B
burcin_11927224

• 26. Jan 2018
  • Beitritt 16. Jan 2013
  • 16 Diskussionen
  • 379 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir wohnen
    Zu 4 auf 170qm ( eigenheim) mit ca 400 qm garten..

• Hallo ihr lieben
    Wollte nur kurz berichten dass ich heute meine ausschabung bekommen habe. Baby ist leider nicht gewachsen und der herzschlag fehlte auch.

• Wir suchen für unsere märz gruppe noch ein paar mamis die sich mit uns austauschen möchten.

Schreibt mir einfach eine pn

Wir freuen uns auf euch

• ..
    Mein grosser war damals auch 15 mon als ich wieder schwanger geworden bin. Es war teilweise echt anstrengend aber was will man machen.

Jetzt ist er immerhin schon 4 aber trotzdem gibt es situationen in denen er getragen werden will
    Meine kleine ist 2 jahre und 3 monate und ne totale kuschel und tragemaus.. Ich hab sie glaub ich zusammengefasst tgl mehrere stunden auf dem arm

• Hallo ihr beiden :-)
    Ich schreib in dem thread von catnurse mit. Haben auch ne FB gruppe falls ihr interesse hsbt

Lg

• Sind hier ein paar werdende mamis die sich austauschen wollen?
    Hab erst freitag positiv getestet :AMOUR:

• Meld mich mal wieder..
    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.. Ich hab zwar mitgelesen aber irgendwie kam immer was dazwischen wenn ich mir vorgenommen hab zu schreiben :-/

@ zotti
    Ich drück euch die daumen dass es nix schlimmes ist.. Das kind meiner freundin hat das auch.. Bei ihr wurde allerdings eine hemihypertrophie diagnostiziert..

Wie gehts euch allen??
    Was gibts neues??

Ich muss euch noch was erzählen :FOU:
    Wir wissen seit freitag dass wir wiede nachwuchs bekommen :AMOUR: total ungeplant und mega überraschend ( hab die pille genommen) aber langsam freuen wir uns

• Kiwu klinik?
    Habt ihr euch schon mal damit auseinander gesetzt? Oder euch richtig durchchecken lassen?

• Huhu
      Uns gehts gut. Die kids wachsen und gedeihen und werden jeden tag frecher :mrgreen:

Wie gehts dir?

• Friendly
      Schick mir deine nummer und ich füg dich hinzu :-D

@ cacholei
      Herzlichen glückwunsch. Komm doch auch in die whats app gruppe ..

• @friendly
      Schön von dir zu lesen. Wir haben nebenbei eine gruppe in whats app. Da wird etwas mehr geschrieben. Wenn du magst komm doch dazu.

Wir wohnen nun 6 wochen in unserem haus. Langsam wird es auch echt wohnlich. Fotos hängen entlich, pflanzen sind an ihren plätzen :-D sind gerade mit dem garten beschäftigt.

Meinen beiden mäusen gehts gut. Haben vor ein paar tagen einen tollen spielturm für den garten bestellt.

• Hallo
      @ zotti

Schön von euch zu lesen. Da hast du ja einiges um die ohren. Das mit der flasche kenne ich zu gut :mrgreen: lea verweigerte sie auch .. Hab sie bis zum 1. geb gestillt und dann gabs halt keine milch mehr ..

Ben und lea gehts gut. Ben hat grad ein so tolles alter. Er quasselt den ganzen tag. Wirklich toll wenn kinder ihre gedanken und gefühle ausdrücken können. :AMOUR:
      Lea ist ne kleine dramaqueen :-D sie redet auch tgl mehr . Ihre lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor kuscheln

Im moment bleibt mir leider sehr wenig zeit für die kinder :-( heute hab ich sie keine ganze stunde gesehen :TRISTE: aber es geht grad nicht anders. Wir sind im endspurt und ich streiche so ziemlich den ganzen tag.. Gestern u d heute musste ich damn noch in den nachdienst.. Aber bald hsbeb wir es geschafft. Am dienstag kommt schon meine küche :AMOUR:

• Cappuchino
      Hallo ihr lieben..

@ donat
      Nicht mehr lange und deine maus ist schon da :AMOUR: wahnsinn!!
      Habt ihr schon alles fertig vorbereitet?

@ cacholei
      Mach dir keine sorgen, meine beiden lagen auch schon früh mit dem kopf nach unten.
      Ben kam dann bei 40 3 obwohl es immer geheissen hat dass er feüher kommt.. Bla bla.. :FOU:
      Spürst du deinen kleinen mann schon?

@ traum
      Uns gehts gut. Umbau läuft auf hochtouren und ich komm mit dem shoppen nicht mehr hinterher :roule: nächste woche muss ich zu ikea und mein geld lis werden :star: schon echt schlimm wenn man sich einrichtungstechnisch mal wieder austoben darf .. Freu mich jetzt auch schon megamässig auf die neuen kinderzimmer :love:

• ..
      Das ist anfangs ein blähbauch. Den hatte ich auch. Richtig zu wachsen fing der bauch so ab der 16. ssw an.

Alles gute dir.

Lg belja mit ben 3 1/4 jahre :AMOUR: und lea 1,5 jahre :AMOUR:

• Meine
        Beiden sind 21 monate auseinander und ich würd es immer wieder so machen. Klar ist es ab und an anstrengend aber ehrlich gesagt hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Jetzt sind sie 3 1/4 und 1,5 und beschäftigen sich so schön miteinander.

Meine schwester und ich sind 6 jahre auseinander und so richtig nen draht zu einander haben wir ersr seit 10 jahren ca ( sie ist 35 und ich 29) das wollte ich für meine kinder nicht.

Meine mama sagt auch dass es nicht so leicht war anfangs.. Meine sis kam in die schule und ich wurde geboren.. Da lernen und hausaufgaben machen und da ein säugling..

Ich denke den richtigen zeitpunkt müsst ihr für euch selber finden.

Lg belja mit ben und lea

• Ich
        Bin zwar nicht betroffen aber eine gute bekannte hatte nach 2 ks eine spontane geburt. Sie ist beim gleichen FA wie ich. Sie wurde engmaschig kontrolliert und so lange es mutter und kind dabei gut geht und keine komplikationen auftreten ist es machbar. Allerdings darf der letzte ks nicht erst ein paar monate her sein.

Am besten mehrere meinungen einholen und entscheiden wie es für euch am ende am besten ist.

Lg belja mit ben und lea

• Bolognese
        @ keiky
        Möchtest du denn beim 2. spontan probieren?

@ zotti
        Das hängt vom kh usw ab.. Mein FA würde nach 2 ks schon eine spontane versuchen, allerdings muss der abstand etwas grösser sein und mit mama und kind alles gut sein. Die narbe wird dann engmaschig kontolliert usw.. Aber manche kh machen aus prinzip nach 2 ks keine spontane mehr

• Suppe
        @ zotti
        Happy birthday an den kleinen mann! Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. :AMOUR:

@ hexe
        Ich kann deine gefühle sehr wohl nachempfinden. Ben kam spontan und auch wenn die geburt nicht leicht war so war es das schönste erlebnis. Er kam zur welt und lag auf meinem bauch :AMOUR: wir kuschelten erstmal ausgiebig..
        Lea wurde rausgeschnitten.. Mir kurz gezeigt und weg war sie :TRISTE: das macht mich bis heute fertig.. Sollte es nr 3 geben wird dieses kind spontan zur welt kommen und wenn es in BEL sitzt.. Einziger grund wäre dass es dem baby schlecht geht. Ich würde sogar in kauf nehmen dass es meine symphyse dann zerreisst :-(

• Suppe
        @ lucky
        Wieviel hast du denn bisher zugenommen? Ich hatte bei ben plus 20 kg und bei lea plus 14
        Hab alles bis auf 3 kg wieder runter.

@ donat
        Pw hast du ja bereits.
        Warte nur die maus wird bestimmt noch aktiver :mrgreen:
        Habt ihr einen wagen gefunden?

@ mond
        Danke. Langsam nervt mich das ganze etwas aber hilft ja nix. Ein ende ist in sicht, auch wenn es noch viel arbeit isr
        Wow du hast ja auch nicht mehr lange

@ friendly
        Klar, pw schick ich dir gleich.
        12 wochen schon wieder?
        Wahnsinn! Aber ich seh es ja selber an meinen beiden. Ben ist jetzt 3 jahre und 3 monate alt. Ich finde es jeden tag aufs neue so toll ihm zuzuhören wie er mir sagt was er fühlt und denkt :-D und lea ist auch schon wieder 1,5 .. Kaum zu glauben.. Sie ist noch so viel baby :-(

@ keiky
        Ja leider.. Ich hab es wirklich so sehr genossen. Meine beiden waren aber auch so wahnsinnig aktiv. Ich musste nur meine hand drauf legen dann boxten sie schon dagegen :mrgreen:
        Pw folgt auch bei dir