ;)

• An die
    Frage hänge ich mich dran möchte den quinny zapp xtra2 haben und suche erfahrung :)

• Ich habe donnerstag
    Zufällig mit unserem Hausverwalter telefoniert und ihm in dem zug auch gesagt das kind 2 da ist. Er meinte es ist nur insofern wichtig das er mir gratulieren kann ;)

• Ok
    Danke euch :)

Dann such ich mir was anderes. Möchte was den man in beide richtungen nutzen kann, mit liegeposition und er sollte schon robust aussehen klein zusammenklappen muss nichtmal sein aber geht natürlich auch

Jemand nen tip?

• Danke
    Für die antwort.

Würde ihn gebraucht kaufen nur mit buggy einsatz. Ohne alles andere

Bin auch ziemlich klein (160 cm) ich habe im moment einen buggy der klein zusammen zu legen ist aber der hat nur blickrichtung nach vorn und das stört mich extrem.

Aber wenn der so "sperrig" ist dann kann ich quasi auch bei meinem hartan racer bleiben.

Hmmmmm echt schwer.

• Hallo :)

Ich liebäugel mit oben genannten buggy.
      Hat den jemand?
      Was sind die vor und nachteile?
      Ist er wendig?
      Wie klein zusammenzulegen?

Danke im voraus :mrgreen:

• Hallo an alle

Ich habe vor 16 tagen meinen Zuckersüßen zweiten Sohn geboren.

Ich habe mir um die Geburt viele gedanken gemacht, ja richtig nen kleinen "Plan" gehabt. Ich wollte gerne eine Geburt in der Wanne, war im Krankenhaus zur besprechung und habe mich auf die Geburt "gefreut".

Dann kam der 5.6.15, ich wachte um 2:20 Uhr auf und musste aufs klo. Dort bekam ich meine erste Wehe, 20 sekunden lang und sehr schmerzhaft. Ne minute später kam die nächste Wehe, 30 sekunden lang. Dann kam 5 minuten keine und dann wieder 2 im Minutentakt dann 7 minuten wieder nichts. Habe dann meinen Mann geweckt das war etwa 2:45 uhr. Ich war dann schnell duschen und mein Mann hat unseren großen Sohn fertig gemacht, der sollte zu meiner Freundin. Auf dem weg dann bekam ich ein ganz komisches Gefühl und bat meinen Mann erst mal ins Krankenhaus zu fahren und dann den großen zu meiner Freundin. Dort angekommen (ca 3:25 uhr) bekam ich eine Presswehe. Am Kreisssaal angekommen war es 3:27 Uhr. Die Hebamme nahm mich mit rein und mein Mann sollte schnell warten "sie schaut nach dem Stand der dinge" im CTG Zimmer sagte ich das ich Presswehen habe. dann ging es schnell die Fruchtblase platzte und ich musste pressen weil die Herztöne nicht zu finden waren. 3:35 uhr war mein Prinz da. Mein Mann saß immer noch vor dem Kreisssaal mit unserem 4,5 Jährigen großen Sohn. Und wartete darauf das er den großen weg bringen konnte. Die hebamme sagte ihm bescheid das der kleine da ist, und er durfte kurz zu mir. Der kleine wurde vom arzt mitgenommen weil er nicht schrie und die nabelschnur um hals und körper hatte. Beim nähen bekam ich ihn dann und sah ihn zum ersten mal. Nach dem nähen durften dann auch mein Mann und unser großer zu mir. Ca 75 minuten dauerte alles...

Die geburt ging mir eindeutig zu schnell... Klar war sie dadurch "schmerzarm" da ich ja nur etwa 20 wehen hatte aber ich fand es trotzdem heftig.

Hatte jemand eine ähnliche geburt? "Verarbeitet" man sowas schnell? Ich hatte echt angst auf dem weg ins Krankenhaus... Kann es garnicht erklären mir fehlt einfach was. Das mein Mann nicht dabei war, das mein großer Sohn mitbekommen habe wie ich mit so starken schmerzen im Auto saß und das ich ohne meinen Mann auf der CTG liege unseren Sohn bekommen habe....

Lg

• Ja
      Hier gibt es oft küsschen auf den mund.

Das baby noch nicht aber der große will küsse und ich werde ihn nocht abweisen ;)

• 2 mal
        Ohne aber meine geburten waren auch zu kurz dafür. Beim ersten war der muttrrmund schon bei 9 cm dauerte aber trotzdem noch 4 stunden bis er da war.

Der zweite kam 7 minuten nach ankunft im krankenhaus auf die welt.

• Ich
        Hatte kein paket und hab bis auf 2 mal immer einen ultraschall bekommen. Morgen habe ich den vorletzten offiziellen termin und sie meinte das wir da schauen was der kleine an gewicht hat. Also wird das mein wohl letzter ultraschall geben. Aber bezahlt hätte ich dafür auch nicht. Habe 4 bilder bekommen die ganze schwangerschaft über und mehr brauch ich ja nicht. In ein paar tagen hab ixh das ergebnis im arm :AMOUR:

• Kerstin gier
        Oder "die bibel nach Biff" von christopher moore. Das ist eins der besten bücher die ich kenne

Britta sabbag ist auch lustig "pinguinwetter"

• Wir
        Haben einen fangkörper sitz. Haben aber die babyschale bis zum letzten ausgenutzt. Werden wir bei nummer 2 genau so machen. Haben jetzt ne base geachenkt bekommen und da kann man eine zweite position einstellen und der sitz ist dann steiler. So nutzen wir dann die 13 kg aus

• Beim
        Ersten hat mein mann mich gefahren. Jetzt beim zweiten wird es spannend. Bin aktuell in der 38. ssw und mein mann muss nächste woche nochma auf montage. Wenn es dann losgeht hoffe ich meine freundin zu erreichen die mich dann holt. Hoffe aber das es losgeht wenn mein mann zuhause ist. Wenn baby übernächste woche kommt dann hab ich noch meinen großen zuhause da kiga ferien sind.

Lg