• Mein Baby
  • Männer und andere Haushaltsunfälle... :moque: :ping:

Männer und backen, kochen, Haushalt etc...was haben eure schon so für :pdr: -Sachen gebracht??!!

Meiner wollte Plätzchen backen (ich mach das aus Überzeugung nicht! :twisted: ) und hat sich für Orangenplätzchen entschieden....man sollte meinen, die wären nicht sooooo special....aber ich weiß wieder warum ich NICHT backe :pdr:

Ich hab mich gewundert warum meine Zunge so pelzig wird wenn ich die Pläzchen ess und wir haben ewig diskutiert dass das ja wohl nicht sein kann und blaaaa.....heute hab ich den Kühlschrank inspiziert und seine "angeblichen" Orangen gefunden...ratet:

jep, es waren Grapefruit :pdr:

Die Plätzchen sind aufgrund von Grapefruitschale in the house ungenießbaaaar! :roule:
Danke Schatz für diese Bauchschmerzen.....vor laaacheeeeen!

So, jetzt ihr :lol:

Grüße manguuu

Mein Mann wollte letztens abwaschen
Und meint dann zu mir dass das Spülmittel nix taugt weil es nur oben schwimmt und nicht sauber macht... Ich frag ihn was er genommen hat und er sagt: Da die Flasche wo die Gläser drauf abgebildet sind"

Es war der Klarspüler für die Maschine....

:roll: :lol:
also mein mann brachte da schon einige knüller. das beste ist aber passiert als ich ihm sagte, er soll die spülmaschine anmachen, die tabs stehen unter dem waschbecken. so ich kam dann später nach hause und mach die spülmaschine auf und wunder mich was da so komisch is, war auch gar kein tab drin und meine sachen nicht sauber :???:
ich stand also ratlos da bis mein mann sich darüber beschwerte das die tabs ja gar nicht da rein passen, er dachte also das fach was für den klarspüler ist, ist das für den tab und da passt der ja nun mal nicht rein, er hat also gewaltsam versucht den tab in das kleine fach zu kriegen und ihn schließlich sogar zerbröselt um ihn da rein zu kriegen und dachte mit allem ernst, dass gehört sich so :roule:

Wer war das noch gleich
dessen Mann den "Links Wäsche Knopf" gesucht hat an der Waschmaschine, weil sie ihm sagte er müsse die Wäsche auf links waschen??? :roule: :roule: :lol: :lol: :pdr: :pdr:

Geile storys :razz:
    Ich hatte bisher nur haushaltsfähige männer :cool: aber
    Ich hab heut die kochprofis geguckt. Ein mann der kein koch ist dachte ernsthaft man müsse erst die sachen in die pfanne geben und dann die pfanne anmachen :shock: warum anders sagte er. Ist doch verschwendung :shock: und denn sagte er eiskalt: ja wäre ich geletnter koch hätte man mir das in der ausbildung gesagt aber ich hab keine lehre woher soll ich das wissen. Haha typisch mann :razz:

Nicht direkt Haushalt
    aber mal im Urlaub:

Er geht gleich nach Ankunft im Hotel duschen, im Bad standen mehrere kleine Fläschchen verschiedener Sachen. Er ist irgendwann fertig und sagt: Das Duschgel ist oll! Schmiert total und geht voll schwer abzuwaschen!

Ja klar, wenn man mit BodyLOTION duscht :pdr:

Er meinte dann, das kam ihm schon komisch vor als er das gelesen hat :roule: Na hauptsache trotzdem benutzt, obwohl ja Showergel daneben stand :moque:

Mein...
    Mann ist super im Haushalt... Bei uns bin ich ein wenig der Haushaltsunfall... Ich schmeiß z.B. in meiner Stilldemenz gern mal die ungekochten Nudeln direkt ins Gulasch, ohne sie vorher zu kochen... Obwohl, doch... Er hat mal ne Windel mit in die Waschmaschine gestopft...Das war vllt. ne Sauerrei hinterher ^^

Männer sollte man besser nicht mit Medikamenten alleine lassen
    Mein Mann hatte mal Halsweh, ich gab ihm lutschtabletten. 20 Stück waren in der Packung. Als ich von der Arbeit kam, waren nur noch 5 Stück drin.
    Begründung: die schmecken halt so lecker. OKAY...

Und: er regt sich STÄNDIG über Verschließmöglichkeitenn an Kinderkleidung auf. Ob normale knöpfe, druckknöpfe, seitlich, vorne, hinten, einer oder viele, selbst Reißverschluss ist NIX FÜR MÄNNERHÄNDE :)

Mein ex
    Hat ernsthaft spüli in die Geschirrspülmaschine rein getan! Und es wurde wirklich schaumig.

:roule:
    wie geil ist das denn???
    eine suppe abschrecken wollen...ich lach mich schlapp :roule:

:)
    Ich war ne Woche weg und bat ihn sich um den beachtlichen Wäscheberg daheim zu kümmern. Helle Wäsche, dunkle Wäsche...alles kein Problem. Aber ein Häufchen lag nach einer Woche noch da, nämlich der den man linksrum waschen sollte. Seine Begründung: er hätte alle Programme durchprobiert, sogar die Maschine leer laufen lassen..aber ein Programm wo die Wäsche sich in der Trommel nur linksrum dreht hätte er einfach nicht gefunden

:-O

Ahhh doch eins fällt mir ein
      Ich wollte Schnitzel machen, da ich kurz ans telefon musste sagte ich meinem freund er müsse die Schnitzel klopfen, tat er auch :mrgreen: mit der Faust, so ganz sanft und zart angeklopft :roule: :roule: :pdr:

Zwar nicht mein Mann
      aber mein damals bester freund hat gerade seinen Abwasch erledigt als ich vorbeischaute.
      Beim genaueren hinsehen hab ich festgestellt dass er den KOMPLETTEN Mixer und Toaster im Wasser stehen hatte damit sie auch richtig sauber werden. :roll:
      Immerhin war der Stecker gezogen :-)

:pdr: :pdr: :pdr:
      Das ist sooooo geil!!!
      :pdr: :pdr: :pdr:

Nein ich kann nicht mehr
      hahahaha sooooo geil :-)