A
alta_12759451

• 6. Okt 2014
  • Beitritt 9. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben
    Hatte eben schon mal alles geschrieben und jetzt is es weg :pcbreak:
    Dann eben noch einmal..

Erstmal drücke ich auch allen die daumen, die an einem Geschwisterchen basteln!
    Ich könntebes auch noch nicht, aber ich ziehe echt den hut vor die die es können, ich meine mit meinen beiden is shon schwierig, aber dann noch zwei die einen kleinen Altersunterschied haben..

Also ich habe nich nicht das Gefühl, das meine zwei ein jahr sind, sie sind noch so klein und zart, aber entwickeln sich echt supi..wir hatten gestern unseren großen tag und es war total supi..meine mama hatte zwei schokotorten gemacht, die waren ein traum und den beiden hat sie auch geschmeckt :chef:
    Und spieksachen kann ich auch aussortieren, haben ja jetzt viele neue schöne sachen..

Morgen müssen wir zum Kinder-TÜV :lol:
    Bin ja mal gespannt, vorallem auf die Größe und Gewicht..

Nangij ihr hattet doch auch schon u6? Was sagt der arzt?

Und wann habt ihr anderen die u6?

So das wars erstmal wieder von mir..meine geister machen wieder alles unsicher :taquin: :bravo:

Bis dann ihr lieben

• Hallo [s:p/oak]A
    ALso uns gehts gut..unser geburtstag steht sonntag an :shock:
    Nagji ihre süße hatte schon..aber weis leider nicht mehr wann..aber alles liebe nachträglich [s:p/zou]

Das mit dem brei und stückchen kenne ich..jetzt essen wir nur noch gequetscht :BIEN:

Wir schenken den beiden ein bälle bad..wollen es Samstagabend aufstellen hnd schauen wie sie Sonntagmorgen reagieren

Oh wei meine zeit ist schon wieder abgelaufen..hoffe ich komme nochmal zum schreiben..abendbrot ruft :miam:

Liebe grüße von uns dreien

• Guten morgen :kikou:
    @ essen..also ich lass meine auch von allem probieren, wenn sie möchten...gestern haben sie vollkorntoast mit leberwurst gegessen und sogar schon die Soße vom schichtkohl, (aber nur wenig)
    Allerdings habe ich im moment das problem, das sie im brei keine Stücken mehr wollen, muss wieder alles komplett pürieren..kennt das jemand von euch? Bei dem kleinsten Stück, fangen sie an zu würgen..aber um richtig zu essen, kauen sie noch zu wenig und verlieren doch recht schnell die lust..(dauert zu lange, man könnte ja verhungern :FOU: :lol: )

Marie setzt sich seid zwei tagen allein hin :shock: man jetzt gehts ganz schön schnell..in noch nicht mal mehr 3monaten feiern wir Geburtstag :shock: :larme:
    Bei harlekin, dauerts noch nicht mal mehr solang..oh man is echt krass wie die zeit vergeht

Sagt mal fremdeln euere babys??
    Bei uns noch keine spur davon
    Das einzigste, ich war am samstag mal weg von früh bis nachmittag und papa hat sich um die zwei gekümmert, seid dem hab ich das Gefühl, dass es sophie nicht mehr gefällt wenn ich ins auto steige und es anmache :taquin:

Liebe grüße mandy und die ladys :lover: :lover:

• Guten morgen
    Ich auch mal wieder ;)
    Uns gehts ganz gut, haben den zweiten schnuppen überstanden, aber jetzt is alles wieder tutti :)
    Also hinter meinen zwei damen bin ich nur noch hinterher..marie krabbelt richtig und fängt jetzt sogar schon langsam an sich hochziehen zuwollen und sophie robbt wie ein weltmeister, also nur action hier..eine in die richtung und die zweite in die andere und beide nur knete im kopf *lol*
    Jetzt wo das Wetter schön is, komm ich zu fast nix mehr, weil wir fast nur drausen sind, aber unser papa hat jetzt ein zaun für die Mäuse gebaut :-) (ein groß 2x2 meter laufgitter)
    Sitzen tun die beide eigentlich schon recht gut allein..also es macht im moment echt Spaß..

