Huhuuuu
So, ich melde mich auch mal wieder aus dem Dornröschenschlaf :)
Ja die Zeit rast wirklich. Wenn ich überlege, dass ich in 4 Monaten schon wieder arbeiten gehe.. Wahnsinn.
Bei uns ist alles soweit schön. Lily bekommt gerade ihr erstes Zähnchen, was aber wie üblich relativ ruhig abläuft. Sie schläft Nacht ganz schön lange und ist generell ne ziemlich Ruhige (daran musste ich mich auch erst gewöhnen :P ). Seit 2 Tagen dreht sie sich, worauf wir natürlich sehr stolz sind. Brei gibts auch MIttags (heute zum ersten Mal mit Fleisch) und ab Samstag gibts dann Nachmittagsbrei :super:
Einen Krippenplatz haben wir auch seit Montag. Sie wird in eine Integrationskita gehen (absolute Wunschkita übrigens) :)
Lily ist uns übrigens auch schon mal entgegen "geflogen". Ich sag nur Rolltreppe, weil der blöde Fahrstuhl ausgefallen war. Und Mama und Papa denken sich ausnahmsweise Mal "was soll schon schief gehen". Naja.. so ganz durchdachte hatten wir das dann nicht und so machte Lily also eine Vorwärtsrolle (ein Glück) direkt in Papas Arme. Da brauchte Papa auch erstmal nen Schnaps als wir zu Hause waren (da war sie übrigens gerade 4 Wochen alt *räusper*). Aber sowas passiert halt... ich bin eigentlich auch mega vorsichtig, aber Fehler gehören nunmal dazu.
Ansonsten haben wir uns im mittlerweile echt gut eingespielt im Alltag. Ich muss ja ehrlich sagen, dass die ganz kleine Neugeborenenzeit für mich echt schwierig war. Jetzt wo Lily schon was kann und reagiert und man mit ihr Quatsch machen kann, machts richtig Spaß!
Montag Abends geh ich auch immer zum Sport seit Januar. Hab immer noch 8 Kilo mehr, aber bin positiv gestimmt. Jetzt wo so tolles Wetter ist, sind wir eh viel draussen, da purzeln die Kilos dann doch einfacher :bird:
Letzte Woche waren wir übrigens in Binz ein paar Tage und es war herrlich. Mein Männe ist 30 geworden und wir wollten ein bißchen raus. Also sind wir mit meinen Eltern und unserem Hund mit dem Zug dorthin. Hat suuuper geklappt. Ich kann Zug fahren echt nur empfehlen :)
Hier noch ein paar neue Bilder!
Harlekin, gibts denn was neues bei euch??
Liebe Grüße,
Anne und Lily aus Berlin