OHA...
...so viel... Da ich momentan nur mit Handy online sein kann, dank unserer neugierigen Zaubermaus, kann es sein, dass ich nicht alles mitgeschnitten habe, dann tut mir das leid... Danke erstmal für die Glückwünsche an Froschi und gleichzeitig alles liebe für deine beiden @krümel.
2. Kind... Für uns ist es wichtig, dass die beiden nahe bei einander sind. Sollte das diesmal allerdings wieder nicht klappen, werden wir uns das noch mal überlegen müssen, da die Krankenkasse nur 3 versuche mit trägt. Warum es auf natürlichem Wege nicht klappt ist irrelevant und tut nichts zur Sache ;) - Mein Mann geht auf die Mitte 40 zu, daher ist es ihm wichtig die Familienplanung bald abzuschließen. Da unsere Maus, trotz 4 Wochen verfrühung sogar schon recht weit ist, sehe ich auch keine Probleme mit dem Zeitpunkt.
Geburtstagskuchen war übrigens Apfelblechkuchen ^^
Sprechen tut Froschi noch nicht viel, kann aber auch so sehr gut ausdrücken, was sie möchte. Laufen kann sie an der Hand und frei stehen klappt auch immer besser... So... Inzwischen habe ich vergessen, was ich noch wollte....
Ach ja... U6 - Froschi ist super entwickelt, wiegt 9,6 kg auf 74cm und ist quietschgesund und ebenso vergnügt. Leider fremdelt sie gar nicht, so dass wir im Moment noch befürchten, dass sie später hinter jedem her läuft... Inzwischen sind wir auf einen einfachen buggy umgestiegen, da sie sich in sämtlichen sitzgelegenheiten sobgedreht hat, dass sie ihre Umwelt besser mit bekommt.
Und sonst... Zopf muss inzwischen dauerhaft sein, weil sie sonst nichts mehr sieht... Leider kann ich eich kein Foto zeigen, kann per Handy keins hoch laden.
Und zum Schluss: Harlekin, ihr könnt so stolz auf euer Wunder sein. Wie viel hat sie in den letzten 13 Monaten schon erreicht...das ist bewundernswert und verdient Hochachtung... Hochachtung aber auch für euch als Eltern, ihr kämpft mit ihr gemeinsam für eine gute Zukunft. Alle kraft der Welt bringt ihr für eure Familie auf und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr auch die letzten Hürden meistern werdet.