Zähne haben beide die Schneidezähne unten, aber oben die sind im Anmarsch..
    Also ich habe hier auch zwei ganz liebe, ruhige, zufriedene, entspannte ladys Zuhause : )

Harlekin, hier macht das super..und hier schafft das, wie alle schon geschrieben haben, hier habt schon ne menge geschafft, da is der rest ein klacks ;)

Ich muss wieder marie hat die buchse voll :op

Also Mädels einen schönen sonntag euch

• Soooo...
      die mädels sind satt und zufrieden und am schlafen :super: mein mann schläft auch noch, also hau ich mal schnell in die tasten :pcboy:

guten morgen erstmal :kikou:

harlekin..ich denke jeden tag an euch..gibt es was neues??

claunri..was hattest du denn??

sabrinar..oh ein riesen umzug!? da wünsch ich viel spaß :FOU:

@zeit..ja die rast..man die soll mal langsamer vergehen..
      7 monate..wo sind die hin??
      zähne sind auch in sicht aber noch keine da..dafür dreht und wendet sich marie das is der wahnsinn..jetzt is sogar schon das windel wechseln ein akt :FOU:
      und sophie erzählt fleißig geschichten :lol:

@shooting..oh also ein bisschen hatte ich das auch erwartet das sich wenigstens ein bisschen zeit genommen wird, aber es stimmt schon..zeit ist geld und grad in dieser branche..
      sorry das es so gelaufen ist..haben sie denn schon was gesagt, wie seine chancen stehen??

sophie hat ne schlimme armbeuge :TRISTE: man anstatt besser wird es mehr schlechter..manchmal sieht es gut aus, dann freut man sich und beim nächten verbandswechsel, bekommt man dann wieder ne herbe enttäuschung..werd morgen mal beim hautarzt anrufen..
      das krasse is ja, das sie noch nicht mal weint :shock:
      noch nicht mal wenn man den verband abmacht und er festgeklebt ist..wahnsinn, sie lacht einen noch an und erzählt :bete:

so das war es erstmal wieder von uns..
      ich wünsche euch nen schönen sonntag :happy:

• Oh man
      hallo harlekin..das tut mir sooo leid für euch..sie hatte doch so gute fortschritte gemacht :TRISTE:
      ich denke an euch :happy: ihr macht das schon, denke immer dran..eure tochter hat euch ausgesucht, weil ihr stark genug für ihr seid..auch wenn es schwer fällt :happy:

• Jaa ich/wir leben noch :FOU:
      uh..also es tut mir echt leid, aber schreiben is im moment kaum drin..ich komm meist nur zum lesen (wenn es was zu lesen gibt :mrgreen: ) ich weiß nicht, die tage enden immer so schnell, hab auch das gefühl ich mach den haushalt, aber es sieht immer noch genauso aus :shock: :-(

ich kenn das..meine püppis machen das auch manchmal, aber am tage..sie schlafen und auf einmal gehts los..ich nehm sie dann immer aufm arm und mach sie richtig wach, sodass sie merken, das alles ok ist..ich nehme mal an das sie schlecht träumen..

es ist wieder ein sehr süßes bild von leon :super:
      na ich bin ma gespannt was du berichtest von der agentur :taquin:

@brei..wir sind jetzt auf drei breimahlzeiten, gibt jetzt nur noch morgens die flasche..hatte erst etwas angst, aber es klappt super..sie schlafen weiterhin durch :bravo: :super: :lol:

@u5..die hatten wir am 3.2...alles supi mit den beiden..Marie is jetzt 66cm und wiegt 7100g und Sophie ist 65cm und wiegt 6600g ..sind beide gut entwickelt laut ärztin..

