und bei welcher größe?
Ot:was bezahlt ihr so für eure wohung
Warm 890
152 qm
:-)
4 Zimmer, 105 qm =550 euro
:shock:
Wo wohnst du denn ?
Das ja günstig .
Ich zahl für 2 zimmer , 54 qm 430 ab november (wegen umbau ) 480 warm .
..
95 qm (4 zimmer plus küche , bad , grosser balkon, kellee und garage )
565 warm
:super:
Knapp 80 qm, 4 Zimmer und zahlen 507 EUR warm :mrgreen:
Ach ja
Nachbarort von Dresden
Berliner stadtrand
& kein Problembezirk ;-)
580 warm für 3,5 Zimmer auf 95 qm
Berlin- köpenick
90 qm, 3 Zimmer, leider kein Balkon,dafür toller großer Garten / hof mit Spielplatz für 603 warm...
...
Da ich mit meiner Tochter alleine wohne und studiere, konnte ich mir jetzt nicht den Überluxus gönnen, aber ich wohne in meiner Traumstadt und das Wasser ist 2 min von mir entfernt, was will man mehr :mrgreen:
Ich zahle 440Euro warm plus Strom für 54 qm, bzw. 3 Zimmer mit Balkon.
Vorher habe ich in Wannsee (Berlin) gewohnt. 60qm, 2 1/2 Zimmer, 520 Euro warm plus Gas und Strom. (Da hab ich noch mit meinem Ex gewohnt).
Boah, wie toll und günstig manche wohnen.
Ich bin sowas von neidisch. :larme:
Náhe krefeld
600warm plus 50 strom
70qm balkon und keller achja drei zimmer...reicht vollkommen für pppi und mich
habs noch gut getroffen die mieten hier in der stadt sind hoch und ist sehr zentral spar viel benzin
Knapp 400 Euro Warm + 60 Euro Strom
für 4 Zimmer (auf 2 stöcke verteilt) auf 100qm. Großer Garten, Dachboden, Keller, Abstellraum für Gartenzeug und Stellplatz fürs Auto.
Wir haben es echt sehr gut getroffen :super: wohnen Ländlich aber doch sehr Zentral :super:
lg
Hamburg
ätzende Wohnung, 60qm, Vollbad, Balkon, 2 Zimmer, sind schon knapp 700 warm. Vergleichbare Wohnungen, hier um die Ecke, aber nicht Platte, kosten schon 900 warm. Suchen jetzt eine 3-Zimmer-Wohnung, die auch nicht mehr als 900 warm kosten darf, und das mit einem "normal-niedrigen" Gehalt und Bafög, sowie Kleinkind...
D-dorf
:roll:
57qm 3Z. DG 4pers.
600 warm plus 135 strom/gas
Wir zahlen
907 warm für 136 qm.
Possenhofen
Am starnberger see.
Wir haben hier eine schöne 2 etagen wohnung im schloss.
150qm, 5 zimmer, 2 bäder, terasse, hauseigener strandabschnitt
3.500,-euro warm.
Haaaaach wie geil das wär :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
War am samstag dort und seitdem träume ich nur noch davon.
Zumal im schloss tatsächlich ne wohnung frei ist.
In wirklichkeit wohne ich auf 95qm. 4 zimmer. Spitzen aufteilung, balkon, hof, garage, gartenanteil für 500warm.
Leider aber in der pampa und gut zwei stunden vom geliebten sissi haus entfernt :-(
Lg
Ich kotz gleich :-( :-( :-( :-( :-(
Sorry!
Wir wohnen in der nähe von münchen und zahlen fast 1000 warm für 78 m2.
Mein bruder im münchen 1200 für 60 m2!
Der totale wahnsinn
Ländlich in Niedersachsen
Einfamilienhaus mit 3,5ZKB, Wintergarten auf 109 qm mit Caport, Garten, Geräteschuppen, Werkstatt etc.
Wir zahlen 550 warm, werden uns aber demnächst aufgrund von erneutem Nachwuchs vergrößern und dann sicherlich auch mehr Miete zahlen. Das aktuell ist auch für die Verhältnisse hier schon echt günstig.
:mrgreen:
Wenn du je ins Schloss ziehst, komm ich als Hausgeist mit :mrgreen: