sabrinar2012

• 18. Mai 2021
  • Beitritt 5. Dez 2012
  • 12 Diskussionen
  • 536 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fine_11857174

Mir gehts identisch! Zum Glück muss ich mich nicht mehr übergeben morgens, anders wie zu letzter Woche.. Aber dafür, sobald der Magen ein kleines Loch hat, MUSS ich zu Essen greifen. Weil sonst sackt der Kreislauf ab und mir wird schwindelig und etwas übel 🙈😅
    Ansonsten habe ich mir einen dicken Schnupfen eingefangen 😶 Bin nur am Niesen und missbrauche so viele Taschentücher... 🙈
    Hoffe es ist bald wieder vorbei.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner zukünftigen Hebamme 😁 Es ist hier so schwer, überhaupt eine zu finden. Gehts euch auch so?

• carly_3330843

Momomaus oh nein 😢
      Das ist weniger schön. Das tut mir Leid. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich hatte es, 2 mal... Mit dem HCG Wert bin ich noch nicht ganz warm.. Daher wusste ich jetzt nicht wie das mit dem Anstieg ist.
      Fühle dich ganz doll gedrückt. 😢

Ich glaub bei mir wächst heut was im Unterleib. Mir zwickt und spannt es, bis zu den Leisten... Böse böse. Hoffe natürlich das es keine schlechten Zeichen sind...

• ayo_11919102

Hey.
      Uuuuuhi das sind ja tolle Bilder. Glückwunsch dazu, das es diesmal gut aussieht und alles gut verläuft soweit.
      Das mit der Übelkeit und dem Übergeben... Ich habe auch noch keine große Vorfreude 😅 Ich hoffe immer nur von Tag zu Tag, dass es weniger wird. Und die ganzen 9 Monate brauche ich es auch nicht 🙈
      Meine erste Schwangerschaft mit meinem Sohn war völlig unkompliziert. Ich habe nur einmal gebrochen, aber da war ich selber Schuld. Hatte auf ex 0,5 L Zitronen-Krümeltee getrunken... Der kam Detour wieder raus 😂
      Meine letzten 2 Schwangerschaften (leider auch FG‘en) waren Symptomfrei und gingen dann leider auch ab. Nun hab ich’s volle Programm. Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. Naja.. Das Risiko einer FG sinkt zumindest dadurch 🙏🏼.

Sternbrücke, sieh es nicht so eng. Ob Master oder nicht... Hauptsache die Arbeit ist einfach 😅

• helwig_12945451

Guten Morgen ☺️

Danke. Das haben schon paar Freunde gesagt. Vielleicht wird’s ein Mädchen :-) Ich würde mich ja sehr freuen. Aber auch über einen Buben, denn dann ist das Spielzeug und vieles anderes unseres Sohnes in gute Hände weiterzugeben :-)
      Ich liege eben noch im Bett, mal schauen wie es gleich ist, wenn ich aufstehe.
      Tuc Cracker klingt gut, ich habe Knäckebrot neben mir und trinke Wasser dazu. :-)
      Wie weit bist du jetzt Carli? Gestern morgen hatte ich Glück, der erst Tag dieser Woche ohne kotzen...

Noch 1,5 Wochen, dann gehts wieder zum Ultraschall. Bin ja echt aufgeregt.

• isrun_11964381

Hey zusammen.

Momomaus, ich drücke dir beide Daumen. Aber wenn der HCG gestiegen ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Oder?

Ich bin heut bei 7+1 und mir geht es so richtig dreckig. Letzte Woche Mittwoch habe ich schon mal Morgens gebrochen, dann war mir als nur flau im Magen. Ja und nun ist die morgenübelkeit besitzübergreifend... Ich kotze den ganzen Morgen :-( Ist echt quasi zum kotzen :-(
        Bei meinem Sohn damals hatte ich das nicht. Dafür jetzt... Hoffe es ist wirklich dann in 4 Wochen rum...

• Hallo zusammen.

Ich war vorhin mal beim Gyn, weil ich den ganzen Tag so ein stechen und ziehen im UL habe, das ich mir echt Sorgen mache (wegen der 2 FG...). Aber, alles gut. Ich bin ja heut bei 6+5 und man hat wunderbar den Embryo und den Dottersack gesehen und auch das schlagende Herz :-) Sieht alles prima aus meint er. Und nun fiebere ich einfach meinem Termin am 20.11. entgegen, dann gibts ein Foto :-)

Freut mich das bei dir Nadiber auch das kleine Herz schlägt. Toll. :-)

• helwig_12945451

Wunderbar :-)
          Na wenn er/sie weiter so sportlich bleibt, wird’s lustig wenns größer wird. :-)

Und was war das vorsichtige Outing? Bei meinem Sohn war es damals in der 14. SSW quasi recht eindeutig :-)

• ET 26.06.2019,
            Sabrinar2012, glücklich verheiratet,
            Mama eines Sohnes (8/2013) und wir wohnen in Hessen (MKK).

Freue mich auf eine geschlossene Gruppe.

• evin_12653039

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, ich hoffe für dich auf ein kleines großes Wunder. Wirst sehen, alles wird gut sein.

In 2 Tagen bin ich ERST in der 8. SSW :-O Die ersten Wochen finde ich, ziehen sich so :-(

• carly_3330843

Hahahaha Gummibärchen oder Böhnchen mit Bein/Armansätzen find ich gut. Bin jetzt schon extrem gespannt. :-) Mein Mann wird auch mitkommen. Hoffe das sich alles gut entwickelt. Bei 8+6, also fast 10. SSW sollte man ja schon gut was erkennen.
            Ja so ein flaues Gefühl im Magen kenne ich auch. Dann ist’s bei mir meist schon zu spät und die Übelkeit kommt... Ich muss mir wohl doch angewöhnen, mehrmals kleineres zu essen und nicht nur die Hauptmahlzeiten. An dem Mythos wird was dran sein.
            Gott sei Dank nimmt mein Mann mir momentan vieles ab. Einkaufen, Wäsche,... Ich bekomms mit der Übelkeit net auf die Reihe.

• Hey. Kurzes Update, mir ist weiterhin echt übel tagsüber. Furchtbar :-(
              Aber gut, soll ja angeblich ein gutes Zeichen sein, das mit dem Baby alles ok ist. Leider habe ich erst am 20.11. meinen nächsten Termin. Das sind noch 16 Tage :-( Das letzte mal war ich am 26.10. Oh man, die Zeit rum zu bekommen, ist echt mies. Aber dann bin ich immerhin schon 8+6 und man sollte gut was erkennen können. War jemand von euch schon in der 9. woche beim Ultraschall? Was hat man sehen können?

Grippeschutz bekomme ich auch erst mit dem 4. Monat, laut der Arzthelferin. :-)

• Ich bin auch für eine geschlossene Gruppe. Ob klein oder paar mehr, das ist egal. Finde nur den Austausch immer toll. :-)

• carly_3330843

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
                Kann ja alles passieren, mit dem Eisprung, das der ne Woche später war. Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht? Nach 14 Tagen des vermuteten Eisprungs? Oder noch ne Woche später?

• Hier wird in der Tat wenig geschrieben. Hoffe auch, das es allen gut geht.
                  Zu mir, ich habe morgens stark Übelkeit, bisher nicht oft erbrochen. Aber dennoch verteilt es sich teilweise auf den ganzen Tag, was unangenehm ist. :-(
                  Heute zieht und zwickt es im Unterleib öfter mal. Denke das es die Mutterbänder sind, habe es noch ein wenig in Erinnerung von meinem Sohn vor 5/6 Jahren.
                  Fiebere meinem Termin schon entgegen, 20.11. Ist noch so lange hin :-(

gute besserung dir, mit deiner Bindehautentzündung.

• carly_3330843

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das sich das Kleine einfach nur etwas langsamer entwickelt als gedacht. Ich denke ganz ganz fest an dich. Mir ging es 2015 ganz genauso... Leider entwickelte es sich bei mir aber zum negativen :-(
                  Aaaaber, bei dir nicht. Es wird. Was hätte man bei 6+4 schon sehen können? Weißt du das?

• Hey wie gehts euch allen? Soweit alles gut?

ich wurde heute morgen von der Übelkeit überrollt. Kurz vor dem Erbrechen... Hat den ganzen Morgen angehalten und mittags habe ich 2 Std geschlafen. Jetzt gehts wieder. Habe nur Kopfschmerzen. Heute bin ich bei 5+6. Morgen startet die 7. SSW. Wie aufregend. Hoffe das ich in 3 Wochen meinen kleinen Schatz sehen kann beim Gyn. Wobei ich schon überlege, nächste Woche mal hingehen und „da tuts bissel weh“ ... hahaha :-D

• Hi. Oh nein. Übelkeit und Erbrechen? Möchte ich nicht tauschen wollen. Mir hat das heute Morgen echt gereicht mit der Übelkeit. Ich hoffe es wird die nächsten Wochen nicht zur Gewohnheit.
                      Mich bin heute bei 5+6. Morgen startet erst die 7. Woche.

• Guten Morgen. Danke. Keine Ahnung, ob es nun Übelkeit wegen der Schwangerschaft ist oder ich mir einen Virus eingefangen habe. Aber nach einem Bissen vom Toast mit Nutella, wurde mir arg übel und ich hab gewürgt. Jetzt sitze ich quasi etwas kraftlos auf der Couch. Immer mal wieder Übelkeit. Aber noch kein Erbrechen. :-\

• evin_12653039

Hallo zusammen.
                      Ich bin auch eine werdende Juni Mama. Mein ET ist der 26.6.19 und mein letzter Frauenarzttermin war am Freitag den 26.6. wo ich bei 5+2 war. Auch bei mir war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, aber laut meinem Gyn absolut normal und auch das, was er erwartet hat. Ich weiß noch, bei meinem ersten Sohn (8/13) konnte man erst bei 6+2 einen 0,3mm großen Embryo sehen. Von daher denke ich, ist es wirklich normal.
                      Ich bin sehr aufgeregt. 01/15 und 2/17 hatte ich Aborts gehabt. Das erste ohne Herzschlag und beim zweiten Mal war es in der 10. Woche :-( Daher noch ein wenig Angst... Ich mache 3 Kreuze wenn die 11+1 Woche beginnt. :-) bzw dann 12+1 ist :-D
                      Ansonsten kurz zu mir. Ich bin 31 Jahre alt und mein Sohn ist im August 5 Jahre alt geworden. Ich bin verheiratet und wir wohnen in Hessen (MKK Bereich).
                      Unser Nachwuchs ist gewünscht und wir freuen uns, das es endlich geklappt hat. Wieder einmal...