es wird immer lustiger mit den beiden :FOU: Marie klaut Sophie immer den tutti :NON: :moque: :FOU:
      und sie lachen sich jetzt immer an :AMOUR: :AMOUR: oh ich möchte sie nie mehr missen..ich wusste garnicht das man so doll lieben kann :love:

so ich werd schlafen gehen und gelobe besserung mit dem schreiben :kikou: :shy:

• Huhu
      ich hoffe ich habe mal ein paar minuten zet..habe nämlich zwei kranke ladys zuhause :FOU: marie hat es schon fast überstanden, aber jetzt gehts auch bei sophie los..und sophie ist eine kleine mimose :love:

wir waren montag beim arzt..meine zwei süßen sind beide 64cm und Marie wiegt 7000g und Sophie 6500g
      eigentlich war impfung angesagt, wurde aber verschoben..

wir essen schon gute 2 monate Brei also Mittags und Abends :bravo: zu weihnachten gab es sogar lachs..dachte erst das werden sie nie essen, aber das ging weg..beide essen so um die 4-5 esslöffel und noch bisschen obst hinterher..also wir sind von den flaschen nach dem brei voll weg :super: das heißt nur noch zwei milchmahlzeiten und das heist nicht mehr soo oft flaschen waschen :roule:

@claunri..super das es jetzt so gut klappt :super:

sagt mal ab wann wollt ihr euch wegen neue kindesitze umschauen??

man die zeit rast...ich wünsch euch nen schönen tag :kikou:

• Guten abend
      ich wünsch euch auch noch ein frohes neues jahr..
      jetzt is das GEBURTSJAHR unserer Baby's zuende..

für mich is das immer eine sehr schwierige zeit, aber nun gehts schon wieder..

ich habe im moment auch sehr wenig zeit..da muss ich auch zugeben das ich wenn dann nur schnell lese..

wir haben montag unsere U5 :bravo: eigentlich gibt es auch die nächste impfung, aber marie is erkältet..schauen wir mal.. wahnsinn wie die zeit vergeht..

@weihnachten und sylvester..also weihnachten war super schön die mäuse haben viele geschenke bekommen :love: und sylvester hatten wir besuch von schwiegerpapa und frau..war ganz gut..um 0 uhr waren marie und sophie wach kurz danach sind sie eingeschlafen und um 10:15 sind wir alle am 1.1. aufgestanden :love:

@beikost wir essen schon mittags und abends brei :super: mal gehts besser mal schlechter, aber im großen und ganzen klappt es..hab jetzt auch mal selber gekocht..also mein brokkoli-kartoffel-brei war nicht der renner kohlrabi und kartoffel ging schon etwas besser :FOU: man das is ganz schön anstrengend jetzt selbst zu kochen :shy:

@drehen..sophie dreht sich super vom bauch aufm rücken und marie anders rum :bebe: sitzen wollen auch beide schon, klappt nur noch nicht :razz: :moque:
      also harlekin..sophie macht auch täglich ihre dutzenden sit ups :lol:

@wie alles begann..
      ja ich erinner mich auch gut zurück
      ich habe am 11.12.12 erfahren das es nun doch zwei werden..seh auch immer noch mein mann vor mir :lol:

so ich muss dann auch mal wieder..habe im moment zwei kautschliesen..marie weil sie krank is und sophie kämpft auch mit dem ersten zähnchen..sind grad ruhig da muss ich die gunst der stunde nutzen und abendbrot machen etc.

also mädels bis dann :kikou:

achso, also ich habe kein facebook

• Hallo mädels
      es tut mir echt leid..ich komm im moment zu fast nix mehr :FOU:

ich hab jetzt auch nicht viel zeit...ABER
      ich wollte euch wenigstens noch Schöne Weihnachten wünschen :happy:

genießt es.. es ist das erste weihnachten mit unseren engeln :love:

liebe grüße Mandy

• Hallo
      also ich war auch nicht im kh und habe meine beiden in der 37ssw, einen tag vor der 38ssw, per einleitung bekommen und ohne wären wir auch länger gegangen :FOU:

also alles kann muss aber nicht..
      ich drücke dir die daumen, das du nicht soviel streß hast..vorallem nicht wenn dein mann nicht zuhause ist

liebe grüße :kikou:

