Hallo
Wie gehts dir?
Habe deinen Beitrag leider erst heute gelesen.
Vll kann ich dir ein bisschen hoffnung machen. Ich hatte damals in der 23 ssw eine stille öffnung mumu 3,5 geöffnet und ich habe fruchtwasser verloren. Ich müsst im kh liegen nach 3 tagen bekam ich eine cerlage und natürlich bekam ich sofort einen tropf.
Leider musst ich bis zu geburt im kh bleiben.
Heute ist mein kleiner engel 16 monate alt und jeder tag im kh war es wert.
Ich hoffe es geht dir euch gut.
Llyydia_12381628
- 14. Aug 2015
- Beitritt 21. Nov 2010
- 2 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sana'_12841614
....
Wir müssen warten bis er eine Woche ohne Herzabfälle war und dann dürften wir nachhause,
Ja habe ein Sternchen in der 8 Woche aber das ist o.k. So hart es sich auch anhört lieber 8 Woche als 20 oder später!
Ja war damals doof aber o.k.
Das wichtigeste ist das die kleinen jetzt gesund sind!
Studierst du zur zeit oder machst du Pause?...
Unser Sonnenschein war geplant und schon unser 2 Versuch. Ich hat in der 23 ssw eine Mumu Schwäche ganz plötzlich Mumu war ohne Wehen 5 cm offen ich wurde 2 mal "zugenäht" und musst dann liegen. In der 31 ssw hat ich dann eine blasensprungen und er würde per Kaiserschnitt geholt.
Er war 41 cm groß und wog 1566 g! Aber kerngesund! Er konnte von Anfang an alleine atmen und musste nur gepäppelt werdennach 6 Wochen durftenwir nachhause. Jetzt ist er fast 70 cm und wiegt fast 9 kg.
Wie alt bist du? Wenn du noch studierst denke ich mal das du so mitte zwanzig bist dann hast du ja noch viel zeit oder wolltest du zwei mit wenig Abstand?
Ich wollte erst so im 3 Jahren mal schaun was mein Mann dann sagt!
Wie schwer war deiner? Gabe es Komplikationen bei euch?:-d
Hallo
Mir gehts genau so!
Mein kleiner ist jetzt 8 monate alt un kam auch in der 31 ssw. Dazu kommt das ich ab der 23 ssw im kh lag. Ich konnte nie meine kugel zeigen :-( :-( ich vermisse das schon!
Mein mamm ist aber gegen ein zweites kind. Er hat angst das es wieder passieren könnt! Warum kam deiner so früh? Ist alles gut bei euch?
VlgWarum so aggressiv?
Niemand hat dich angegriffen!
Und keine angst ich führe mein kind durch die welt!O.k
Dann sollte ich jetzt das forum wechsel!
Ich kann gott sein dank alles bejahren! :-) :-) :-) :-) :-)- an0N_1243239399z
Ja unterfordert
Das ist das richtige wort! Ich habe immer gearbeitet hatte eine leitendeposition ich kann mich gut organisieren aber jetzt fehlt mir was!
Liebe meinen kleinen mann keine frage und ich bin gerne mama aber das mit nur hausfrau die umstellung fällt mir schwer Danke
Ich dachte schon nur mir gehts so!Ich hasse stricken....
Es gibt nichts schlimmeres für mich! Habe es im der schwangerschaft noch mal getestet. Nee danke!- an0N_1243239399z
Sorry
Wie konnte ich nur?
Aber ehrlich geht das nur mir so?
Ich kann doch nicht 24 stunden händchen halten? - liouba_11872856
...
Meiner schläft auch gerade auf dem sofa!
Ich stehe in der früh mit meinen mann auf so um 6 uhr dann mache ich mich fertig dann mache ich meinen haushalt so eine stunde um 8 halb 9 aufwacht dann der kleine mann auf dann füttern spielen und bespassen nach 2 stunden schläft er dann wieder für 2 stunden dann ist mir eigentlich zum ersten mal langweilig wenn er wieder aufwacht gibts mittag essen dann spielen oder spazieren gehen dann schläft er wieder für 2 stunden und mir ist wieder langweilig.
Natürlich treffe ich mich mit anderen müttern auch gehen wir in eine krabbelgruppe und schwimmen aber irgendwie habe ich immer noch zu viel zeit! Echt?
Was machst du?
Wieviele kinder hast du?Was macht ihr den ganzen Tag?
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt. Ist ein super braves Kind, er spielt viel, schläft 2 mal am tag 2 Stunden. Also alles super!
Wie schaut eure tagesablauf aus?
Mir ist so oft langweilig!
Ich kann doch nicht den ganzen tag putzen oder haushalt machen ...
Was macht ihr?
Natürlich beschäfftige ich mich viel mit meinen kleinen. Aber ...
Kennt das jemand? Wenn geht es auch so?Ich hatte das gleiche problem :-d
Mein kleiner wollte auch nur obst am liebsten apfel banane.
Gemüse wollte er garnicht.
Ich habe ihn dann a bisserl ausgetrickst. Ich habe ihn auf den löffel obst ubd gemüse zusammen drauf und ab in den mund Siehe da nach 3 tagen hat er das gemüse auch alleine gegessen!Ich kotz gleich :-( :-( :-( :-( :-(
Sorry!
Wir wohnen in der nähe von münchen und zahlen fast 1000 warm für 78 m2.
Mein bruder im münchen 1200 für 60 m2!
Der totale wahnsinn
:-d
Mein kleiner mann hat ein knitsche ohr und 2 weise haarsträhnen!! Voll süß! Sonst hat er braune haare! Wir sagen immer das sind glückssträhnen! ;-) ;-) ;-):-(
Hallo
Viele kinder kommen mit ein avent schnuller nicht klar! Probier mal nuk weithals flaschen! Wenn du sie jetzt gar nicht satt bekommst versuch es nicht einen löffel oder becher! Ich weis klingt seltsam klappt aber ganz gut!
Ganz ehrlich...
Ich habe gestillt und geraucht!!!!
Ja ja ist schon gut ich bin eine Rabenmama und mein kind ist ganz arm dran bei mir!!!
Jetzt haben wir das geklärt!
Ich habe immer nach dem stillen geraucht! Dann 4 stunden nicht mehr dann wieder gestillt!
Ich würde jetzt nicht direkt nach dem rauchen stillen!
Und natürlich wissen wir rauchenden mütter das es das beste wäre wenn wir nicht rauchen. Wir sind nicht dumm!
So und jetzt könnt ihr mich auch beschimpfen!- In Zum Arzt?
;-)
Freu dich und versuche dich zu erholen.
Alles ist gut!
Bei dem wetter schlafen die kleinen einfach mehr. Nicht wecken,einfach schlafen lassen und geniesen! :-D :-D :-D :-D
Wünsche dir gute besserung
- zoe_12717597
Gute nacht
Und schlaf gut