• Huhu
      ich kann mal wieder..diemal schreib ich nicht das meine zwei engel schlafen, weil dann werden sie kurz vorm abschicken wieder wach :NON: :larme:

also erstmal zu harlekin..ich freu mich das ihr wieder fortschritte mit dem trinken macht :bravo:
      manchmal weiß ich auch nicht wie ich es mit zwei schaffe :FOU: :pdr: aber im grunde genommen sind meine beiden sooo plegeleicht und lieb..da kann ich mich nicht beschweren..
      jetzt fangen sie an sich gegenseitig zu entdecken :love:
      das is manchmal so geil..sie suchen sich jetzt schon richtig nach der flasche, vorallem wenn eine bei papa und eine bei mama is..oder eine schläft und die andere zieht an der hand und lutscht die ab :lol:

jetzt fängt es auch an, das wenn viele leute im raum sind, MAMA fixiert wird..oh ich liebe dieses gefühl.."da gucken sie schon wieder ganz genau was mama macht" oh da könnt ich vor stolz platzen :love:
      kennt ihr das auch??

was soll ich euch zwischen durch sagen marie is wach :roll: :FOU:

@luce..also das is ja ne schwiegermutter :pcbreak: die würd ich nicht mehr rein lassen..ich meide meine angeheiratete auch..FRÜHER ja früher war früher, was kann ich dafür das es da noch nicht sone schönen sachen gab?? jetzt würde sie auch nicht mehr verzichten?? sie isst doch jetzt auch "west" produkte die es früher nicht gab?! oh also ich kenn das..da könnt man auch platzen aber nicht vor freude und stolz :twisted:
      sie meinte auch bei 3 monaten zum kaffee trinken..gibt es noch nicht eine löffelspitze sahne? Nee...

@brei..wir haben seid freitag angefangen :super:
      (marie hat grad ihren socken im mund und versucht ihn komplett rein zu stecken :FOU: :pdr:) so weiter..wir haben auch mit karotte angefangen, aber nur weil ich nix anderes gefunden habe..jetzt habe ich von hipp kürbis..sind auch schöne kleine gläser..was schon sagt das ich auch mit gläser anfange;) später koche ich dann auch allein un frier es ein, aber jetzt noch nicht..

hab ich was vergessen?? wenn ja sorry..aber jetzt sind beide wach und ich muss sie baden :run: :crabe: :crabe: haben es gestern nicht geschafft :roll:

also bis die tage mädels :kikou:
      ich muss nochmal was los werden:
      DANKE das es euch gibt..musste mal raus..

• :kikou:
      so prinzessin zwei hat jetzt auch endlich die augen zu :lol:
      oh im moment is mein sophiechen etwas anstrengend..so wird wohl wieder wachsen und ihren alten planeten verlassen :lol: marie dagegen is im moment ein wahrer sonnenschein..fast nur am lachen, obwohl sie eigentlich der skeptiker is..naja..
      wir werden bald wieder neue erfahrungen machen, ich, die kinder und der papa..der nächste große schritt kommt..wir wollen bald mit beikost anfangen :FOU:

@nagji wie läuft es bei euch?? was gibts du an beikost?? oh ich bin schon so aufgeregt :bravo:
      und gute besserung an euch :pika:
      deine kleine sieht echt süß in ihrem kleidchen aus :super:

@harlekin..ich drück euch die daumen das es wieder besser wird..vllt. is es schon besser geworden??

so muss meine sendung schauen und dann ab ran an den haushalt :larme:

bis denn ihr lieben :kikou:

• ..
      also ich würde vllt. den arzt mal anrufen..vllt. kann man dir ja auch was am telefon dazu sagen..vllt. nen mittel was du nehmen kannst..meine eine nachbarin hat das auch aber durch ne andere medikamentenfirma..sie hat sie plantur 21 geholt..soll wohl gut sein :???:

das is ja doof, das er sone probleme mit dem hals hat..hoffe es bessert sich bald

@harlekin..beba pre haben wir auch und zur nacht die 1er finde aber das man da nicht wirklich ne bessere sättigung merkt..
      hoffe auch für euch das es bald besser wird mit dem trinken..
      das mit den arztterminen is echt stressig bei euch :-(
      aber es hat ja auch irgendwann ein ende..
      ich muss immer wieder sagen und staunen, wie du das so meisterst..aber was bleibt dir auch übrig..also ich kann nur immer wieder nen hut vor dir und auch deinem man ziehen..

oh meine damen sind schon wieder quakig :roll: :bebe: :bebe: also muss wieder :kikou:

• @sabrinar
      ne also ich habe es nicht..es sind zwar mehr wie vor der ss, aber nicht büschelweise..
      nimmst du irgendwelche medikamente??

• So mädels
      hab mal wieder kurz zeit..is ja etwas ruhig hier geworden :NON:
      aber haben ja auch alle zutun.. :lol:
      man die krümelse werden immer "mobiler", wacher und interessierter :FOU:
      ich habe manchmal das problem, wenn ich die zwei beschäftigen will, mag das eine, aber die andere nicht :FOU: haben eure kleinen auch ein lied oder irgendwas anderes wo die voll abgehen??
      marie geht voll auf das lied "auf der mauer, auf der lauer sitzt ne kleine WANZE"ab :larme: und auf dem wickeltisch..man das die socken da noch nicht durch sind, so wie die da rum zappeln :run:

@einsamkeit..das hab ich auch :-( mal gehts und mal nicht..aber ich denk das is auch völlig normal..früher is man einfach mal schnell los..das geht halt nicht mehr, es muss alles geplant werden, so dann gehen alle anderen arbeiten..wir nicht..aber wir haben ja noch uns :happy:

@harlekin..wie läuft die umstellung?? sind die bauchsmerzen jetzt besser?? was nehmt ihr jetzt für pre??

oh pimpel hat schon wieder die augen auf :FOU:

bis dann :kikou:

• Guten morgen
      soo..wir haben feiertag :lol: also ich meine ich habe jeden tag feiertag..aber ich/wir fahr/en :fete: gleich zu meiner mama

@laufgitter..also ich habe ein sechseckiges und das is schöööön..meine beiden passen immer noch zusammen rein..gibt es öfter im angebot bei toyrus oder spielemax..also selbst für zwei is es supi..für eins denn wahrscheinlich ein spieleparadies :bebe: :-D

@baden..also wir sind da wohl altmodisch..wir baden nur sonntags..habe die beiden einmal allein gebadet :FOU: oh man ich habe ganz schön lang gebraucht..deswegen machen wir es sonntag abend zu zweit..jeder eine :love: :redfish:

@weihnachten..also ehrlich gesagt überlege ich schon wegen neue autositze..die sind ja auch teuer wie huf und das dann mal zwei :shock: aber so richtig trau ich mich doch noch nicht..ansonsten lass ich schon zwei hochstühle schenken..aber son ganz einfachen, wo gleich nen tisch mit bei ist..habe mir den tripp trapp mal angesehen schönes ding, aber der preis is echt nicht schlecht..da kommt ja noch das ganze zubehör DAZU :shock:

@beruf..ich bin altenpflegerin und gehe da wieder zurück..werd mir bestimmt später eh mal was neues suchen müssen, deswegen bleib ich da erst noch, solang es geht..will dann nächstes jahr auch erstmal mit ca. 20std. die woche anfangen..

so mädels meine mädels knautschen..wohl ein schub..die sind nämlich wieder unaustehlich :razz: wie immer beim schub..

also bye bye

• solva_12723471

Ja :lol:
      sophie lacht meistens alles und jeden an und marie muss immer erstmal checken ob der, die, das was böses möchtet..aber wenn sie warm is lacht sie auch viel..

und marie sucht immer die mama :love:

es ist echt wahnsinn..wie die beide sich doch vom charakter unterscheiden :FOU: